Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hier jammert niemand..........

tauschen ist nicht........noch nicht mal ich tausche oder verkaufe.


alle andersartigen gerüchte werden geahndet....

mondi,bis bald!


HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Konnte ich dir helfen??



ja danke... trotz dass ich nie um Hilfe gebeten habe *tztz


Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du Damian aus dem Radio, dem scheint das auch oft so zu gehen Ich hoffe, dass dir dieses Portal trotzdem Spaß macht.





Und nun wieder für die Frühaufsteher und FrühLeserInnen:

Hiermit möchte immer mal wieder darauf hinweisen, worum dem geneigten Leser gehen sollte.


Zitat:
Zitat von monddiamant
Falls es irgendjemand interessiert, dass ist das Eingangsposting, dass zu der "leicht irreführenden" Überschrift geführt hat
ZitatSportpaar001: Laut Homepage hat poppen.de fast 3.000.000 Mitglieder, davon sind mindestens 1.000.000 Fakes, ca. 500.000 die ein Profil haben und ewig nicht online waren, 500.000 die nur ein Profil haben aber gar nicht suchen....leider gibt es hier nur sehr wenige die Real sind, und auch dann ein Treffen einhalten...schade das das Niveau hier so gesunken ist...oder war es mal höher???





Hier gibt es nun genug Raum, um sich um nicht stattgefundene Dates und nichtbeantwortete PNs zu beklagen. Und das ganze natürlich bei 3.000.000 (in Worten drei Millionen) Mitgliedern und sicher auch mit ohne Gliedern.
(und sicher auch mit und ohne Haare )

LG Mondi

Zitat:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatzeichen eingefügt /korrigiert
Geschrieben

@vampierchen


ich weiss, das beide verschiedene Beweggründe haben, trotzdem kam mir das bei beiden wie Jammern vor: der eine im Thread Was bwegt dich, was denkst du... und die andere zerfliesst in Selbstmitleid und jammert rum, so das sie einem leid tun kann, und hat sogar diesen Thread für sich gekapert für ihre Befindlichkeiten. Aber schwamm drüber, sie hat sich entschuldigt bei uns

Es ging mir nicht darum, beide hier bloßzustellen, sondern nur um die schlechte Stimmung, die hier herrrscht,und das wollte ich mit Beispielen darstellen die hier, wie @monddiamand schon richtig sagt, die Überschrift ist irreführend. Es ist nicht das Forum gemeint, sondern allgemein das Portal ( die Plattform)

Und weil ihr ja letztens schon alles gesagt habt, und mir es am Herzen lag ihr nochmal zu sagen, das Selbstmitleid der falsche Weg ist.Ich habe denn nix weiter zu gesagt, weil eh schon alles gesagt worden ist. Naja, das nur zu Info, was meine Internation war.


Geschrieben (bearbeitet)

hi @ seute!

meintest du mit dem wort internation intention?

meine intention war zu sagen :
ich glaube das ist schon vielen usern mal passiert,auch dir!

freyas entschuldigung richtete sich an die user,die sie namentlich genannt hat und es ist auch o.k. so.

warum TB jammert erschliesst sich mir nicht ganz,wer sehr provokativ unterwegs ist bekommt eben auch mal entsprechende rückmeldung.


so nun schwamm drüber und allen einen schönen abend!!!

lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vampierchen



,

meintest du mit dem wort internation intention?




ja, ich meinte intention, ich schwamm drüber, ist mir halt nur aufgefallen, auch das es immer mehr Jammerthreads gibt.


ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Geschrieben

Nach eurer Rechnung bleiben nach 1.000.000 UserInnen übrig. Wenn man die Rechnung weiter führt, sind davon ca. 450.000 Männer, die kein Paar suchen und ebenfalls 450.000 Frauen.

Somit bleiben 100.000 UserInnen übrig. Davon sind ca. 50.000 TV/TS, die evtl. nicht an Paaren interessiert sind.

Von den verbleibenden 50.000 UserInnen entsprechen ca. 49.000 nicht eurem Beuteschema. Das heißt, die restlich verbleibenden 1.000 UserInnen müsst ihr erst mal anschreiben , auf Antworten warten und dann entsprechende Termine vereinbaren.... zwecks beschnuppern.

