Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Freya

Wieso greifst du mich jetzt an? Ich meine es auch gut mit Dir. Warum unterstellst du mir, das ich keine Empathie habe? Denn die habe ich.
Ich hab nur geschrieben, was ich neulich empfand, sonst nichts weiter, ich kenne deine Hintergrundgeschichte nicht, und du kennst meine nicht.
Aber so ein bischen Lebenserfahrung kannst du mir auch gerne zugestehen, das ich weiss, das Selbstmitleid der falsche Weg ist.
Du vermutest falsch, ich will mich hier nicht dastellen, da unterstellst du mir wieder was falsches. Ich bin ein gutmütiger, ehrlicher offener Mensch mit Herz.
Und warum sollst du oder alle andern nur schreiben können, was sie denken, warum bekomme ich jetzt sowas von dir gesagt, wo ich es eigendlich gut mit dir meine? Als du letztens im Thread geschrieben hast, war das meine spontanen Gedanken, die ich niederschrieb, weil ich es auch von mir persönlich kenne, dazu zu neigen sich selber zu bemitleiden, und dahin abzugleiten zu jammern, aber im Grunde ist es der falsche Weg, ich kenne auch genug Leute, die ewig nur jammern. Ich weiss es ist immer leicht gesagt, als getan
Ich habe auch Verständnis für dich, und das ich auch schon öfters hier im Forum g, meine Traurigkeit gezeigt habe. Meine Emotionen habe ich Anfangs hier im Forum schon öfters gezeigt, und ich habe die Tipps die ich erhalten habe beherzigt, und will ganz viel davon umsetzen.
jeder ist auf unterschiedlichsterweise stark. Du mußt stark sein, sonst könntest du ja den Job nicht machen, ich bin wieder woanders stark.
Wir belassen es jetzt dabei. Ich für mein Teil will und wollte dir nie etwas böses. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, mit dem was du noch vorhast.
Liebe Grüße SeuteDeern001


bearbeitet von SeuteDeern001
2x in einem Satz das Wort gezeigt- korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur den ersten Satz gelesen von deinem Post.
Warum hast du mich angegriffen?

Ich habe nur auf das reagiert was du in anderen Post losgelassen hat.

Von daher ist meine Ansage gerechtfertigt.
Ich kann nur vermuten, da ich dich als Person nicht kenne

Richtig war es nicht, hast du die Größe dich bei mir zu entschuldigen?

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nein, warum soll ich mich für meine Meinung und Einstellung entschuldigen?

Edit:
du unterstellst mir Sachen, obwohl du mich auch nicht kennst? Ich brauche dich nicht zu kennen, so ein bischen Menschenkenntnis habe ich auch, um zu beurteilen zu können, das Selbstmitleid der falsche Weg ist.
Und nein, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, entschuldige ich mich nicht. Ich habe dich nicht mit Schimpfwörtern beschimpft oder sonstwas, habe nur meinen Eindruck geschrieben, das ist nicht verboten.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Könnt Ihr das nicht woanders ausdiskutieren?

Sonst stimmt die Überschrift doch noch....




Der Mann


Geschrieben

Geklärt ist gar nichts. Du warst die Person die mich angegriffen hat, ich habe mich gewehrt und jetzt ziehst du den Schwanz ein.

Lass dir eins gesagt sein, hinter den Worten die im Internet geschrieben stehen sind Menschen vorhanden.

Wenn du nicht fähig bist, auf Aussagen von dir zu reagieren. die du geäußert hast, dann ist das dein Problem.

Vergiss nieeeee das am anderem Ende ein Mensch sitzt der über solche Aussagen betroffen ist.

Was nicht schlimm ist, keiner ist perfekt, aber wenn dich so ein Mensch anschreibt das ist nicht ok.

Das hast du doch geschrieben:
Ist nicht ok solltest du erstens das Recht haben, das sagen zu können, und ein wenig Einblick in die Situation haben.

Wem willst du bweisen dass du das Herz auf dem rechten Fleck hast?

