Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mit Mitte 20 einige Zeit Zeit das Vergnügen mit einer älteren Dame ende der 60 zu schlafen.

Sie hatte eine sehr schlanke sportliche knabenhafte Figur,sie beherrschte ihren scheidenmuskel so gut das ich das Gefühl hatte mein bestes stück wird regelrecht gemolken. 

Auch hatte sie kein Problem damit das ich Damenunterwäsche trage. 

Leider ist sie verzogen, war eine schöne geile Zeit die ich nie vergessen werde.

Ich bin 39 Jahre und habe ehrlich gesagt viel Sex mit älteren Frauen gehabt einfach nur geil und wenn der Mann zuguckt um so besser

Besser oder schlechter dieses Wort steckt sicher nicht dahinter.Ich denke eher es geht um die Verständnis Frage.Man hört ihnen zu,man kommuniziert offen und ehrlich und man liebt aufrechter.Natürlich gibt es sicher auch die Kategorie " einfacher Ficken...aber mein persönliches Fazit ist es das die junge Generation ein anderes Verständnis von Sex mit bringen,sie brauchen eben mehr wie ' Nur das rein raus und fertig und manchmal auch die Zigarette oder den Dampf danach😊

Was sind ältere Frauen?

Das sollte klar definiert sein.

Für einen 20 jährigen ist eine 30 jährige eine alte Frau.

MichaelW0815
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Wo soll da das Problem liegen 

Ältere Frauen genießen den Sex ohne Hintergedanken, was z.b. bei jüngeren oder jungen Frauen nicht der Fall ist.

• 3 Wochen später...

Es gibt nichts schöneres als ganz ausgiebigen und intensiven Sex mit Reifen Frauen ganz ehrlich gesagt 

Viele werden denken Du bist eine leichte Beute wenn sie sich mit Dir beschäftigen.

Oder auch das Du keinen Partner oder Erzeuger mehr suchst....

Ich kann da nur aus früheren Zeiten berichten mit Anfang 20 hatte ich eine Freundin, über 40, die war sehr erfahren und hatte die Gelassenheit mir Vieles beizubringen. Das war eine schöne Zeit. Ich glaube, viele suchen das in Sex mit älteren Partnern.

Vor 43 Minuten , schrieb Ichbins1998:
Es gibt nichts besseres, Sex mit einem reiferen Mann zu haben 👍würde es immer wieder tun 😁

Melde dich gerne 😘

Ich finde das ältere oder Menschen in meinem Alter wissen was sie wollen und können!

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Wo soll da das Problem liegen 

Ich finde es sehr geil, wenn ihre Titten schön hängen und ihre Fotze weit und trocken ist. Ich kann dann eine Tube Gleitcreme holen und ihre Fotze zum Ficken vorbereiten. Auch meistens haben sie einen schönen runden Bauch, der insbesondere beim Doggy ebenso wie ihre Titten richtig runter hängt. Aber wenn man sie dann fickt, freuen sie sich als wenn es gerade Weihnachtsgeschenke gegeben hat😛‼️

Für mich sind die Reize einer Frau nicht altersabhängig! 

Wenn man sich sympathisch ist und Lust aufeinander hat, ist alles Andere nebensächlich.

Empfinde es mehr als Ehre, einer reiferen Dame das Leben noch ein wenig zu versüßen zu dürfen. :coffee_happy:

Vor 11 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ich bin 72 und bin immer noch sehr begehrt auch von den ganz Jungen 

👍👍👍👍Bleib so wie du bist und lebe das Leben.
Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter nicht relevant.
Liebe ❤️ Grüße von einem alten Sack,lol

Hi. Mich würde es schon mal mit einer älteren Dame reitzen so 55 bis 65 Jahre. Nur habe es die Frauen gerne wenn der Mann jünger ist und sie ganz lieb die Sache machen sollten? Große Lust hätte ich extem. Wenn jemand eine Dame kennt die mich Solomann besuchen kommen würde und ihr bescheid geben würde ich mich sehr freuen.

Eventuell wollen wir das ihr uns die Sache der Frauen mal besser zeigt und einfach mal nichts machen bis auf gewissen! Das beantwortet die Fragen schnell. Ich hätte auch Interesse. Mfg robxp 

Ich komme jetzt nicht mit dem Spruch das eine alte Tür auch noch klemmt, aber wieso sollte man nicht Sex mit einer älteren erfahrenen Dame haben. Ein weiterer Vorteil bei älteren Damen ist der , das wenn man blank bevorzugt mit der Verhütung keine Probleme mehr hat 

Das ist das was ich mir mal wünsche. Sie sollte es aber machen mit ganz viel gefühl und es genießen. Ach wünsche kann man haben, oder?

Am 15.9.2025 at 18:59, schrieb Nacktespaar:

ich bin 72 und bin immer noch sehr begehrt auch von den ganz Jungen 

Aha! S. dazu meinen Beitrag. Genauso habe ich es mir gedacht!

Meine älteste Frau die ich verwöhnen durfte war 82 Jahre alt. Ich war damals in den hohen Vierzigern. Finde reifere Frauen einfach klasse. Jetzt bin ich schon 62 Jahre alt und mein Faible geht bei einer Frau bis 80+. 

Viele werden sich nun ablehnend äußern, doch jeder soll doch seine Lust ausleben dürfen, solange er seine Mitmenschen nicht über Gebühr belastet. Und das jeder ältere Menschen das ein oder andere Handicap hat ist doch normal. 

• Neu erstellen...