Jump to content

Was sollte der Mann für Unterwäsche tragen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er soll das tragen in dem er sich wohlfühlt und das sind dann hoffentlich enge Boxershorts :) Ich mag es , wenn sich abzeichnet  was darunter ist. 

Geschrieben

Ich mag die klassischen Boxershorts. Gar nicht begeistern tun mich Slips, Stringtangas, Lack und Leder oder albernes Zeug wie Elefantenrüssel o.ä.

Geschrieben

Jedenfalls keine Unterwäsche für Frauen, so viel steht fest! ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedDaisy:

Musste ich auch. 😁 Und ich würd jeden Typ so hart auslachen, wenn sowas beim ausziehen zum Vorschein kommt. 😅

Normalerweise ist das ja ein großer Vorteil, wenn man Frauen zum Lachen bringen kann... normalerweise😁😉

Geschrieben

Kommt immer auf den Typ und die Situation an 🙂... ICH trage String

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tomatoma:

Männer in Reizwäsche waren der Hauptgrund, warum ich nie wieder in Swingerclubs gegangen bin... Ich weiß natürlich nicht ,wie Frauen das sehen, aber ich kriege den Anblick von Herren mit großem Bäuchen, Schnurrbärten, Glatze, Goldpanzerkette in Lack Höschen mit Netzeinsätzen oder String,Verganza Oberteil, Adidaspantoletten und Tennissocken ,wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf.

😂😂😂

Geschrieben

Na suuuper!
Wer von Euch Dusseln hat jetzt mit Jockstraps angefange? Die Bilder werd ich ja nie wieder los! Echt ganz klasse. Danke.

Geschrieben

Schlabberunterwäsche geht gar nicht. Enge Boxer sind ok, enge Slips auch. Und unbedingt: sauber!! Leider gibt es kaum schön anzuschauende Unterwäsche für Männer. Und bevor einer im komischen Höschen aus dem Sex-Shop auftaucht lieber einen vernünftigen Slip, gern in schwarz.

Geschrieben (bearbeitet)

Trag doch was du willst, solange alles frisch gewaschen und sauber ist, kann dir doch die allgemeine Meinung schnuppe sein.

Oder brauchst du auch die Meinung einer Community, um zu wissen was dir schmeckt?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Boxer oder Retroshorts...aber bitte nie in WEIß ! Weiß als Underwear ist für mich der absolute Abturner.

Geschrieben

Enge boxer sind toll. String und die normalen schlüpper gehen gar nicht 🧐

Geschrieben

Boxer, schüpper von mir aus auch Feinrip mit Eingriff. Alles nur keine Damen unterwäsche 🙈 davon haben wir hier mehr als genug.

Geschrieben

Liebe Männer, bitte keine Strings, Damenslips und die wahnsinns Feinripp......alles abtörner.
Boxer, da fange ich an zu sabbern. 😂

Geschrieben

Ich mag shorts oder Boxershorts absoluter abturner Feinripp oder String

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chase0909:

Liebe Männer, bitte keine Strings, Damenslips und die wahnsinns Feinripp......alles abtörner.
Boxer, da fange ich an zu sabbern. 😂

die schlabber boxer?

Geschrieben

Ich sehe meinen Kerl am liebsten in Boxershorts... Eng oder weit.... Ich mag beides... 😏

Aber mit den Jahren macht man Abstriche: saubere Unterwäsche ohne Löcher ist schon mal ein guter Anfang!!! ☝️🙈😂

Geschrieben

Das macht mich an: bunte Boxer, String, bunte Retro, bunte Slips, Leder, Mesh, Reißverschluss, geschnürt
Das geht gar nicht: so Penistüten wie Elefant, gehäkelt

×
  • Neu erstellen...