Jump to content

Glasplug, wie lange kann man den tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieDebbyO:

Habt ihr Erfahrung damit wie lange ich den in etwa tragen sollte?

Eigentlich möchte ich garkeine Erfahrungen ueber dein Sexleben haben, aber, wenn du so hilflos zum Leben bist, erweiche ich mich... Bis dein Freund mit dir Schluß macht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Milf-Bernadette:

Ich hab meinen fast 4 Std drin gehabt . Guck mal die Fotos da isser noch drin. Meiner ist nir beim reinigen auf die Fliesen geknallt und gesprungen

So wird man das Teil endgültig wieder los, das ist wie bei den Männern die Spülmaschine ausräumen. Lieblingstasse der Frau runter werfen , zack brauchste nie wieder die Spülmaschine ausräumen! 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eigentlich möchte ich garkeine Erfahrungen ueber dein Sexleben haben, aber, wenn du so hilflos zum Leben bist, erweiche ich mich... Bis dein Freund mit dir Schluß macht. 

Dann behalt doch deine negativen Gedanken für dich ! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb melrose1970:

Dann behalt doch deine negativen Gedanken für dich

Echt, das ist negativ, und ich nahm immer an, bis das der Tod bzw. der Plug uns scheidet ist.......... gewollt....sowas aber auch. Also bei meinen Eltern waren das 47 Jahre 

Ohne Plug allerdings 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnat62:

Bis er bricht

dre sollte auf keinen Fall im Ar... brechen, das könnte mega gefährlich sein....

Diese Größeren Glaskörper weise oft Spannungspobleme auf, deshalb werden sie einigen Tests unterzogen, bevor sie ausgeliefert werden, weil Glas als Werkstoff aus natürlichen Rohstoffen durchaus unterschiedliche Eingenschaften haben kann.. schon durch mimimale Beimischungen  im Quarz

Geschrieben

Ich würde mal meinen das des Teil so lange trage kannst bis es unangenehm wird.

Geschrieben

Also bis jetzt ist mein "Rekord" so bei knapp 4 Stunden ... aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt :D

Geschrieben

Warum sollte ein Plug im Hintern brechen?😂 Die werden getestet! Sonst stünden sie nicht zum Verkauf!Außerdem umschmiegen ihn 2 Backen!Da bricht nichts! Locker 8h schafft man!Vorher auf Klo gehen, sonst hast du den Reiz, ständig auf Klo zu müssen... Du weisst schon... 🌹

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab meinen bis zu 4 std. Drin gehabt . Leider viel er beim reinigen auf die Fliesen und ging zu bruch 

Geschrieben

Analplugs lösen sich nach der richtigen Tragedauer von selbst auf. ;)

×
×
  • Neu erstellen...