Jump to content

Weshalb schlucken?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sperma ist zu wertvoll um's Gott und der Welt um die Ohren zu spritzen, immer schön in den Mund!"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nichts verderben! Die Nachkriegsgeneration hat uns vorgelebt nichts zu verderben.

Geschrieben

weil es männern n gefühl von dominanz gibt, ganz einfach

sonst wär es euch nich so wichtig!

und nein- ich blas nichmal mehr, also spart euch anschreiben ob des comments, bitte

Geschrieben

Es ist einfach herrlich 😊👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mir gerne auf den Körper und ins Gesicht spritzen, aber den letzten Rest will ich im Mund haben und genüsslich schlucken. Habe aber auch schon die ganze Ladung geschluckt. Ich finde Sperma im Mund immer wieder erregend. Bin immer dazu bereit, auch schon bei ersten Treffen. Gerne auch mehrere Schwänze. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde niemals unaufgefordert in den Mund oder das Gesicht spritzen. Bin ich jetzt ein Weichei? 🤔😜

Geschrieben

Ist das denn so? Ok, es gibt weniger Sauerei. Aber geschluckt wird nicht bei "jedem". Im Gesicht hat es nichts zu suchen. Dann schon eher auf dem Körper oder einfach im Gummi.

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn ich squirte und Derjenige, der gerade unter mir liegt und mich leckt schluckt es😋😋😋

Geschrieben

Mal ehrlich, eine feuchte Frau ist super, super sexy. Ein paar weiße Spermaflecken auf dem Schenkel oder Bettlaken können da aus meiner Sicht nicht mithalten. Und wenn ich mir vorstelle, dass "sie" schluckt und wir uns dazu heiß küssen finde ich es nun mal heißer als wenn sie nach dem ich gekommen bin zum Tempo greift und sich die Brüste sauberwischt.... Das ist natürlich jetzt ein überspitztes Beispiel. Man kann sicher beide Varianten gekonnter ausführen. Aber beides habe ich so jeweils erlebt und entscheide mich dafür eher dafür das Sperma mit ihr "aufzufangen", dass führt einfach nicht so schnell zu einem Abriss der Stimmung. Also kurz, Schlucken (und da schließe ich mich mit ein) ist halt praktisch und geil, aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ich finde es auch geil wenn ich squirte und Derjenige, der gerade unter mir liegt und mich leckt schluckt es😋😋😋

Da bin ich gerne dabei 🤤

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 10:54, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommst Du bloß darauf, es sei neuerdings in????
Ich bin 51,6 Jahre alt, wann genau ich meinen ersten Hand- und Blowjob schenkte, kann ich nicht mehr sagen!
Es war jedoch keine Frage, zu keinem Zeitpunkt ob ich schlucke oder nicht 🤣😂🤣 es war nämlich im Auto und zwar in meinem und da wollte ich keine Schweinerei 😅
Und von da an fand ich das einfach ne saubere Sache 😁

Noch ein Vorteil: Man kann nicht schwanger werden!:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 10:36, schrieb Renewable:

Sind nicht beide Varianten "Modeerscheinungen"? Die Evolution wollte, dass es in den Körper gespritzt wird und nicht auf den Körper. Allerdings - das hat der TE ansatzweise erkannt - nicht in den Mund. 😜

Wenn es nach der Natur geht, dürfte man nur Sex haben, bzw. in eine Frau kommen, wenn die Frau ihren Eisprung hat. 😉

Ok, dabei muß man noch bedenken, beim Sex werden auch Hormone ausgeschüttet, die die Bindung festigt, was auch nicht ganz unerheblich war, um das Überleben der Kinder zu sichern. Doch dafür muß der Sperma nicht in die Scheide! 
 

Zum ET: 

Falls eine Frau meinen Sperma beim Blasen aufnimmt oder schlucken möchte, finde ich es ganz gut, da ich mich einfach fallenlassen kann und bis zum Ende genießen kann. Wenn Frauen es nicht möchte, ist es auch ok, dann sage ich halt vorher bescheit.
 

Mein Sperma irgendwo drauf zu spritzen, gibt mir Nichts!  Ihr ins Gesicht zu spritzen, finde ich sogar abstoßend! 

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 20:47, schrieb dommaster184:

Meine Frage an alle Frauen/Männer/TS.weshalb ist es in letzter Zeit so in Sperma zu schlucken anstatt es ins Gesicht oder auf den Körper zu spritzen? 

 

Vielleicht, weil man vor allem outdoor nicht immer Wasser und Seife dabei hat? Oder weil die Männer einen hinterher nicht sauberlecken? Vor allem in den Haaren klebt das ziemlich...

×
×
  • Neu erstellen...