Jump to content

Was reizt an BDSM?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Müssen die wissen wie man haut?

 

Na ja, gut, ich würde bestehen ;)

Das wäre doch auch ein nettes Thema 

Schlagen ohne Spuren zu hinterlassen 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wenn sie fragen werden sie es wissen sonst nicht

Es wissen aber auch nicht alle so genannten DOMS ;)

Geschrieben

Kennen must du nur dich deinen Körper und einen Partner oder Partnerin aussuchen der du 💯 Prozent vertraust

Dan Fang langsam an Dinge die in deinem Kopf sind umzusetzten

Fang klein an nicht gleich rennen wenn du noch nicht krabbeln kannst

Finde raus wo deine Lust entsteht



Ich z.b. empfinde 0 Lust wenn ich eine Partnerin ... Meine Lust entsteht erst wenn durch mein Handeln ihre Lust steigt .. daher ist die Wahl des Mittels für mich Nebensache

Es muß die Partnerin erregen erst dann bekomme ich meine Erregung ... Ich habe das gelernt durch ein sehr junges Ding welches mehr forderte als ich am Anfang bereit war zu tun ... Aber mit jedem Schritt mehr stieg ihre Lust was mich anheitzte

Also hab mut zu deinem Körper .. nimm einem Partner dem du vertraust er selbst muss noch keine Erfahrung haben auf dem Gebiet wenn du ihm sagst was er wie tut und er es genau so tut wirst du merken welches dein Weg ist

Na klar werden die alle erzählen das ein erfahrener Partner ein muss ist.. wichtiger ist das 💯 prozentige vertrauen das er aufhört aber auch weiter macht wenn du es brauchst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es wissen aber auch nicht alle so genannten DOMS ;)

Auch wieder wahr.... Es gibt auch die die es gern haben Spuren zu geben und Spuren zu haben 

Geschrieben

Ich lebe im BDSM Bereich hauptsächlich den leider wenig verbreiteten Kitzelfetisch, es ist einfach ein wahnsinnig berauschendes Gefühl, wenn ich meiner Kitzelpartnerin total wehrlos ausgeliefert bin, sie das gnadenlos ausnutzt und einem am ganzen Körper überall kitzelt, das ist so viel mehr intensiver und berauschender, als einem nur Sex geben kann.:relaxed:

Und umgekehrt genieße ich es genauso, sie auf diese Weise in den süßen Wahnsinn zu treiben, den Anblick ihres nackten und gefesselten hilflosen Körpers, wie sie sich unter meinen Fingern windet und zappelt, einfach nur wunderschön.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Auch wieder wahr.... Es gibt auch die die es gern haben Spuren zu geben und Spuren zu haben 

ja, aber dann ist es doch sinnvoll zu wissen, was man tun muss, damit man Spuren macht und im Gegenzug lernt man dann ja auch wie man keine macht ;)

Also ich könnte auch Beides!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SweetLauri:

 ich setze nicht voraus, dass mir jemand ohne etwas davon zu haben eine Flut an Fragen beantworten wird. Denn darauf liefe es hinaus. 

Hier gibt es alles, liebe Lauri. Stoppzeichen können nicht nur Subs setzen :) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

BDSM wird leider oft als Oberbegriff für viele Spielarten genutzt.. schau dich noch weiter um ..im Netz, auf Plattformen..und schau was dich am meisten anspricht..taste dich langsam heran, steigern kann man immer noch..
Für mich ist es der Reiz die Kontrolle übernehmen zu können..das ich vorgeben kann was erlaubt ist und was nicht..ich kann aber auch die Kontrolle abgeben und mich völlig hingeben..jedoch ist es bei mir eher die softe Variante..mit süßem Schmerz..und weichen Befehlen..
Dieser Bereich ist so vielseitig und variabel..es gibt immer etwas zu entdecken, wenn man offen dafür ist..LG

Weiche Befehle... Macht das die Tonlage aus oder was verstehst du darunter?.. 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

ja, aber dann ist es doch sinnvoll zu wissen, was man tun muss, damit man Spuren macht und im Gegenzug lernt man dann ja auch wie man keine macht ;)

Also ich könnte auch Beides!

Angeber 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Angeber 

Ich kann es halt! Damit muss ich gar nicht angeben ;):whipping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Weiche Befehle... Macht das die Tonlage aus oder was verstehst du darunter?.. 

Angeber 

Die Tonlage..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Die Tonlage..

Das denke ich...

