Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Alte Frauen sind so und so.....

Junge Frauen sind dagegen so und so.....

Leute, was stimmt mit euch nicht??

Am 29.12.2020 at 11:25, schrieb Mirabel78:

Ich entdecke auch immer wieder 18jährige in meinen Flirts, für die ich wohl schon "alt" bin. Naja, ich bin nicht hier, um Entwicklungshilfe zu leisten. Für mich kommt das nicht in Frage. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Altersunterschied einen Reiz ausmacht, wegen der Erfahrung. Außerdem wissen "ältere" Frauen genau was sie wollen.

Klar bist älter und erfahren aber noch knackig, als  Lererin wärste gut 

vor 6 Minuten, schrieb Jürgi628:

Klar bist älter und erfahren aber noch knackig, als  Lererin wärste gut 

Bei solchen Sprüchen werden Frauen willig.

Auch empfehlenswert: “du siehst gut aus… für dein Alter”.

Hatte ich auch schon. Ich war etwas über 20 und sie laut ihrer Aussage 46. ich vermute sie hat nicht gelogen. Aber der Sex war schon geil. 

hat mir eine Menge mitgegeben. 

Was heißt alt bis 60 ist doch keine Frage und wenn man sich fit fühlt auch drüber ! Oder.nicht?

Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass ältere Damen genau wissen was sie möchten und was sie nicht möchten.

Ein reifer Apfel schmeckt einfach besser als ein nicht reifer Apfel und so ist es da ebenfalls 👍😉

Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.

Stimmt alles nicht!
Wirklich gut ist nur der Sex mit älteren Männern!  ;)

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich durfte diese "Erfahrung" schon öfter machen. Geil.

Auch beim FKK..an einem sehr schönen See in Speyer. 

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

Auf alten Stuten (Reifen Frauen) lernt man(n) reiten.

Oder... 🤔 😂 "wird geil geritten." Lecker, ich wähle Variante 2 !!@!!

Ohhh ja sie 60 uns ich damals 21 Jahre.

Gefickt wurde wie die Hunnen mir allem was es an Möglichkeiten gibt. Sie kannte sich halt in der Materie schon aus und lernte mich sozusagen an. War nee wirklich geile Zeit damals 9_9

Als junger Mann ist das doch das beste was einem passieren kann . Unkompliziert von den Erfahrungen eine reiferen Frau lernen und es einfach genießen.  Ich habe es sehr genossen ...

Auch eine ältere Frau hat ihren Reiz.

Ihre Erfahrungen gepaart mit ihrem Körper. Das kann sehr erotisch werden.

Warum sollte denn bei einer "älteren" Frau,kein Verlangen nach Zärtlichkeit oder Sex sein?
Es heißt ja nicht umsonst,"je oller,je doller"!😂😂

Mittlerweile ist meine gute Bekannte ,

70j. meine Dauerfickfreundin geworden.

gehen auch ab und zu mal gemeinsam weg.

Ich habe eine gute Bekannte, 70 Jahre. Devote Masochistin und fickt wie der Teufel.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe sehr viel neues gelernt. Und ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Finde es schade, dass die meisten reiferen Damen nur in ihren Erinnerungen schwelgen und sich nicht gelegentlich mal einen Jungbrunnen gönnen.

Bis ins hohe Alter sexuell aktiv zu bleiben hält Körper und Geist fit, erhöht die Lebensqualität, bringt neuen Schwung ins Leben und wirkt möglicher Einsamkeit entgegen.

Es gibt genügend jüngere Männer, die gerne eine reifere Dame zur gepflegten Intimkonversation besuchen würden... für mich wäre dies eine perfekte Win-Win-Situation... :coffee_happy:

ich finde ältere Frauen auch sehr attraktiv. ich mag es mit ihnen ein Date zu haben.  sie sind die besseren liebhaber

Da ich 61 bin, sind die "älteren Damen“ in meinem Alter. Die Jahre zählen nicht sondern der Spaß am Sex und es ist immer wunderschön. Was zählt ist, das man aufeinander geil ist.

