Jump to content

Bareback vs. Safe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch hier immer wieder Thema gewesen. Und es existiert nicht nur unter Männern!
Russisch Roulette wollen auch viele Paare spielen. Das zeigt sich schon in ihren Usernamen die irgendwas mit AO enthalten.
Es werden AO Partys veranstaltet, in Profiltexten steht das die Frau von 10 Typen vollgepumpt werden will und der Wahnsinn wird auch noch mit Nahaufnahmen von gefüllten Mösen belegt.
Und wenn man dann in entsprechenden Forenbeiträgen seine Kritik äußert, wird man angegriffen und diese verantwortungslosen Menschen greifen ihre Kritiker auch noch verbal an.
Sie möchten nicht bevormundet werden usw usw. Nein, das ist keine Bevormundung, es ist einfach nur verantwortungsbewusstsein.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SexyFranny636:

Ich habe da nur 3 feste Mänenr die das wirklich dürfen, und das sind sehr gute Freunde.

Warum hast Du Dein Profil noch immer nicht auf Finanzielle Interessen umgestellt?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb tinaengel13:

AO geht gar nicht!!!! fürchterlich, dass einige versuchen einen zu überzeugen! bei mir: KEINE CHANCE!!! lg, tina

Bei Dir ist es das Gleiche! In Deinem Profiltext bezeichnest Du Dich als Hobbyhure und verlangst Geld, also mach Dein Profil als solches kenntlich.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sven1968:

Erst ist zwar erschreckend das es noch so viele Menschen gibt, die es so wollen, aber es gehören immer 2 dazu, einer der es so will und einer der es so machen lässt, denn davon gibt es leider auch genug.

Gut das es jeder für sich selbst entscheiden kann, von daher, wie der Werbespruch schon lautet: Sei kein Dummi, machs mit Gummi!

Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden. Bis zu dem Punkt an dem einer lügt. Man denkt man wäre die einzige Affäre und irgendwann stellt sich heraus, dass das A.....loch alles ohne Gummi fickt was bekommen kann und die Story hier jeder erzählt. Und nein, ich bin weder naiv noch dumm sondern sogar ziemlich misstrauisch. Aber manchen Männern tun wohl so ziemlich alles um zu bekommen was sie wollen und setzen dabei die Gesundheit anderer bewusst aufs Spiel

Geschrieben

Weil HIV unter Therapie nicht mehr nachweisbar ist dann auch nicht mehr ansteckt... STIs aber schon

Geschrieben

Nicht ohne Grund geht die Anzahl der Menschen mit Geschlechtskrankheiten wieder hoch, Einige sind halt sehr blauäugig, andere einfach nur dumm. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Zeldaking:

Bare ist was??Ich kenn nur Rares für Bares...Deutsch wäre nett.

Sex ohne Gummi

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Haley_35:

Aber manchen Männern tun wohl so ziemlich alles um zu bekommen was sie wollen und setzen dabei die Gesundheit anderer bewusst aufs Spiel

Leider sind es nicht nur die Männer unserer Spezies! 

Geschrieben

Ah ok,könnte man ja auch einfach mal schreiben, statt dem Möchtegern Englisch..

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Warum hast Du Dein Profil noch immer nicht auf Finanzielle Interessen umgestellt?

Mein Profil ist auf Finanzielle Interessen eingestellt!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb michacgn87:

bare geht immer mit der richtigen therapie alles kein problem

Stimmt, gegen Krebs, welches durch HPV ausgelöst werden kann, gibt es Therapien, nur retten sie einem nicht immer! 
 

Davon abgesehen, muß man es ja auch erstmal mitbekommen das man einen Erreger in sich hat, der einem ggf. zur Unfruchtbarkeit führt, was nicht immer der Fall ist. 
 

Doch wer auf sein Leben, seine Fruchtbarkeit  und das/die des Anderen pfeift... 

Geschrieben

Das heißt ohne Schutz... Zum Thema... Nein mit anderen Menschen immer mit Schutz.... 

Geschrieben

Nur lebensmüde vollpfosten knallen eine Person die sie nichtmal richtig kennen, ohne Gummi! Aber so ist das nunmal, wenn einem das Hirn in die Hose rutscht und man nur noch mit den paar cm denken kann!

Geschrieben

Weil.sie bescheuert sind.....will einer AO kann er gleich wieder gehen.
Ich erwarte von erwachsenen Männer das sie mit Kondomen umgehen können.

Geschrieben

Ich gebe dir in soweit recht das da ein Risiko besteht ja... Aber deine Aussage das geht nur wenn man sich richtig vertraut ist genau das gleiche als ob du es direkt ohne machst... Vertrauen sagt dir also das er oder sie keine Viren tragen? Dein Vertrauen ist also der test in er oder sie gesund ist? Oft wissen die Menschen selber nichts davon ob und was sie haben!!!

Es hilft nur ein gemeinsamer Gang zum Arzt und dann könnt ihr ohne Spaß haben...

Oder hört auf zu Jammern das es Menschen tun und haben.... Aber das gelaber vonwegen das geht nur wenn man sich vertraut ist BULLSHIT hoch 10!!!

Geschrieben

Ich frage mich immer noch, wie ich das Kondom über meine Zunge bekomme, um mich beim Lecken nicht anzustecken.....

Geschrieben

Seit Corona entdecke ich immer mehr bornierte Leute, die anderen vorschreiben, was sie gefälligst zu tun haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Waerm-Baer:

Ich frage mich immer noch, wie ich das Kondom über meine Zunge bekomme, um mich beim Lecken nicht anzustecken.....

Dafür gibt es Lecktücher

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mausmsuw:

Ich gebe dir in soweit recht das da ein Risiko besteht ja... Aber deine Aussage das geht nur wenn man sich richtig vertraut ist genau das gleiche als ob du es direkt ohne machst... Vertrauen sagt dir also das er oder sie keine Viren tragen? Dein Vertrauen ist also der test in er oder sie gesund ist? Oft wissen die Menschen selber nichts davon ob und was sie haben!!!

Es hilft nur ein gemeinsamer Gang zum Arzt und dann könnt ihr ohne Spaß haben...

Oder hört auf zu Jammern das es Menschen tun und haben.... Aber das gelaber vonwegen das geht nur wenn man sich vertraut ist BULLSHIT hoch 10!!!

Da hast Du natürlich Recht 👍. Vertrauen alleine ist auch keine 100% ige Sicherheit. Aber wenn man jemand lange genug kennt, weiss man vielleicht mit wem man es zu tun hat. Test ist natürlich besser.

×
×
  • Neu erstellen...