Jump to content

Piercing


carismabopp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich immer interessant ;) ich habe selbst aber keines

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XlKurven:

Hab da so zwei, drei Stück 

Darf man fragen wo? Hab mein pa seit 9monaten

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

..mal ja ..mal nein...auf jeden Fall nur von wirklichen Fachleuten einsetzen lassen.....aber Ärzte wollen ja auch etwas zu tun haben......

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snow2804:

So lange es nicht zu viele sind finde ich es gut.
Meins liebe ich 😁

Was sind zuviele bei dir?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer es braucht, soll es machen. Wie mit so vielen Dingen.
Gruß Julian

Link zum Beitrag
Geschrieben

Darüber hatte ich mal nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Ich glaub, ich bin nicht der Typ dafür. Da bleib ich lieber bei meinen Tattoos.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist eher nicht meins, erst recht nicht wenn noch was dran baumelt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und wie immer ganz klar Geschmacksache... jede/r wie er/sie/es mag...

Link zum Beitrag
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Für mich ein absolutes No Go, aber ist natürlich nur meine Meinung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Einzelstück sieht's noch interessant aus , bei mehreren stört s eher. Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu, muss jeder selbst wissen, ob es sein muss

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...