Hättest du das, könntest du ganz offen sagen, scheise, falch gedacht, und hättest es nicht nötig, so ein Käse hier zu schreiben.

Hinter jedem Computer sitzen Menschen, mit Schicksalen die du nicht kennt. Wenn sie sich wehren, darfst du nachdenken.

So kam ich zur meiner Entschuldigung.

Ich kenn dich nicht, was du sagst berührt mich nicht, da du mir zu oberlächlich bist. Ich wollte dich auf diese Art näher kennen lernen, ist sie so?

Ich kann mich ja irren. Du hast mit deinen Posts bestätigt was ich gefühlt habe.

Hier stehen nicht nur buchstaben, hinter jeder Aussage steht ein Mensch.

Gott sei dank gibt es andere Menschen.

Freya


Geschrieben

Doch es ist geklärt finde ich und durch den zeitlichen Verlauf auch inzwischen überholt

Baba Nina


Geschrieben

Ne Nina,

das ist nicht geklärt, da die Aussage von Selbstmitleid, eine Ohrfeige ist.

Meine Intention kennt sie nicht, beschwert sich aber, darüber das ich sie falsch einschätze.

Zumal Mitleid wirklich der falsche Weg ist. Das macht eine Peron handlungsunfähig.

Zu erkennen, wie man eingeift ist eine Gabe die nicht jeder besitzt.

Die meisten Menschen sind oberlächlich besitzen die Gabe nicht zu erfühlen wenn etwas nicht stimmt.

Dann sind sie fähig zu sagen der Mensch zerfließt im Selbstmiteid.

Ein Mensch der empathisch ist, wird das nicht passieren, er wird nachfragen.

Es gibt tolle Menschen die viel für die Menschheit tun, ich habe mich hier immer stark gezeigt, es gab einen Moment der Schwäche hat Brisanz gut beschrieben.

Ich frage mich immer noch, warum du einen Post geschrieben hast ohne nich zu kennen.

Ich kenn dich auch nicht, aber all die Faktoren weisen auf das hin was ich vermute.

Freya


Geschrieben

Servus Freya

das ist drei Tage her, danach hast Du ein sehr mutiges, gutes Posting geschrieben, über das sich viele gefreut und das auch alle respektiert haben.

Dabei sollten wir es belassen, es wäre sonst schade.

Außerdem denke ich, dass das nicht unbedingt in den Thread gehört, sondern eher persönlich geklärt werden.

Sage ich jetzt mal so vollkommen neutral.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Nina,
du bist eine ganz liebe. Ich wusste bis dato nicht was du alles leisten musst. Mir wurde per Pn mitgeteilt das ich einen Dienst an der Menschheit leiste. Was ich so nicht empfinden kann.
Wenn ein Mensch der Menschheit dient bist du es, ich mache es auf meine Art. Eins hat mir mein Huren dasein beschert. Selbstbewusstsein, auch wenn ich diese Seite des Lebens nicht mehr Leben möchte, werde ich nicht vergessen, was mir diese Zeit gegeben hat.
Ein Selbstbewusstsein, nicht nur das, wer mich hier kennt, weiß das ich Grund ehrlich bin. Das all3es hat mir eine Kraft gegeben die ich nicht mehr missen möchte.

Ich dulde es nicht mehr, dass ein Mensch sich stark macht auf meine Kosten. Ich entscheide wann ich was will. Kein anderer mehr. Ich bin die die ich bin, in der Esoterik gehört das zu ich bin. Ich werde nicht still sein, wenn etwas nicht passt.
Ich habe erlebt von der Gesellschaft abgelehnt zu werden, das gab mir viel Kraft die zu sein, die ich heute bin. Aber nicht nur das, ich wurde immer mehr ich selbst mit Stärken und auch mit Schwächen.
Auf Poppen durfte ich lernen, und ich bin wirkich bemüht, jeden zu nehmen wie er ist, aber ich lass mich nicht mehr angreifen.
In dir habe ich einen Mensch gefunden der Herz und Verstand beherbergt.