Wenn ihr mein Text nicht ernst nehmt, ist es gut. Dann solltet ihr wie viele andere auch, Geduld haben und versuchen, die Rosinen zu finden, die sich hier so verstecken und darauf warten, gefunden zu werden.

Viel Erfolg und noch eine spannende Zeit für euch.

LG Mondi


Hey Mondi Ich bin LKW- Fahrer und bin in ganz DE unterwegs. BIN kein VIP-Mitglied würde mich aber gerne mit Gleichgesinten schreiben treffen.Problem bin etwas schüchtern.


Geschrieben

drietp72, willkommen im Forum bei Poppen.de.

Nun,welche Art von Gleichgesinnten meinst du ? Lkw-FahrerInnen? Dann empfehlen ich dir den Suchbereich. .

Als Normalo (also jemand, der kein Vip- bzw. Premium-Status hat) hast du die Möglichkeit täglich 5 Nachrichten zu verschicken und dann die richtige/n Personen zu erwischen und Antwort zu bekommen, dafür musst hier Geduld mitbringen.

Und schüchtern sind hier ganz viele

LG Mondi


Geschrieben



Und schüchtern sind hier ganz viele

LG Mondi



...ich sowieso....*chips mampf

Öhm....also die Seite ist trotzdem spassig, und ich mag meinen Namen nicht....


Geschrieben

Hallo brisante Horstine, hattest du denn schon Gelegenheit, dir heute Eis (mit oder ohne Himbeeren) zu gönnen. Das du nun Chips mampfst birgt weiterhin wegen der Fake-Gefahr eine gewisse Brisanz.

Nur Mut..... alles wird gut

LG Mondi


Geschrieben

neee @mondi

ist doch kalt genuch das draussen, da mag ich kein Eis, und schon gar nicht mit oder ohne Himbeeren.

Ich bin ne sture Möp....und so langsam bin ich der Meinung ich bin reif für einen eigenen Jammerfred, so mit allem zipp und zapp....*in gedanken das sofa mit chips vollkrümel...

LG
Horstine aka Brisanz


Geschrieben

Das wird bestimmt einer schöner und aufregender Jammerthread....

Ich bin dabei..


Geschrieben

@mondi

mal ein Stück Schoki rüber reiche.

@brisanz

dann werde ich doch gleich mal nach deinem Jammerfred schauen. )Übrigens, ebenfalls ein Stück Schoki rüber reiche.

@geli

Jetzt hast du auch schon ein Bild für Sackkratz und Schwanzwedel - Glückwunsch.


Geschrieben

Weil wir doch hier im Diskussions- und Fragenbereich sind, macht es doch soviel Freude, immer mal wieder darauf hinweisen, das die

Überschrift:"Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal ...." ziemlich irreführend ist

Das Eingangsposting bezog sich darauf, dass hier auf diesem Portal nur wenige real sein sollen und Dates nicht eingehalten werden.


Hier hat jeder die Möglichkeit, sich über nicht statt gefundene Dates und nicht beantwortete Anschreiben zu beklagen .

Die Antworten werden sicher sehr unterschiedlich ausfallen.

LG Mondi



Geschrieben

@mondi

danke für deinen Hinweis, aber ich habe keine Probleme damit, Dates, die nicht eingehalten werden. Das kommt schon mal vor, ich nenne es die Ausnahme.

Deshalb muss ich etwas anderes schreiben.


Geschrieben

Weil wir doch hier im Diskussions- und Fragenbereich sind, macht es doch soviel Freude, immer mal wieder darauf hinweisen, das die

Überschrift:"Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal ...." ziemlich irreführend ist

Das Eingangsposting bezog sich darauf, dass hier auf diesem Portal nur wenige real sein sollen und Dates nicht eingehalten werden.


Hier hat jeder die Möglichkeit, sich über nicht statt gefundene Dates und nicht beantwortete Anschreiben zu beklagen .

Die Antworten werden sicher sehr unterschiedlich ausfallen.

