Dies ist ein beliebter Beitrag. Or**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es begann bei Poppen.de Es war ein entbehrungsreiches Jahr. Keine Freunde. Keine Partys, keine alles. Aber irgendwann kamen die Schnelltests und man konnte sich zumindest halbwegs auf der sicheren Seite fühlen. Da sich ein Trieb schlecht unterdrücken lässt, war das schon eine Art Segen. Ich lernte sie auf Poppen.de kennen und sie hatte, wie ich, ein dezent langweiliges Eheleben. Ich schrieb sie an und stellte ihr meinen „Plan“ vor. Sie schrieb zurück, das sie meinen „Plan“ sehr ansprechend fand. Ich hatte ihr vorgeschlagen, sich bei einer Massage (von mir) kennenzulernen. Sollte es nicht passen, hätte sie wenigstens ne schöne Massage bekommen, wenn es passt, hätte, wir einen schönen Nachmittag. Wir trafen uns an einem Wochenende in meiner Praxis und wir begrüßten uns, coronamäßig etwas unsicher, mit dem Ellenbogen. Ich lotste sie, nachdem sie ihre Jacke an der Garderobe aufgehängt hatte, in meinen Behandlungsraum. Für sie war es das erste Date dieser Art, ich hatte schon etwas Erfahrung damit und übernahm deshalb etwas die Führung. Marion war 40 Jahre alt, 160 cm groß, normal gebaut und hatte eher kleine Brüste (aber wie sich später rausstellen sollte, sehr schöne Nippel). Wir gingen in meinen Raum und wir tranken erst mal einen Prosecco zum auftauen. Man merkte ihr ihre Nervosität an, diese wurde aber nach ein paar Minute reden und 2 Glas Prosecco deutlich besser. Wie saßen auf meiner Couch, die ich in meinem Behandlungsraum stehen hatte, bis ich ihr irgendwann ihr Glas aus der Hand nahm, fragte „alles in Ordnung?“, sie antwortete „Ja“. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sie erwiderte Ihn und etwas überraschend, schob sich ihre Zunge sehr gierig in meinen Mund. Gerne erwiderte ich ihr Zungenspiel und wir sanken wild knutschend in der Couch nieder. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes ausgehungert. In ihren Mail hatte sie schon erwähnt, das ihr Mann sie schon seit Monaten nicht mehr angefasst hätte. Sie war unfassbar gierig und drückte mich tief in die Kissen. Sie setzte sich auf meinen Schoß und während sie ihr Becken über meinen inzwischen viel zu engen Schritt schubberte, bohrte sich ihre Zunge immer tiefer in meinen Mund. Ich wollte ihr gerade ihr Shirt ausziehen, als sie es sich quasi vom Leib riss. Sie hatte eher kleine Brüste und trug keinen BH .Ihre dunkelroten Nippel standen steil ab und wurden sofort von meinen Lippen verwöhnt. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und genoss es, wie ich an ihren Nippel saugte. Ein lautes Stöhnen zeigte mir, das sie es mochte, was ich tat. Ihre Beckenbewegungen wurden stärker, was den Platz in meiner Jeans nicht besser machte .Sie hatte gerade vor sich an meiner Hose zu schaffen zu machen, da drückte ich sie nach hinten, öffnete in einer fließenden Bewegung ihre Hose und zog ihr in einem Schwung ihre Hose und Slip zusammen aus. Sie war so feucht, das es ein schmatzendes Geräusch machte, als ich ihre Schenkel auseinander drückte. Sie wusste aus unseren Mails das ich auf gut rasierte Muschis stand. Sie hatte noch einen oben drauf gesetzt und hatte sich ein komplettes waxing gegönnt. Die Haut ihres Venushügels fühlte sich beim liebkosen superzart an, zwischen ihren Beinen lief ihr schon die Geilheit herunter. Ich kniete mich auf den Boden und begann ihre, vor Geilheit triefende Muschi zu lecken. Ihre aufgezwungene Enthaltsamkeit wurde durch ein lautes aufstöhnen begleitet, als meine Zunge über ihre pralle Klit leckte. Meine Zunge flatterte schnell über ihre dunkelrote Klit und sie stöhnte laut und willenlos weiter. Mein Finger bohrte sich langsam in ihre klitschnasse Muschi. Nach einiger Zeit rutschte mein Finger etwas tiefer und ich massierte ihre Rosette. Sie hatte mir vorher geschrieben, das sie noch nie Analverkehr gehabt hatte, aber es gerne mal probieren würde. Es war sehr schnell zu spüren, das sie es gerne mal probieren würde, denn mein Finger drang ohne Probleme in sie ein, während sich schon ihr Orgasmus ankündigte. Es dauerte nicht lange und sie kam in einem zuckenden und echt lautem Orgasmus .Sie lag nach Luft schnappend da und ihre Muschi zuckte vor sich hin. Ich ließ ihr einen Augenblick, küsste mich über ihren Bauch, ihre Brüste nach oben und wir endeten in einem Zungenkuss, der alle Leidenschaft, die uns beiden abgegangen ist, endete. Wir küssten uns noch intensiv, dann bat ich sie, nach Hause zu gehen um sich zu überlegen, ob sie mehr will. Sie war etwas verständnislos, aber sie akzeptierte es. Sie sollte sich am nächsten Tag melden, ob sie wirklich von einem anderen Mann gefickt werden wollte. Wie gefällt euch die Geschichte? Möchtet ihr eine Fortsetzung?
bi**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Du hast das Erlebnis wirklich toll beschrieben Danke für die schöne Geschichte Gern lese ich auch vom 2. Treffen
fi**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Weiter - weiter - weiter - Was schrieb sie dir am nächsten Tag oder schon in der Nacht?
Or**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Autor Danke für eurer positives Feedback. Ich war fleißig und stelle die Fortsetzung jetzt online
rolleken6 Geschrieben Dezember 29, 2020 Sehr schöne Geschichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Empfohlener Beitrag