Seute rechtfertig sich, ohne zu reflektieren, das dulde ich nicht mehr

LG Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SeuteDeern
Ich frage mich woraus du das Recht beziehst mit mir zu schreiben.
LG Freya


Woher beziehst Du das Recht zu bestimmen wer im Forum schreiben "darf"???

Diesen Satz von Dir empfinde ich als Ungeheuerlichkeit.

Darf hier nur noch jemand schreiben, der in Deinen Augen willkommen ist?

Ich bin sicherlich kein Freund von @Seute, aber hier muß ich ihr mal Recht geben. Sie hat Dich weder persönlich (was Du selber ja sehr gerne machst) angesprochen, noch angegriffen.

Weshalb sollte sie sich für ihre Meinung, die ohne Beleidung oder ähnlichem, ist, entschuldigen!!!

Muß sich jetzt jeder bei Dir entschuldigen, der nicht Deiner Meinung ist?!

Irgendwann ist es auch mal gut, werte Freya.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus Freya

ja gut, dann schreib @SeuteDeern001 freundlich an und kläre das mit ihr, das macht mehr Sinn, als hier im Thread

Baba Nina


Geschrieben

@lustundhiebe1

jeder darf jeden schreiben. Das sollte wohl selbstverständlich sein..

Wenn ich schreibe:
So geht es nicht, wird es wohl eine Resonanz geben.
Ich gehe da einfach von mir aus, wenn ich das schreibe, kenne ich die Peron, habe einige Posts von ihr oder ihm gelesen.

Dann habe ich das Recht zu sagen, hallo ich glaube das du falsch denst.
Dann kann ich das begründen.

Mit dem Vorbehalt das ich sehr menschlich denke. Kommt jetzt eine Person die mit mir noch keine eine Zeile geschrieben hat, meine Intention gar nicht kennt.

Schreibt so geht das nicht, das langt ja nicht, ich die ganz ehrlich über ihr Gefühl geschrieben hat, was die beteidigten User erkannt haben.

Möchtest du mir erklären warum die Frau auf meine Posts geatwortet hat? Warum sie sich das recht rausnimmt so nicht?

So eine Person kommt bei mir oberflächlich an, dieser Person geht es nicht um mein Anliegen.
Somit meine Gedanken ganz klar dargestellt, die Antwort gilt der Selbstdarstellung.

So schwer kann es doch nicht sein zu verstehen.

Drehe mir bitte nicht das Wort im Mund rum. Das kann ich gar nicht leiden. Jeder hat das recht, dass zu sagen was er denkt. Aber dann muss er auch mit meiner Antwort klar kommen. Oberflächlich kalt und Herzlos.

Sich darstellen müssen auf Kosten von einem Menschen der sich gewagt hat Schwäche zu zeigen.

Ich frage mich, ob Deute so viel Kinder hat wie ich, die nächts Frage ist ob ihr Mann der mit Sicherheit alles für diese Kinder gegeben hat.

Die Aussage lässt mich auf anderes schließen. An dem Abend wo ich so schwach wurde, hat es Menschen gegeben von denen ich nie Hilfe erwartet hätte die Hinterfragt haben.

Ich persönlich hätte das nie gedacht. Es gab Menschen die in diesen dunklen Stunden hinterfragt haben

Sie gehörte nicht dazu. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier auf Poppen solche Menschen finden würde. Ich möchte mich hier bedanken, das es diese Menschen gab.

LG Ute


Geschrieben

Ich glaube, hier in diesem Thread geht es nicht um dich, sondern um Poppen.de!


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat das recht, dass zu sagen was er denkt. Aber dann muss er auch mit meiner Antwort klar kommen.


Aber ja.
Und Du musst genaus so damit klar kommen!





Sich darstellen müssen auf Kosten von einem Menschen der sich gewagt hat Schwäche zu zeigen.


Und genau das tut @SeuteDeern nie.

Gerade sie zeigt selber oft Schwäche.
Und dass Du Salz in ihre Wunde streust, dass sie keine Kinder und keinen Mann hat... warum tust Du das?

