Jump to content

Anal..


tom311267

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halb so schlimm und ein geiles Gefühl. Allerdings habe ich nur Erfahrungen mit Strap-on. Pimmel haben in meinem Arsch keinen Zugang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn Du einen guten Mann hast, der wird dich mit Finger erst mal was weiten, weil sonst wäre es garnicht so schön für dich.
Ich hätte damals so einen arsch spucke drauf und voll rein war echt schlimm.

Geschrieben

das ist eine reine kopfsache. wenn du dir schon einredest, 'der ist zu groß.....' oder ' das tut weh bestimmt....' wird das nie klappen. wenn du auf den Penis geil bist, auf die person geil bist, dann klappt das schon. udn die ersten male tut es immer weh. zumindest die ersten 15-20 sek. :P

Geschrieben

Erstmal schön mit der Zunge anfeuchten.... auch gerne mit der Zungenspitze reingleiten.... danach mit einem Finger etwas weiten... dann nen zweiten hinzufügen... aber alles vorsichtig.... wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann noch mit einem Analvibrator vortesten.... danach kannst du es gerne mit dem Schwanz probieren! Aber auch das ist kein Garant dafür dass es klappt....

Geschrieben

Du bist dich darauf einlassen.

Und ja es schmerzt am Anfang etwas, aber bei mir kommt danach direkt die Erregung und mir gefällt es. 

 

Hinlegen entspannen, (vorher duschen und gründlich reinigen) Gleitgel und es wird ein tolles Erlebnis

Geschrieben

Das kommt sehr auf die beteiligten Personen an und inwiefern sie sich vorbereitet haben 😏

Eine entspannte atmosphäre, langsames Herangehen mit kleineren Spielzeugen, viel Gleitgel, eine vorherige Analdusche und stete Kommunikation miteinander erleichtern die Sache auf jeden Fall und können auch zu schmerzfreiem Verkehr führen 🤗

Geschrieben

Ist wohl bei jedem anders. Ausprobieren....

Geschrieben

Wenn Dein Gegenüber Einfühlsam ist und Du entspannt bist, ist es nicht schmerzvoll, solltest Dich vorher ein wenig dehnen.

Geschrieben

..was andere machen ,dann glaubst du also , gefällt dir dann auch....

Geschrieben

Probier es doch einfach mal selbst aus, dann kennst Du die Antwort. Als erstes würde ich mich nicht unter Druck setzen. Das ist schonmal der erste Fehler. Das kann nur schief gehen und sicherlich auch weh tun.

Geschrieben

Thema interessant , suche auch Frau , die es bei mir macht

Geschrieben

Dankeschön, Veni😘 Dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Wenn alle von der Brücke springen springst du dann auch?
Was bringt es dir meine Empfindungen zu erfahren? Nichts. Den du kannst es nicht nachvollziehen. Ist mein Körper und nicht deiner. Was mir gefällt muss dir nicht gefallen.
Ganz ehrlich ich hab es bei mir probiert im selbstversuch. Kann ich auch dir nur raten.

Geschrieben

Man oder mann, das ist ein Unterschied.
Wobei, sind nicht alle Ärsche gleich?

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut nur weh ..wenn ein Stümper am Werk ist.
Ansonsten ist es erst ungewohnt ...wird aber immer besser. ( Und zusammen mit einem Vibrator an der Klit.. wird es sehr geil....wenn es Frauen betrifft.)

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Das kann man selbst ausprobieren und dabei seinen Lachs polieren.

Im Netz Saugdildos und/oder Buttplugs verschiedener Größen sowie ggf. Gleitgel passend zu Toys kaufen und Erfahrungen sammeln bzgl. Ausgefüllt sein. Je nach Material scheiden manche Schmiermittel aus. Für Glas, Silikon und Metall geht i.d.R. auch Fette, ebenso bei Verkehr ohne.

Natürlich ist nur ein echter Penis natürlich, jedes Toy ist anders flexibel und gibt anders nach. Schwänze übrigens auch, wie ich durch Hetero-Verkehr weiß.

