Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Reicht ja wenn beim Sex ein Part alt ist :clapping:

Also dann stehst du auf ältere Männer? Denn Du bist, wie man an deinem Profil sieht, sehr gut erhalten! 😉🔥🔥🔥😋😋😋😋🥰🥰🥰🥰

Am besten wäre ein guter Mix aus einer hemmungslosen und erfahrenen Frau (meist sind das dann eben ältere) und

einer jungen, frischen Frau mit einer Baby-Haut, einer Flexibilität wie eine Ballerina und einem betörenden Duft von von Erotik.  😍😍🔥🔥🔥

Verallgemeinern kann man da aber überhaupt nicht!!

Hatte schon eine 18 Jährige mit der Erfahrung einer 40 jährigen MILF und eine 56 Jährige mit einem Temperament und Bewegungen, wo die meisten "jungen Küken" nicht mal im Traum ran kommen!

Aber ich war auch schonmal erst der "zweite Mann" im Leben einer 42 jährigen Mutter, also quasi fast Jungfrau,....

....und wie sich rausstellte der erste, der ihr wirklichen Sex zeigte. War dennoch gigantisch! War eine gute Schülerin 😋😋😋😋

Kommt aber auf beide Seiten an!

Man(n) kann nicht eine tolle Frau im Bett erwarten, aber dann als Mann nach 2 min abspritzen, sich rumdrehen und einschlafen.

Das ist für ALLE Frauen sehr unsexy. 🤗🤗🤗

Mittlerweile wäre mir wichtig, dass die Frau "open minded", abenteuerfreudig und experimentierfreudig ist und auch kommunizieren kann!

Kann sehr geil sein und das Alter ist nicht so ausschlaggebend sondern die Sympathie und die erotische Anziehungskraft. 

Es hat einen großen Reiz eine (ältere) Dame zu Daten oder in den Genuss zu kommen sie zu verwöhnen. Die Lust und Leidenschaft ist viel intensiver als bei den Jungen Damen auch hat ein nicht markloser Körper seine Vorzüge. Denn Sie stehen dazu und versuchen nichts zu kaschieren
Anonymes-Mitglied-11

Ich hab regelmäßig meinen Spaß mit einer 70jährigen. Der geilste Sex überhaupt!

Ich lecke und fingere zärtlich leidenschaftlich eine fast 90jährige und genieße ihre und meine Geilheit.

ich kann nicht genug davon bekommen

heidrunficken

Ich finde der Sex mit älteren Frauen hat schon einige Vorteile, denn ältere Frauen haben mehr sexuelle Erfahrung als jüngere Frauen, sie gehen alles langsamer an und genießen den Sex mehr und intensiver und vor allem kann man, natürlich nur wenn beide Partner es wollen und wünschen ohne Gummi die Gefühle genießen und rein spritzen, weil die Frau ja meistens älter und dann unfruchtbar ist. Sex mit älteren Frauen hat nur Vorteile behaupte ich mal.

vor 45 Minuten, schrieb renebau:

Ich lecke und fingere zärtlich leidenschaftlich eine fast 90jährige und genieße ihre und meine Geilheit.

ich kann nicht genug davon bekommen

Du leckst und fingerst sie nur?  Wieso fickst du sie nicht auch?  Will sie etwa nicht gefickt werden?

Am 25.9.2025 at 19:27, schrieb Ichbins1998:

kannst drauf stolz sein

ich bin 72 und bin immer noch sehr begehrt auch von den ganz Jungen 

Das ist mal wieder ein Beweis, wie begehrt ältere Frauen noch sein können, denn das Alter hat auch seine Reize, wie man sehen kann. Ich mag auch ältere Frauen sehr.

Anonymes-Mitglied-12

Ich (34) habe eine Affäre mit einer 73 jährigen Frau!! Wir beide genießen es sehr und der Sex ist sehr schön und intensiv! Gibt auch keine Einschränkungen oder einen unterschied zu Sex mit einer jüngeren Frau 

Ich kann dem Sex mit älteren Frauen nichts abgewinnen.

Die überlasse ich lieber den jungen Beischlafbettlern...

Altersunterschied bedeutet für mich, dass ich Frauen möchte, die mindestens 5 Jahre jünger sind. 

Das Alter ist völlig uninteressant. Man fickt den Körper und den Kopf der Frau und nicht ihren Perso.

Anonymes-Mitglied-13
Ich denke zum einen sind es die vielen Por*os, die die „sehr Jüngeren“ dazu bewegen, etwas in die Tat umzusetzen oder erleben zu wollen.
Andere (etwas ältere Jungs) genießen sicherlich die Reife, die sich in vielen, vielleicht allen Punkten, widerspiegelt. Es ist nicht zu unterschätzen, dass diese oft nur einmalig oder kurzfristig erwünscht sind, aber ein Gewinn für beide Seiten sein kann, wobei auch nichts gegen jüngere Frauen spricht.
Anonymes-Mitglied-13
TE ist zurzeit blockiert wegen Verstoß. Mit Antworten auf Kommentare also nicht zu rechnen.