Vielleicht solltest Du Dich jetzt mal schämen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hanna wo habe ich das herausgehoben? Das wusste ich gar nicht. Ich kenne sie doch gar hicht.

Für mich ist Deute eine fremde Frau.

Das was du schreibst ist mir somit ganz neu.

Das sind Dinge die du weißt, die sie selbst nicht zeigt. Ich habe sie nicht angegriffen, sie hat mich angegriffen.

Ich war MItleidseregend, dafür hat sie mich getadelt.

Hätte sie ein wort davon was du sagst öffentlich preisgegeben, hätte ich nich sofort zurück gestellt,

Das zeigt doch mal wieder, dass man sich nicht auf Kosten von anderen darstellen sollte.

Somit hat auch sie ihr Pächchen zu tragen. Beschändend ist dann die Aussage so nicht.

Ich kann zu Worten stehen, die ich hier geschrieben habe, und glaube mir mir sind die Tränen die Backen runter gelaufen.

Ich liebe Menschen die ehrlich sind, auch wenn es mal fezt,
Ich mag keine Menschen die mit dem Strom schwimmen, habe ich nie getan, kannse kontrollieren.

Ich mag Menschen nicht die in dem Fall wirlich lügen und ewas hervorheben, das sie am Ende gar nicht sind.

Mit mir kannn mann Pferde stehlen. Ich würde mich nie so äußern über einen Menschen den ich nicht kenne.

Ich kenn sie auch nicht, aber sie hat mich agegriffen. Warum?

Wie kann ein Mensch den ich gar nicht kenne sagen: So nicht?

Nachdem was ich jetzt weiß eine bodenlose Frechheit.

Von daher kann ich nur oberlächlicheit sehen. Die hat doch gar nicht nachgedacht, für sie war ich fremd, nur deshalb konnte sie so schreiben.

Dann noch FI Zeichen in meinem Profil war sie auf der sicheren Seite.

Erzählt mir nicht vom Leben, ich habe hier erfahen dass es Menschen gibt die empatisch sind, nicht nur das, es gibt hier Menschen, die andere sehen.

Das Herz von ihr ist kalt. Hannah ich muss mich nicht schämen, da ich nichts getan habe. Wenn das deine Meinung ist, ist ok.
Mir geht es um Gerechtigkeit, ich habe sie nie angeschrieben, oder hier im Treas beleidigt.

Hanna wenn es für dich ok ist, dass ein Mensch den du nicht kennst die Dinge aussagt wie sie. Ist das dein Bier. Aber jeder Mensch der einen gesunden Menschenverstand hat, wird anhand von den Treads erkennen, dass dies nicht von mir ausging.

Wenn sie das nie tut, erkläre mir bitte ihre Beweggründee

LG Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich veröffentliche nichts im Forum, was mir jemand privat mitteilt, @SeuteDeern hat diese Fakten selber im Forum geschrieben, in anderen Threads, womit wir wieder bei Deinem Lieblingssatz wären: "Wer lesen kann ..usw. "

Doch darum ging es mir nicht.

Du verlangst von allen anderen, dass sie mit Deinen Äußerungen klar kommen.
Das solltes Du aber genau so.


Oder, anders ausgedrückt, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Und Du teilst heftig aus, wirst dabei ggf. auch sehr persönlich.

aktuelles Beispiel:
Du schreibst in Deinem letzten Satz, @SeuteDeerns Herz wäre kalt.
Was kann das anderes sein als eine Beleidigung?
Du schreibst doch selber, mehrmals sogar, dass Du sie nicht kennst.
(Ich kenne sie auch nicht, aber ihren Äußerungen im Forum kann ein lesender Mensch entnehmen, dass sie alles andere als kaltherzig ist.)

Du tust genau das, was Du anderen kritisierst.

Oder auch:
Die größten Kritiker der Elche, warn früher selber welche. Heinz Erhardt


Edit nach Deinem Edit.

