Jump to content

Was sollte der Mann für Unterwäsche tragen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Divinitatis:

Am besten eng anliegende Boxershorts oder weite. Normale Unterhosen finde ich jetzt nicht so sexy, gehen aber auch. Was gar nicht geht sind Tangas oder Jockstraps.

Amen!

Bitte keine Unnabüxen, Tangas, Jocks oder Sonstwas. Gerne eng anliegende Boxer :-)

Geschrieben

Saubere bequeme gute Unterwaesche !!

Es steht im Vordergrund der Wohlfuehleffekt !!!

Geschrieben

Kommt wohl drauf an, ob die Unterwäsche irgendjemand zu sehen bekommt. Wenn nicht ist es doch komplett egal, was Andere sagen ;)

Geschrieben

He ist sicher eine Frage des Typs Mann.....sollte bequem sein und gut zu Körper passen.....werden die Damen wohl hoffentlich auch so sehen.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 13:56, schrieb Leyla-Serdal:

Boxershorts! Definitiv keine Tangas !

und große schwanz:))

 

Geschrieben

Ist wie bei Frauen .. jeder sollte doch das anziehen was ihn persönlich gefällt 🤷🏼‍♂️
Ob nun Shorts Schlüpfer oder Tangas Hauptsache man fühlt sich wohl ? 

Geschrieben

Am liebsten trag ich die Hipshorts von BrunoBanani. Die sind schön enganliegend und meist in der Optik auch eher edel/elegant. Hier und da kommt dann auch als Retro Style ne Calvin Klein zum Einsatz oder auch mal etwas extravaganter von Moschino oder Tom Ford. Material sollte sich angenehm anschmiegen und dass dir Dinger frisch sein müssen sollte hier ja eigentlich nicht erwähnt werden müssen 🙈

Geschrieben

Für Frauen, die hier auf ohne plädieren, verrate ich das grösste Geheimnis der Männer mit Vorhaut.

Mit Reissverschluss gibt es ganz schnell Aua!  :scream:

Passiert auch schon mal mit Slip beim schnellen Einpacken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Für Frauen, die hier auf ohne plädieren, verrate ich das grösste Geheimnis der Männer mit Vorhaut.

Mit Reissverschluss gibt es ganz schnell Aua!  :scream:

Verstehe, ohne Vorhaut ist es praktisch ausgeschlossen, sich den Pimmel im Reissverschluss zu klemmen, was ein Glück :clapping:.

Saubere Unterwäsche wäre jedenfalls nicht schlecht denke ich, über die Form lässt sich streiten, an einem David Beckham sieht vermutlich auch ein Feinrippschlübber einfach besser aus als an Horst Schlemmer :clapping:. Grundsätzlich sollte jeder tragen was er möchte.

×
  • Neu erstellen...