Jump to content

Piercing


carismabopp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit baender durch die Ringe an den oberschenkel anbinden...... Die moese oeffnet sich dann automatisch wenn die beine auseinander gehen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 18:17, schrieb AngelDevil1112:

ich hab 5 und finde es geil und steh auch dazu

Gebe ich dir recht hoffe du kannst dich noch an mich erinnern? Bitte schreib doch mal. Lg

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 17:25, schrieb carismabopp:

Was haltet ihr von intimpiercings ?

... trage ich seit 45 J. einige; leider musste ich die Brustwarzenpiercings vor ~10J. herausnehmen, weil sie begannen heraus zu wachsen, die übrigen machen keine Probleme, doch, der Ring im Übergangsbereich zwischen Sack und Damm stört und zieht bei längerer Fahrradfahrt und hat sich auch schon danach entzündet.

Am 30.12.2020 at 18:04, schrieb sonnja1805:

..mal ja ..mal nein...auf jeden Fall nur von wirklichen Fachleuten einsetzen lassen.....aber Ärzte wollen ja auch etwas zu tun haben......

... ich habe meinen 1.Ring durchs Eichelbändchen selbst gestochen, den 2. an der Sacknaht etwa Mitte Sack habe ich bei Wildcat in Essen stechen lassen und alle anderen, auch die BWs, habe ich mir selbst gestochen, ein Selbststechen hab' ich gefilmt ...

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 18:20, schrieb lazy_crazy:

Gar nichts.

... leicht gesagt, vor 30J. habe ich sie mir in D.-dorf auf der Flughafentoilette schnell herausgenommen und im Hotel auf Mallorca kaum wieder in die Hautkanäle hinein bekommen, danach hab ich sie auch drin gelassen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kupfersonne:

... leicht gesagt, vor 30J. habe ich sie mir in D.-dorf auf der Flughafentoilette schnell herausgenommen und im Hotel auf Mallorca kaum wieder in die Hautkanäle hinein bekommen, danach hab ich sie auch drin gelassen ...

Rausnehmen ist bei mir auch schlecht.  Nur ganz kurz  oder man hat noch eine Nummer kleiner mit. 

Geschrieben

Vorhanden ja und bisher fand es jeder geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 17:25, schrieb carismabopp:

Was haltet ihr von intimpiercings ?

Ich finde es geil, habe selbst 4

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 18:12, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe eins.
Ist nur als Schmuck/ Deko gedacht.
Aber eigentlich für wen?

Na dann zeig dich mal ;) 

 

Geschrieben

Nicht to have, aber nicht unbedingt von nöten.
Ich lasse mir keine Nadel in die Genitalien stecken, also habe ich auch kein Recht es von einer Partnerin zu verlangen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 17:57, schrieb goa-maus90:

Habe selber eins und es ist cool

Okay 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Dezember 30, 2020, schrieb goa-maus90:

Habe selber eins und es ist cool

Du bist auch ohne Traumhaft. Aber wie es aussieht interessiert natürlich ;)

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe eins und eins kommt noch dazu

×
×
  • Neu erstellen...