Ich kann hier nicht die Beweggründe anderer erklären, dass steht mir auch nicht zu. Ich werde jetzt nicht behaupten, jemand hätte ein kaltes Herz, wäre eine billige Schlampe oder habe es nötig, sich über andere zu stellen.
Das Post, was Deinen Zorn ausgelöst hat, ist vermutlich das hier:


... und die andere zerfliesst in Selbstmitleid und jammert rum, so das sie einem leid tun kann, und hat sogar diesen Thread für sich gekapert für ihre Befindlichkeiten. Aber schwamm drüber, sie hat sich entschuldigt bei uns

Es ging mir nicht darum, beide hier bloßzustellen, sondern nur um die schlechte Stimmung, die hier herrrscht,und das wollte ich mit Beispielen darstellen ....


Mal davon ganz abgesehen, dass sie mE Recht hat.
Hast Du auch den von mir rot markierten Satz gelesen?
Und als Beleidigung würde ich das wirklich nicht sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hanna,

damit habe ich kein Problem. Nochmal ich habe Seute nicht angeschrieben oder angegriffen.

Angriffe die ehrlich wahren konnte ich widerstehen. da ich immer bereit bin zu reflektieren. Wir zwei begegnen uns auch nicht das erste Mal hier.

Du bist schon eine weile hier, dir schmeckt meine freie Schnauze nicht. Das Problem was du auf Deute schiebst ist eigentlich ein Problem von dir und mir.

Deute ist mir wurscht, ich habe ihr gesagt, was ich zu sagen habe. Damit kommt sie nicht klar.

Soll ich alle Treads raussuchen, wo du mich angegriffen hast, für das was ich denke?

Somit benutzt due Deute für deinen persönlichen Rachefeldzug.

Ich muss niemand manipulieren, auch brauche ich keinen anderen der für meine Antworten grad stehen muss.

Du bist länger als ich dabei, was oft ein Vorteil für dich war. Ich frage mich woher deine Antipatie kommt?

Was habe ich was du nicht hast? Ich bin mit Sicherheit auch eine Beiszange. Aber so bissig wie du werde ich wohl nie werden.

MIr geht es um Gerechtigkeit, also versuche mich nicht zu manipulieren.


Das Deute daneben gegriffen hat, ist für jeden klar ersichtlich. Das du sie benutzt um deine eigenen schlechten Gefühlen zu untersteichen, wird jedem klar werden, wenn er quer liest.

Ich bin mit Sicherheit auch ein Beiszange, aber nur dann wenn man mich angreift. Diese Seite brauche ich um micht von Menschen wie du niedergemacht zu werden.

Was willst du ich bin eine Hure, offiziell.
Zumahl Mann oder Frau einfach deine Post nachverfolgen sollte, in den wenigsten Fällen schreibst du etwas positives.

Verzeih mir, das ich nicht mehr gewillt bin meinen Rücken für solche Menschen freizustellen.

Sage ich die Unwahrheit? Neee man muss nur deine Seiten aufrufen, das spricht für sich.

Es gibt in der Zeit drei Personen die ich persönlich als bösartige Menschen empfunden habe, dazu gehörst du.

Deue ist das ein kleines Lichtlein, das du für deine Zwecke missbraust.

Vergiss nie, das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Alles Liebe für dich

Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wirst Du schon wieder persönlich?


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

es tut mir leid, abgesehen davon, dass der Thread von Anfang an eher in die Kritikecke gehört hätte, lese ich zuletzt nur noch eine Privatdifferenz zwischen 2 Mitgliedern, die auch mit dem Ursprungsthema - was auch soweit ausdiskutiert wurde - nichts mehr zu tun hat.

Von daher muss ich das Thema nunmehr leider schließen, da auch diese 2 Personen trotz mehrfacher Hinweise die Diskussion nicht unterlassen und das Thema damit ad absurdum geführt haben ... oder eben genau zur Themenüberschrift, denn eine Privatdifferenz interessiert die anderen ... 500.000 (?) Mitglieder hier nicht

Sorry für die Ironie im letzten Satz

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
1 Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...