Jump to content

Glasplug, wie lange kann man den tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trag doch die Gummistiefel, die sind doch niedlich

Geschrieben

Hast viel Erfahrung und fragst... teste es doch einfach aus

Geschrieben

Solange bis es durch falsche Anwendung knack macht im körperinneren.Dann mal gutnacht Welt🚑🚑🚑🚑🚑

Geschrieben

...alles was so völlig unbeweglich ist , ist nicht für länger gedacht....

Geschrieben

so lange, wie lange du dich damit wohl fühlst in jedem fall. der tut nix;-)

Geschrieben

Ein 6cm Durchmesser Plug bricht nicht so einfach.

Auf jeden Fall hält er mehr aus als dein Hintern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

So lange es dir gut tut und du kacken musst🤷🏽‍♀️

So eine blöde Antwort.... da hättest lieber drauf verzichtet.

Geschrieben

Unterhalte Dich mal mit Ärzten aus der Notfallchirugie, was man so alles zerbrochenes aus Körperöffnungen herausoperiert. Dinge, die völlig unflexibel und auch noch aus Glas sind halte ich für nicht empfehlenswert. Gerade in Corobazeiten sollte man das Personal in Notfallaufnahmen nicht unnötig zusätzlich belasten.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ein 6cm Durchmesser Plug bricht nicht so einfach.

Auf jeden Fall hält er mehr aus als dein Hintern.

auf lange Sicht sicherlich ... ich denke nicht dass er brechen kann ...

morituritesalutant
Geschrieben

die frage sollte dein körper dir beantworten, denn solange du dich beim tragen wohlfühlst, wird nur der nächste stuhlgang eine unterbrechung "fordern".:coffee_happy:

Geschrieben

Was passiert denn da, wenn man pupsen muss?
Das ist doch total nervig so nen Zeugs im A....🙈😅🤣

Geschrieben

Hatte mal einen den ganzen Tag drin, ist kein Problem, nur der Glasstein scheuerte irgendwann an den pobacken

Geschrieben

Wenn ich Lust habe trage ich den Plug 24 Std.......wo ist das Problem?

Geschrieben

@DieDebbyO Laut Deinem Post hast Du doch Erfahrung mit Plugs. Wie lang lässt Du die anderen denn drin? Wohl nicht länger als für Dich angenehm. Mit dem Neuen verhält sich das nicht anders. Bevor es unangenehm wird, raus damit. Eine Zeitspanne wird Dir keiner nennen können. Schließlich hat jeder einen anderen Hintern und andere Empfindung als Du.

Geschrieben

Nach ein paar Stunden spätestens ist es nicht mehr so angenehm, glaub mir.

Geschrieben

🐞......ich trage mein solange ,wie ich lust habe oder mein Körper, gibt mir Zeichen.....das wird wohl bei jedem anders sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DieDebbyO:

Hallo zusammen,

 

mein Freund hat mir zu Weihnachten (neben vielen anderen Dingen) auch einen 6cm Durchmesser Plug aus Glas geschenkt. Habt ihr Erfahrung damit wie lange ich den in etwa tragen sollte? Bis jetzt hab ich ihn nur immer kurz getragen wenn wir Sex hatten. Ich habe viel Erfahrung mit Plugs soweit allerdings nicht über 5 cm :)

Danke schonmal

Danke schonmal für die Frage ;)

Also hast du Erfahrungen mit 5cm Plugs, aber bei 6cm brauchst Ratschläge für die Tragedauer? Ähem...Solange es dir angenehm ist wäre die logische Antwort.

Wenn du dich jetzt von deinen Freund trennen solltest und der nächste Freund mit nem cm in der Länge und etwas mehr dicke daher kommt fragst dann auch im Forum wie lange du mit ihm Sex haben solltest?

"Also mein Ex hatte nen 17/4, mein neuer 17,5/5. Kann mir jemand sagen wie lange der Sex gehen sollte?" Ich bin mir da nicht sicher. Schon klar...:clapping:

Haben Spahn und Lauterbach eine Facebookseite? Die wissen für jeden ohne eigene Meinung gerade was richtig und falsch ist. :joy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Und ich dachte schon ich finde heute gar nichts mehr zum lachen. TE, you made my day.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GeilesDuo:

Empfohlen wird ihn nach 30 Minuten rauszunehmen und dem Darmausgang eine Ruhepause zu gönnen da im Bereich des Plugs nach längerem Tragen die Feuchtigkeit der Darmwand schwindet.

Endlich Mal ne Aussage die logisch klingt .. OK solange es dir gut tut wäre alternative

Geschrieben

Wenn du nicht irgendwann eine Windel tragen willst, solltest du die Tragedauer möglichst kurz halten...

Geschrieben

Man kann ihn solange tragen, bis es kaputt ist ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieDebbyO:

... wie lange ich den in etwa tragen sollte? ...

Du MUSST ihn jetzt tragen, bis Dir dein Freund den nächsten schenkt.

×
×
  • Neu erstellen...