Bis vor einem Jahr hab ich so auch gefickt, öfters auch anal. Sie hat das sehr genossen.

Jetzt fickt sie nicht mehr. Sitzt am liebsten im Sessel und lässt sich von mir oral verwöhnen 

Wäre geil ne ältere wieder mal zu ficken.

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

Nach meiner intensiven Reflexion über Beziehungen mit Altersunterschied – von meiner Braut Mandy bis zur Kompensation als "Playboy" – möchte ich die Diskussion nicht beenden, sondern sie auf eine zentrale These zuspitzen: Der Altersunterschied wird nur dann zum Problem, wenn er "zu groß" ist, und zwar emotional, nicht nur numerisch.

Meine Lebenserfahrungen, oft getarnt als Suche nach Vergnügen, haben mir eine fundamentale Lektion über die geistige Freiheit erteilt, die stärker ist als jede gesellschaftliche Vorschrift.

Die Anatomie der gescheiterten Masken

Meine Beziehungen waren eine Abfolge von Rollen, die versuchten, meine Mängel zu verbergen. Die Altersdifferenz wirkte dabei wie ein analytisches Werkzeug, das das wahre Problem – das emotionale Machtgefälle – schonungslos freilegte.

1. Die erste Braut und das Defizit des Mannes

Als junger Mann war meine etwas ältere Braut Mandy meine emotionale Stütze. Ich trug die Maske des "emotional abhängigen Batman". Das Altersgefälle kaschierte, dass ich keine Verantwortung für mein eigenes Glück übernahm. Die Lehre: Ich musste die emotionale Stütze durch Selbstständigkeit und die Suche nach meiner eigenen Reife ersetzen.

2. Der Reichtum als Placebo des Playboys

Später nutzte ich als "Playboy" Reichtum und Altersgefälle, um meine Lücken zu kompensieren. Die bittere Wahrheit: Die Frauen nutzten die Beziehung, um ihre Autonomie zu erlangen Geld, Freizeit und Wissen, wie man zusammenlebt. Sie verließen die Maske des Reichtums, weil der Mann ohne definiertes Ziel dahinter für ihre volle Entfaltung nicht mehr notwendig war. Reichtum ist ein Placebo für die Liebe.

Anregung zur Debatte: Was definiert das "Zu Groß"?

Die gesetzlichen Grenzen sind klar. Doch die geistige Freiheit lehrt mich, dass ich die Rollen nicht länger brauche. Die wichtigste Frage, die ich in die Runde werfen möchte, ist: Wo genau liegt die Grenze des "emotionalen Zu Groß" in einer Partnerschaft?

* Wann wird der Altersunterschied zur Falle? Ist er "zu groß," wenn ein Partner die Maske braucht, um zu kompensieren?

* Wann ist er geheilt? Ist er "gesund," wenn die geistige Freiheit beider Partner es erlaubt, die Familie als gleichberechtigtes Ziel über jede Form von Kompensation zu stellen?

Ich bin gespannt auf Eure Analysen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-13
Vor 2 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Hallo zusammen,

Nach meiner intensiven Reflexion über Beziehungen mit Altersunterschied – von meiner Braut Mandy bis zur Kompensation als "Playboy" – möchte ich die Diskussion nicht beenden, sondern sie auf eine zentrale These zuspitzen: Der Altersunterschied wird nur dann zum Problem, wenn er "zu groß" ist, und zwar emotional, nicht nur numerisch.

Meine Lebenserfahrungen, oft getarnt als Suche nach Vergnügen, haben mir eine fundamentale Lektion über die geistige Freiheit erteilt, die stärker ist als jede gesellschaftliche Vorschrift.

Meine Beziehungen waren eine Abfolge von Rollen, die versuchten, meine Mängel zu verbergen. Die Altersdifferenz wirkte dabei wie ein analytisches Werkzeug, das das wahre Problem – das emotionale Machtgefälle – schonungslos freilegte.

Als junger Mann war meine etwas ältere Braut Mandy meine emotionale Stütze. Ich trug die Maske des "emotional abhängigen Batman". Das Altersgefälle kaschierte, dass ich keine Verantwortung für mein eigenes Glück übernahm. Die Lehre: Ich musste die emotionale Stütze durch Selbstständigkeit und die Suche nach meiner eigenen Reife ersetzen.

