Jump to content

Bareback vs. Safe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 09:04, schrieb Haley_35:

Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden. Bis zu dem Punkt an dem einer lügt. Man denkt man wäre die einzige Affäre und irgendwann stellt sich heraus, dass das A.....loch alles ohne Gummi fickt was bekommen kann und die Story hier jeder erzählt. Und nein, ich bin weder naiv noch dumm sondern sogar ziemlich misstrauisch. Aber manchen Männern tun wohl so ziemlich alles um zu bekommen was sie wollen und setzen dabei die Gesundheit anderer bewusst aufs Spiel

Ich würde das nicht auf Männer begrenzen. Der liebe Gott hat Egoismus und Dummheit ziemlich gleich verteilt.

Wer sich schützt, schützt auch Andere.

 

Ich weiß, ohne fühlt es sich besser. Hier einige Gründe, warum ein Gummi vernünftig ist:

Syphilis (Gibt ein Antibiotikum, ansonsten letal)

Tripper (Diese Bakterien werden gegen Antibiotika immer widerstandsfähiger)

HIV (kann gut behandelt werden, aber jeden Tag eine Pille, Nebenwirkungen und trotzdem noch immer einige Jahre vorzeitiges ableben)

HPV (Hochrisikotypen führen bei Frauen, aber auch bei Männern zu Krebs. An dieser Stelle sollte Frau auch überlegen, ob sie einem Fremden ohne Gummi einen bläst, da die Hochrisikotypen nicht zu sichtbaren Warzen führen und nach einigen Jahren sich ein Kehlkopfkrebs entwickeln kann. Junge Menschen sind im Vorteil. Die können sich impfen lassen.)

Hepatitis B (Impfung möglich, ohne Impfung bei Infektion möglicherweise tödlich)

Hepatitis C (keine Impfung. Es gibt bei Infektion eine Behandlungsmöglichkeit. Wie wirksam, weiß ich nicht)

Epstein-Barr-Virus (wird hauptsächlich durch Küssen übertragen, kann ich einigen Fällen einen ziemlich krassen verlauf nehmen, kein Virostatikum bekannt)

Zytomegalievirus (ist behandelbar mit Virostatikum)

 

Dann gibt es noch einige exotische Dinge, da bei uns aber selten vorkommen.

 

Geschrieben

Ohne Gummi ist sicherlich schöner und geiler - aber nicht so schön und geil, das man außerhalb einer festen Beziehung auf einen Gummi verzichten sollte ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ckrosonson:

Ich würde das nicht auf Männer begrenzen. Der liebe Gott hat Egoismus und Dummheit ziemlich gleich verteilt.

Wer sich schützt, schützt auch Andere.

 

Ich weiß, ohne fühlt es sich besser. Hier einige Gründe, warum ein Gummi vernünftig ist:

Syphilis (Gibt ein Antibiotikum, ansonsten letal)

Tripper (Diese Bakterien werden gegen Antibiotika immer widerstandsfähiger)

HIV (kann gut behandelt werden, aber jeden Tag eine Pille, Nebenwirkungen und trotzdem noch immer einige Jahre vorzeitiges ableben)

HPV (Hochrisikotypen führen bei Frauen, aber auch bei Männern zu Krebs. An dieser Stelle sollte Frau auch überlegen, ob sie einem Fremden ohne Gummi einen bläst, da die Hochrisikotypen nicht zu sichtbaren Warzen führen und nach einigen Jahren sich ein Kehlkopfkrebs entwickeln kann. Junge Menschen sind im Vorteil. Die können sich impfen lassen.)

Hepatitis B (Impfung möglich, ohne Impfung bei Infektion möglicherweise tödlich)

Hepatitis C (keine Impfung. Es gibt bei Infektion eine Behandlungsmöglichkeit. Wie wirksam, weiß ich nicht)

Epstein-Barr-Virus (wird hauptsächlich durch Küssen übertragen, kann ich einigen Fällen einen ziemlich krassen verlauf nehmen, kein Virostatikum bekannt)

Zytomegalievirus (ist behandelbar mit Virostatikum)

 

Dann gibt es noch einige exotische Dinge, da bei uns aber selten vorkommen.

 

Irgendwie kann einem da die Lust vergehen, wenn man das alles so mitverfolgt, was hier mit einer Inbrunst niedergeschrieben wird - trotz Gumminutzung.

Übrigens, was keiner wissen will: ich kann mich beidhändig wixen...dadurch bin ich völlig unabhängig und lebe risikoloser, da ich mir die Hände waschen kann. Das schaffen viele nicht - trotz AHA Regeln.

Also Händchenhalten wenn überhaupt auch nur mit Handschuhen.