• 2 Monate später...

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

sie bekommen keine jungen ab da die hoge anspruche ginanziell haben ubd status mässig an den man nd die meisten jubgen männer kein status kei  geld also mpssen sie die alten nehmen die die männer mit hohem status nicht nehmen da sie ja die jibgen haben können so einfach aus auswahl losig keit treffen sie alte frauen nicht weil sies toll finden die würden sicher lieber ne knackige 20 jährige haben aber ihre recpurcen und die einstellung jpngerer frauen macht es nem jungen mann fast unmöglich  der dating markt ist hart sondas ca 80 prozent der männer auf der strecke bleiben die wollen ja aucv sex und szreiten sich dan  um die frauen die nicht mehr von den wohlhabenderen männern mit status verfolgt werden das sie auf die jüngeren aussind sie haben ja recourcen und die jpngeren frauenlassen sich davon kaufen sogesehen .ind die ältere frau würde dies3r art von man das gleiche kosten oder mehr also nehmeb sie natürluch jubg knackig und ungenutzt ,ubd die jingen müssen dan  die gebraucht ware sogesehen nutzen die mit mehr kapital ubd status hibgegeb können sich doe neuware leisten darum fahren junge leute aucv eher nen alten fiat als nen 100000 eur benzer friach vom band is ja logisch der jubge hätte auch gerne den neuen mercedes aber er hat nur mittel für den 20 jahre alten fiat also keine muttel ubd status männer müssen alte frau3n treffen status und geld sie können auch junge treffen 

Gar nicht so wenige Ladys ü 70 sind durchaus bereit, sich regelmässig von einem läufigen jungen Hengst vollrotzen zu lassen.

ich habe seit JAhren Sex mit Frauen, die älter sind als ich. ICh finde den Sex mega. Die Frauen, wissen, was sie wollen und sind meist unersättlich. Ich hatte erst vor kurzem eine 69jährige, mit der habe ich die ganze Nacht Sex gehabt und wir beide sind mehrfach gekommen

Am 9.3.2025 at 12:32, schrieb getoboy32:

sie bekommen keine jungen ab da die hoge anspruche ginanziell haben ubd status mässig an den man nd die meisten jubgen männer kein status kei  geld also mpssen sie die alten nehmen die die männer mit hohem status nicht nehmen da sie ja die jibgen haben können so einfach aus auswahl losig keit treffen sie alte frauen nicht weil sies toll finden die würden sicher lieber ne knackige 20 jährige haben aber ihre recpurcen und die einstellung jpngerer frauen macht es nem jungen mann fast unmöglich  der dating markt ist hart sondas ca 80 prozent der männer auf der strecke bleiben die wollen ja aucv sex und szreiten sich dan  um die frauen die nicht mehr von den wohlhabenderen männern mit status verfolgt werden das sie auf die jüngeren aussind sie haben ja recourcen und die jpngeren frauenlassen sich davon kaufen sogesehen .ind die ältere frau würde dies3r art von man das gleiche kosten oder mehr also nehmeb sie natürluch jubg knackig und ungenutzt ,ubd die jingen müssen dan  die gebraucht ware sogesehen nutzen die mit mehr kapital ubd status hibgegeb können sich doe neuware leisten darum fahren junge leute aucv eher nen alten fiat als nen 100000 eur benzer friach vom band is ja logisch der jubge hätte auch gerne den neuen mercedes aber er hat nur mittel für den 20 jahre alten fiat also keine muttel ubd status männer müssen alte frau3n treffen status und geld sie können auch junge treffen 

Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Macht ja nicht nur die älteren Frauen runter sondern auch die jüngeren Männer - Rundumschlag sozusagen. Ganz großes Kino!!!

Ist einfach schön denn reife Frauen wissen was sie und er wollen. 

• Neu erstellen...