Später nutzte ich als "Playboy" Reichtum und Altersgefälle, um meine Lücken zu kompensieren. Die bittere Wahrheit: Die Frauen nutzten die Beziehung, um ihre Autonomie zu erlangen Geld, Freizeit und Wissen, wie man zusammenlebt. Sie verließen die Maske des Reichtums, weil der Mann ohne definiertes Ziel dahinter für ihre volle Entfaltung nicht mehr notwendig war. Reichtum ist ein Placebo für die Liebe.

Die gesetzlichen Grenzen sind klar. Doch die geistige Freiheit lehrt mich, dass ich die Rollen nicht länger brauche. Die wichtigste Frage, die ich in die Runde werfen möchte, ist: Wo genau liegt die Grenze des "emotionalen Zu Groß" in einer Partnerschaft?

* Wann wird der Altersunterschied zur Falle? Ist er "zu groß," wenn ein Partner die Maske braucht, um zu kompensieren?

* Wann ist er geheilt? Ist er "gesund," wenn die geistige Freiheit beider Partner es erlaubt, die Familie als gleichberechtigtes Ziel über jede Form von Kompensation zu stellen?

TE ist zurzeit blockiert wegen Verstoß. Mit Antworten auf Kommentare also nicht zu rechnen.
Warum startest du nicht einen eigenen Thread mit deinen Fragen…

heidrunficken
vor 3 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Hallo zusammen,

Die wichtigste Frage, die ich in die Runde werfen möchte, ist: Wo genau liegt die Grenze des "emotionalen Zu Groß" in einer Partnerschaft?

Meine Antwort und ehrliche Meinung ist; Für mich gibt es keine Grenze beim Altersunterschied, denn ich finde der Altersunterschied spielt keine bedeutende Rolle in einer Beziehung. Das wichtigste ist dass man sich versteht, miteinander glücklich ist und sich gern hat und liebt. Glücklich sein miteinander ist die Hauptsache, egal wie lange man sie wegen eines großen Altersunterschieds auch noch genießen kann, lieber kurze Partnerschaft und glücklich, als eine lange in der man nie richtig glücklich war.

Mir geht es da nicht nur im Sex allein mit älteren (reifen) Frauen. Sie bringen die gewisse Reife mit sich und auch die Kommunikation ist meist viel intensiver, was nicht heißen soll, dass jüngere Frauen weniger reif sind. Für mich fängt Sex schon im Kopf an und da haben Frauen ab einem gewissen Alter einfach mehr Erfahrung und wissen ganz genau was Sie wollen, da Sie einiges schon durchlebt haben. 

vor 3 Stunden, schrieb KlasseKerl:

Mir geht es da nicht nur im Sex allein mit älteren (reifen) Frauen. Sie bringen die gewisse Reife mit sich und auch die Kommunikation ist meist viel intensiver, was nicht heißen soll, dass jüngere Frauen weniger reif sind. Für mich fängt Sex schon im Kopf an und da haben Frauen ab einem gewissen Alter einfach mehr Erfahrung und wissen ganz genau was Sie wollen, da Sie einiges schon durchlebt haben. 

Ich finde ältere Frauen auch attraktiv, aber dass sie angeblich über mehr Erfahrung besitzen konnte ich bisher nicht feststellen. 

Vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Die wichtigste Frage, die ich in die Runde werfen möchte, ist: Wo genau liegt die Grenze des "emotionalen Zu Groß" in einer Partnerschaft?

Meine Antwort und ehrliche Meinung ist; Für mich gibt es keine Grenze beim Altersunterschied, denn ich finde der Altersunterschied spielt keine bedeutende Rolle in einer Beziehung. Das wichtigste ist dass man sich versteht, miteinander glücklich ist und sich gern hat und liebt. Glücklich sein miteinander ist die Hauptsache, egal wie lange man sie wegen eines großen Altersunterschieds auch noch genießen kann, lieber kurze Partnerschaft und glücklich, als eine lange in der man nie richtig glücklich war.

Ohne viele Worte
Ich bin voll deiner Meinung, besonders dein Schluss Satz gefällt mir sehr.Leider,wenn du verstehst was ich meine.
LG Micha

Wenn Sie nicht nur wollen, sondern auch können und richtig geil / feucht sind, ist es kein Problem. Sonst sollten Sie die Gleitcreme aber diskret, z. B. im Badezimmer in ihre Fotze schmieren, aber nicht vor meinen Augen !

ganzvielRubens58
vor 2 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Wenn Sie nicht nur wollen, sondern auch können und richtig geil / feucht sind, ist es kein Problem. Sonst sollten Sie die Gleitcreme aber diskret, z. B. im Badezimmer in ihre Fotze schmieren, aber nicht vor meinen Augen !

Blödsinn 

• Neu erstellen...