Geschrieben

Moin, was Dir gefällt, das kannst nur Du selbst feststellen, also ausprobieren😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tom311267:

Wie ist es wenn Man das erste mal Anal genommen wird..? Tut es sehr weh ? was ist zu beachten..? Gerne möchte ich die Erfahrungen lesen die der eine ader andere das erste mal gemacht hat..

Ich muss mal ein wenig OT werden.

Ich finde es hochinteressant, dass Männer, die das erste Mal passiv Analsex wollen, immer nach dem Schmerz fragen. Männer, die aber aktiv mit Frauen Analsex wollen, nie nach so was fragen.

Und dabei ist passiver Analsex für Männer noch viel schöner als für Frauen, da Männer die Prostata als Lustpunkt haben, den die Frauen in dem Sinne einfach nicht haben.

Männer haben Angst vor dem Schmerz, aber den Frauen wird das "zugemutet" und vorher wird auch nicht gefragt, was beachtet werden muss.

Sorry, das musste ich mal loswerden, weil es mir gerade mal wieder aufgefallen ist!

 

Man muss auf die gleichen Dinge achten, auf die man bei Frauen auch achtet. Wenn man völlig ungeübt ist, würde ich langsam anfangen und nicht direkt mit Sex. Es gab z.B. immer diese mini Vibratoren kostenslos von Eis.de, die man bei Bestellungen auch noch für 0 Euro mitbestellen konnte. Die sind ganz spannend und vor allem sehr klein. Man muss sich auch erstmal daran gewöhnen, dass da ein "Fremdkörper" von Außen rein will. Viele finden ja schon ein Zäpfchen sehr unangenehm.

Ich hab es auch falsch gemacht. Mit Anfang 20 mal mit jemandem, schlechte Erfahrung gemacht, nie wieder gewollt! Na ja und dann bin ich irgendwann hier gelandet und da ich extrem neugierig bin, wollte ich es einfach nochmal wissen. Ich hab also mit mir geübt. Und dann durchaus auch mal dem Mann beim Doggy einen (mini) Vibrator in die Hand gedrückt und gesagt: "mach mal". Bis es dann aber zu dem ersten erneuten Analsex kam dauerte ewig. Aber ich hatte bis dahin schon genug gelesen, worauf man so achten muss und war "geübt" und von daher war es dann auch eine schöne Erfahrung für mich. (und für ihn auch, glaub ich ;))

Also Gleitgel und langsam. Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Entspannen. Wenn das nicht möglich ist, ist die Zeit noch nicht reif.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wie in allen Lebenssituationen musst du deine eigenen Erfahrungen machen. Es bringt dir nichts, wenn einige schreiben, es ist geil und andere es tut weh. Am Ende weißt du nicht, ob du es willst oder nicht.

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen dir am Anfang einen kleinen Analplug zu besorgen und mit viel Gleitgel es auszuprobieren...
Wenn es Dir gefällt, dann mit verschiedenen Größen an Dildos etc...
Dann wirst du merken ob es deins ist oder nicht.
Und dann würde ich über ein echten Schwanz nachdenken...

Geschrieben

Ja es ist unangenehm und tut auch weh anfangs. Später kannst du gar nicht mehr genug davon bekommen. Reine Übungssache. Zum Gegenüber musst du dabei auch viel Vertrauen haben.

Später brauchst du auch kein Gleitgel mehr, etwas Spucke reicht da schon. Und damit meine ich nicht, dass irgendetwas ausgeleiert ist.

Geschrieben

Ich habe gerade gestern zum ersten mal einen Schwanz in der Hand und im Mund gehabt. Auch mit Erfahrung durch meinen Plug hatte ich bedenken, den real zu spüren im rektalen Bereich. Hatte das Glück einen super super sauberen und gepflegten, dazu noch verständigen Mann getroffen zu haben. Ich hab es abgebrochen und er hatte Verständnis. Das wär bestimmt schmerzhaft gewesen 😇
Dir viel Glück bei deiner Entscheidung

×
×
  • Neu erstellen...