LG Mondi




Mondi, du bist ein Kindskopf (um dieses schöne alte Wort mal wieder zu gebrauchen)


Geschrieben

*reinflitz.....wo bleibste denn @onkelhelmut? *wieder rausflitz


Geschrieben

Mondi, du bist ein Kindskopf (um dieses schöne alte Wort mal wieder zu gebrauchen)



Wie definierst du Kindskopf??

Wäre dieser Thread in F&U verschoben worden, würde es mich nicht die Bohne interessieren wie er ausartet.

LG Mondi


Geschrieben

Kindskopf:
Eine Person die aus nachvollziehbaren Gründen einen Thread, der sowieso total aus dem Ruder gelaufen ist
, versucht zu retten, indem sie immer wieder das gleiche EP und sich selbst zitiert....



Quelle: Wukupudia




Geschrieben

Kindskopf:
Eine Person die aus nachvollziehbaren Gründen einen Thread, der sowieso total aus dem Ruder gelaufen ist, versucht zu retten, indem sie immer wieder das gleiche EP und sich selbst zitiert....
Quelle: Wukupudia



Welche nachvollziehbaren Gründe sind das so??

Ich hab euch auch lieb


Geschrieben

Hmmmm das ist hier wie ne Mischung aus Psychiatrie und Schlumpfdorf.... und es findet kein Ende

Meinungsfreiheit !! Man KANN seine Meinung äussern man MUSS es nicht....

habt spaß hier LG Stefan


Geschrieben (bearbeitet)

@SeuteDeern

Ich frage mich woraus du das Recht beziehst mit mir zu schreiben.

Deine Aussage: fett geschrieben:

So geht das nicht. Ich emfand es als sehr beauerlich, dass eine Frau so wenig Empathie besitzt.

Die Personen die es betroffen hat, haben sich mit mir in Verbindung gesetzt. Warum? Herz auf dem rechten Fleck? Oder nicht verstehen konnten warum ich gehandelt habe wie ich handle?

Das sind Menschen die wissen wollen warum, weil sie sich schätzen, aber dennoch gemerkt haben, he mit der stimmt etwas nicht.

Wahrscheinlich die Seelen von Poppen. Ich frage mich wo du dir das Recht rausnimmst mir zu sagen, so nicht?

Warst du betroffen? Neeee!

Wozu diente denn deine Aussage?
Kann ja nur Vermutungen anstellen!
Sich darstellen, auf Kosten von einem Menschen der vielleicht der Masse nicht gefällt?
Vielleicht hast du dir erhofft, mehr Ansehen zu erreichen, indem du das tust.

Ich schreibe das was ich denke und fühle, wenn ich etwas falsch denke oder auch nicht richtig erführen kann, setze ich mich mit meinen Gegenüber auseinander.

Mir ging es sicherlich nicht um Mitleid, aber um Verständnis und Empathie. Diese Kriterien haben alle User die ich beschimpft haben erfüllt.

Kannt du das auch? Mit Sicherheit nicht, ich schwimme nicht mit der Masse, die Leute von hier wissen das.

Mein Post hat User veranlasst mich privat anzuschreiben, User die nicht so oberflächlich sind. Ich habe sehr viel Nähe und auch Wärme erfahren. Wenn du ein Mensch bist der nichts zu beklagen hat, nicht mal traurig bist, bist du ein Roboter. Aber das bekommt keiner hin.

Jeder Mensch ist mal traurig mal wütend uns. Ich zeige das. Ich vrstelle mich nicht. Warum auch, meine Art zieht Menschen an die genauso vom Herzen geleitet sind wie ich. Ich bin eine sehr starke Frau, aber ich habe auch meine weichen Seiten. Ich kann hier ehrlich sein, kannst du es? Mit Sicherheit nicht.

Von daher musste ich mich entschuligen.

Wobei mir kein Zacken aus der Krone gebrochen ist. Ist nicht schlimm, wenn man mal was falsch macht, schlimm wird es dann, wenn man nicht dazu stehen kann.

Von dir erwarte ich noch nicht mal eine Entschuldigung, da du mir unbekannt bist.

Versuche weniger mit dem Strom zu schwimmen, das macht deine Person unglaubwürdig.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...