Jump to content

Zu unterschiedliche Vorstellungen/Vorlieben bezüglich Sex deshalb Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich. Doch wenn Kinder mit im Spiel sind und eine Existenz dranhängt, dann sieht es anders aus.

Geschrieben

Ich musste mich einmal wegen einer extremen masochistischen Neigung von einer Frau trennen. Sie verlangte von mir, dass ich sie ernsthaft verletze

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Auster72:

Ja natürlich. Doch wenn Kinder mit im Spiel sind und eine Existenz dranhängt, dann sieht es anders aus.

Ja, den Kindern Heile Welt vorlügen ist immer besser. Und was die (wirtschaftliche) Existenz betrifft - es lässt sich alles regeln, man muss es nur wollen. Aber ehrlich sein und regeln wollen sind ja zu viel verlangt. Tolle Erwachsenenwelt, tolles vorgelebtes Beispiel.

Geschrieben

Mir scheint es befremdlich sich solche Gedanken zu machen.

Es is doch so das ein Mensch kennegelernt wird,auch im Bett.Da sollte es doch bereits harmoniere oder zumindest feststellbar sein das es paßt oder nich.

Wenn einem nun die Bettgeschichte so wichtig is,dann sollte doch erst gar nich mit der Person eine Partnerschaft begonne werde.

Geschrieben

Auf Dauer ist der Charakter schon wichtig und über die Bedürfnisse zu sprechen. Dann verändert sich auch die Sexualität in der Beziehung.

Geschrieben

Bellastella7 Ich gebe dir teilweise recht. Es ist lange her, da wurde seinerseits auch mit Erniedrigung und Erpressung gearbeitet. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und sagen, ich hab zu lange gewartet und sehen die Trennung gelassener. Das ist 11 Jahre her.

Geschrieben (bearbeitet)

Klare Trennung,wenns im Bett keinen Spaß mehr macht hat keiner was davon ... und so haben sich unsere Wege getrennt ohne Stress versteht sich...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Der Mann: Schatz, weil wir keinen Sex haben, ist unsere Beziehung schlecht. 

Die Frau : Schatz, wir haben keinen Sex, weil die Beziehung so schlecht ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Mann: Schatz, weil wir keinen Sex haben, ist unsere Beziehung schlecht. 

Die Frau : Schatz, wir haben keinen Sex, weil die Beziehung so schlecht ist. :coffee_happy:

So sieht es aus

×
×
  • Neu erstellen...