Jump to content

Piercing


carismabopp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eins.
Ist nur als Schmuck/ Deko gedacht.
Aber eigentlich für wen?

Geschrieben

Ich glaube, da werden ich auch irgendwann dran trauen. Wenn's dann irgendwie stört, kommt's wieder weg und gut ist! (ER)

Geschrieben

...muss nicht... ! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Hhjmmm.... Hatten wir bisher noch nicht das Glück... Weder beim Mann noch bei Frau.... Ist bestimmt interessant

Geschrieben

Die einen sagen so und die anderen so... reine Geschmackssache.

 

Was hässliches wird durch Schmuck auch nicht schöner und Schönes braucht keinen Schmuck ;)

Geschrieben

Muss nicht sein..finde auch ab einem bestimmten Alter brauch ich das nicht mehr ( bei mir )..in jüngeren Jahren hätte ich mir vielleicht ein Brustpiercing gegönnt..
Ich finde es optisch an der Brust hübsch..wenn die Brust einer Frau noch in ihrer Form ist, jedoch wenn sie an Form verliert sieht es nicht mehr hübsch aus..

Geschrieben

was machen die an ner "Metallschleuse", ihr wisst schon ,die am Flughafen :flushed:

Geschrieben

Ich brauch es für mich nicht. Meine Partnerin hat welche. Manchmal spüre ich nichts davon, manchmal stören sie und manchmal bin ich über eins davon ganz dankbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

was machen die an ner "Metallschleuse", ihr wisst schon ,die am Flughafen :flushed:

Gar nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

was machen die an ner "Metallschleuse", ihr wisst schon ,die am Flughafen :flushed:

das Gleiche wie die  mit Implantaten....

Geschrieben

Ich hoffe, das die Studios bald aufhaben..... Ich träume schon lange davon, war aber bis jetzt zu feige. Ich finde es mega schön und extrem erotisch.... Ansichtssache halt

Geschrieben

Das gute an denen ist, dass man die rausnehmen kannxD

Geschrieben

Ich finde es genial bei Frau und Mann , bin selbst intimpiercings und mag es nicht missen. Entweder man mag es oder nicht. Muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

...in jüngeren Jahren hätte ich mir vielleicht ein Brustpiercing gegönnt..
Ich finde es optisch an der Brust hübsch...

Du hättest es tun sollen😋

So schlimm wird deine Brust ja wohl noch nicht aussehen...😉🤔

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Mutig für die ,die eins haben. Cool für die die jemand damit haben . Ich hätte schon gerne ne Freundin mit zungen Piercing

Geschrieben

Ich habe auch einen Prinz Albert Ring und möchte den nicht missen. Wenn ich den raus mach fühlen ich mich "Nackt".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lukesolo:

was machen die an ner "Metallschleuse", ihr wisst schon ,die am Flughafen :flushed:

Da passiert nix

Geschrieben

Einer ist ok, und in der Zunge auch nicht für jeden sichtbar, aber für die Frau die es mag um so besser bei der Verführung:-)🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das gute an denen ist, dass man die rausnehmen kannxD

Lach... stimmt.

Tattoos dagegen sind in der Abschaffung teurer, zeitaufwendiger und schmerzvoller als in der Anschaffung :joy:

×
×
  • Neu erstellen...