Jump to content

Was sollte der Mann für Unterwäsche tragen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich zieh an wo ich mich wohl fühl und was mir gefällt.
Und ja, sauber muss sie sein.
Noch fragen🤔

Geschrieben

Strings mit Pailletten oder in weihnachtlichem rot. Beschde 🤣
Gönn Dir was und investiere richtig in Dich, Erfolg kommt automatisch. 😜

Geschrieben

Männer in Reizwäsche waren der Hauptgrund, warum ich nie wieder in Swingerclubs gegangen bin... Ich weiß natürlich nicht ,wie Frauen das sehen, aber ich kriege den Anblick von Herren mit großem Bäuchen, Schnurrbärten, Glatze, Goldpanzerkette in Lack Höschen mit Netzeinsätzen oder String,Verganza Oberteil, Adidaspantoletten und Tennissocken ,wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf.

Geschrieben

Ich selbst liebe die Freiheit der boxer..aber rein optisch mögen wohl viele die engen retros

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt, über Geschmack kann man nicht streiten und jeder Mensch, ob Männlein oder Weiblein hat seine eigenen Vorstellungen von Schönheit, und ich finde das ist gut so!

Geschrieben (bearbeitet)

I love Borat!   :joy:

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Es gibt auch schöne Boxershorts. Sie sollten einen schönen Po zaubern und sein bestes Stück zur Geltung bringen 😊

Geschrieben

saubere, nicht zerschlissene und ich mag schmal geschnittene u-hosen mit bein bei ihm

Geschrieben

Das kommt auf dem Mann an. Alter, Figur.. 😉

Geschrieben

Die, die meinem partner gefällt. Am liebsten enge Boxershorts.

Geschrieben

SAUBERE!
Den Rest entnehmt ihr bitte aus meinen Antworten aus den ganzen vorherigen Threads.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Divinitatis:

Am besten eng anliegende Boxershorts oder weite. Normale Unterhosen finde ich jetzt nicht so sexy, gehen aber auch. Was gar nicht geht sind Tangas oder Jockstraps.

Hab Jockstraps einmal in Natura gesehen, der Lachanfall meinerseits war echt heftig. Der Mann fand es sehr sexy und hat es extra für mich zum 2.Date angezogen. Weiß gar nicht warum der dann die Jeans wieder angezogen hat und gegangen ist. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Borat Mankini in neongrün. Aber nur bei stark behaarter Brust.

Geschrieben

Ich persönlich finde Retroshorts am besten und strings gehen gar nicht.

Geschrieben

Na immer das, was mehrheitlich angesagt ist. Tangas waren in 80-ern akzeptiert. Heute verscheuchst Du damit die meisten. 😊

Geschrieben

Ich bin genügsam und mir reicht sauber/ gewaschen und intakt ohne Löcher. Modell/ Schnitt ist dem Träger überlassen. Mir ist das einerlei, da diese Verpackung mich nicht anspricht und ausgezogen wird im Fall der Fälle bei Körperkontakt. 

Geschrieben

Mir ist es wurscht, solange es kein string Tanga ist. Von Feinripp bis Microfaser, vom Slip bis Schinkenbüddel.... Nur der String geht gar nicht für mich

×
  • Neu erstellen...