 

Geschrieben

In ner festen Partnerschaft mit entsprechendem Vertrauen gerne ohne. Allerdings bei allem anderen, ONS, Affären whatever nur mit Schutz.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2020 at 22:09, schrieb trollimover:

Auch wenn mich jetzt einige Mitglieder steinigen wollen. Warum es immer noch so viele Männer gibt die Bare wollen na weil es genausoviel Frauen gibt die es wollen. Solange es beide Seiten wollen und freiwillig machen. Zur Verhütung von HIV und AIDS gibt's andere Wege. PREP zum Beispiel. Hilft zwar nicht gegen Schwangerschaft aber gibt etwas Sicherheit. Und die anderen Sachen kann ich mir auch so holen. Es sei denn ich habe Sex nur im Vollschutzanzug. Das heißt aber noch lange nicht das ich eine Latexallergie habe. Wenn mein Partner es wünscht trage ich auch Gummi. Finde aber das sollten die Leute entscheiden die Sex mit einander haben. Und nicht irgendwelche selbsternannten Moralapostel. Ist aber meine persönliche Meinung und Entscheidung.

Sorry,aber wer nun mit dem "Totschlagargument" der Moralapostel kommt hat nichts kapiert! Das Problem ist ja nicht nur,dass Mann oder Frau sich da was einfangen kann,an den man ggf. lebenslang zu knabbern hat,sondern auch die Kosten,die eine solche Behandlung, die ja letztlich wir alle mittragen müssen. Diejenige Person welche zahlt ihre Zuzahlung,den Rest wir alle. Und meine ganz persönliche Meinung: ich finde es gelinde gesagt ziemlich dämlich,da von "Vertrauen" zu fabulieren. Ohne Gummi und ohne Test kann man dann ja ggf dem Arzt erklären,dass man sich dieses oder jenes Souvenir im Vertrauen eingefangen hat... Und zu guter Letzt sieht man es dem Gegenüber nicht unbedingt an, ob er was hat oder auch nicht (es sei denn natürlich,er hat da entsprechende Symptome).

bearbeitet von Kiel_er78
Ergänzung
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum immer alle denken das die Männer AO wollen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Frauen gerade im Alter 20-30 Jahre die jenigen sind die gerne ohne Kondom wollen. Viele halten es nicht mal für notwendig das Thema anzusprechen, sondern gehen davon aus das, dass Kondom weggelassen wird.

Geschrieben

Es gibt extrem viele Männer, die überhaupt keine Sekunde über ein Kondom nachdenken. Wenn ich eins verwenden will, dann sind sie zwar meistens sofort einverstanden, aber gelegentlich musste ich schon diskutieren. Einmal  hat einer sogar das Ding heimlich ausgezogen.

Ich hab immer welche in der Handtasche, deshalb zieht das Argument "ich habe aber keine Kondome dabei" überhaupt nicht bei mir. 

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 08:47, schrieb Markyboy122:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Frauen gerade im Alter 20-30 Jahre die jenigen sind die gerne ohne Kondom wollen.

Nach meiner Erfahrung sind es eher die Frauen 40+

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 08:46, schrieb Zeldaking:

Bare ist was??Ich kenn nur Rares für Bares...Deutsch wäre nett.

Manche, wie der TE können halt nur noch Denglisch 🙄

Am 28.12.2020 at 14:12, schrieb ckrosonson:

Dann gibt es noch einige exotische Dinge, da bei uns aber selten vorkommen.

Kondylome nicht selten, sehr eklig und schwer bis gar nicht wegzukommen.

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 23:45, schrieb SaftArschXXL:

Was meint ihr dazu?

Leute, die nach Sex suchen, mit denen sollte man, wenn immer mit Kondom ins Bett gehen. Auch, wenn man sie schon länger kennt. Dazu gehören auch Leute, denen das Reinspritzten wichtig ist oder das Gummi stört. Muss halt jeder selbst wissen, der hier nach Spaß sucht, ob er das Risiko in Kauf nimmt. Ich persönlich würde unabhängig von der Gesundheit schon keine Flitzpiepe ohne Gummi in mir haben wollen und auch noch als Mülleimer dienen.

Ich frage mich, was du mit deinem Thema erreichen möchtest. Auf der einen Seite fragst du, wie andere Leute es sehen und danach möchtest du deine Ansicht als die richtige Lösung für alle vorschreiben. Sollte mir etwas nicht zusagen, dann habe ich kein Interesse.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Gummi wild in der Gegend runzuvögeln ist unverantwortlich und indiskutabel. Da gibt's kein links und kein rechts. Das nötige Alter für diese Entscheidung sollte jeder und jede auf dieser Plattform haben. Natürlich muss man ggf trennen nach Leuten die hier wirklich nur rein den schnellen Sex suchen und Leuten die sich etwas mehr Zeit lassen den Partner zum poppen auszuwählen. Wer ohne poppen will sollte mit nem Test auch kein Problem haben.

Geschrieben

Auch wenn es geil ist,ist es fuer meine Frau ein no go !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh Gott, ich hatte zuerst Bärbock gelesen und dachte nur, naja Hassfick...

×
×
  • Neu erstellen...