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann es halt! Damit muss ich gar nicht angeben ;):whipping:

Dann könnten doch die Tops bei dir einen Lehrgang machen... 😎😇

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann könnten doch die Tops bei dir einen Lehrgang machen... 😎😇

:joy:

"So und jetzt nehmen wir uns alle mal eine Peitsche in die Hand und hauen uns auf den Hintern" :joy:

Und wer morgen blaue Flecken hat, kommt dann nochmal zum Kurs :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

:joy:

"So und jetzt nehmen wir uns alle mal eine Peitsche in die Hand und hauen uns auf den Hintern" :joy:

Und wer morgen blaue Flecken hat, kommt dann nochmal zum Kurs :joy:

Super da ist  die  Stunde innerhalb von 5 min vorbei 😂

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Super da ist  die  Stunde innerhalb von 5 min zuende.. 😂

Natürlich ohne Videochat und vormachen von mir :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich ohne Videochat und vormachen von mir :joy:

Beste Unterricht😎😇

Wir schweifen ab 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Bdsm ist ein wenig mehr als fsog..hier mal ein kleiner Auszug..
BD: Bondage-Discipline = Steht für Fesselung und Erziehung
DS: Domination-Submission = Steht für Beherrschung und Unterwerfung
SM: Sadismus-Masochismus = Steht für die Lust am Schmerz
Und wenn dir das eine nicht gefällt dann ev das andere..das entscheide für dich...

Geschrieben (bearbeitet)

Achja, als ich in 'dieses Thema eingestiegen bin', hatte ich keine Grundlage außer meiner Neu_gier, meinen sexuellen Spieltrieb und meine Fantasie. Ich habe meinem Gegenüber davon erzählt, was ich gerne mal ausprobieren möchte. In meinem Fall war es das Spiel mit Schmerz. Da derjenige einen ähnlichen Spieltrieb inne hatte, haben wir gemeinsam experimentiert ohne dem ganzen einen Namen zu geben. 

Naja, und über kurz oder lang lernt man dann übers Internet Menschen kennen, die das, was sie da treiben, BDSM nennen. Darunter sind dann so einige, die einem dann erklären wollen, wie man sein muss, um richtig zu sein oder gar bestimmen wollen, was BDSM ist und was nicht. Nun denn, solltest du wie auch immer in 'das Thema' einsteigen, wirst du das schon selber merken. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉......der Umgang mit Utensilien ja, aber nicht die Neigung.  Das meint TE wohl.

Für die  schwarzen Seelen ein Tip gehört zwar nich hier rein.... Aber denoch 

MDR.... Krabat

Geschrieben

Ich finde dass das ein sehr komplexes Thema ist. Und wird immer häufiger praktiziert sogar bei "gewöhnlichen sexuellen Begegnungen", obwohl einen das nicht ganz bewusstist. Viele Praktiken sind zu mode geworden. Nachdem die "romantische Komödie" Fifty Shades of Grey im Kinos erschien, sogar die Jugendliche haben ne riesige Faszination für BDSM entwickelt...xD Nun ohne jegliche Erfahrung meinen viele dominant/devot zu sein.

Aus meiner Sicht bei BDSM handelt sich von leicht bis in extreme psychische wie auf körperliche Stimulation. Die sehr ausreichend in Kreativität scheint. Man kann sich an den Grenzen fallen lassen und sich neu erfinden. Es kann ne gute Abwechslung sein. Und da das Reich in Möglichkeiten ist, kann im Prinzip jeder was für sich finden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich finde dass das ein sehr komplexes Thema ist. Und wird immer häufiger praktiziert sogar bei "gewöhnlichen sexuellen Begegnungen", obwohl einen das nicht ganz bewusstist. Viele Praktiken sind zu mode geworden. Nachdem die "romantische Komödie" Fifty Shades of Grey im Kinos erschien, sogar die Jugendliche haben ne riesige Faszination für BDSM entwickelt...xD Nun ohne jegliche Erfahrung meinen viele dominant/devot zu sein.

Aus meiner Sicht bei BDSM handelt sich von leicht bis in extreme psychische wie auf körperliche Stimulation. Die sehr ausreichend in Kreativität scheint. Man kann sich an den Grenzen fallen lassen und sich neu erfinden. Es kann ne gute Abwechslung sein. Und da das Reich in Möglichkeiten ist, kann im Prinzip jeder was für sich finden.

Sehr gut ausgedrückt Applaus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Nachdem die "romantische Komödie" Fifty Shades of Grey im Kinos erschien,

Ich hab den ersten film geguckt und fand BDSM daraufhin sehr, sehr wenig reizvoll. Ich wollte aber wissen, welche Faszination das ausübt und hab sogar das Buch gelesen. Normalerweise war ich nach spätestens 3 Tagen mit einem Buch durch. Für dieses Buch hab ich 21 Tage gebraucht. (Das weiß ich so genau, weil ich es dann zurückgeben musste) Das war das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe und ichhab mich wirklich durchgequält und ich war so happy, dass ich es zurückgeben musste und somit nicht mehr weiterlesen musste. (Die anderen 2 Bände)

Ich weiß nicht, was die Leute daran finden. Ich fand alles nur grauenhaft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

MDR.... Krabat

😉okay......

Ich könnte es nicht lernen nur devot zu sein. Ich bin beides 😉. Das bin ich, ohne mich zu verbiegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

😉okay......

Ich könnte es nicht lernen nur devot zu sein. Ich bin beides 😉. Das bin ich, ohne mich zu verbiegen. 

Das bist halt du... Devot sein erlernt man auch nicht aber man kann das devote fördern... 

Nicht jeder ist für jeden Devot so wie auch nicht jeder für jedem dominant sein kann 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...