Jump to content

Vieles auf 1x machen


4J****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

OT? 

Das ist für dich echt biestig?

Habe ganz normal geschrieben! 

Ich antworte mal. OT = Off Topic - Bereich. Da gehören die an sich sinnfreien aber manchmal lustigen Themen rein.

In diesem Bereich hat ein rein "lustiger" Thread nichts zu suchen, beziehungsweise man darf  irgendeinen ernstzunehmenden Inhalt erwarten.

Den gibt es aber anscheinend in diesem Fall nicht. Daher meine Nachfrage.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich antworte mal. OT = Off Topic - Bereich. Da gehören die an sich sinnfreien aber manchmal lustigen Themen rein.

In diesem Bereich hat ein rein "lustiger" Thread nichts zu suchen, beziehungsweise man darf  irgendeinen ernstzunehmenden Inhalt erwarten.

Den gibt es aber anscheinend in diesem Fall nicht. Daher meine Nachfrage.

Das wusste ich nicht!

Ich dachte das passt zum Thema: eigener Körper. 

Ok, schön das man mal aufgeklärt wird. Mit Off Topic konnte ich nichts anfangen. 

Danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das wusste ich nicht!

Ich dachte das passt zum Thema: eigener Körper. 

Ok, schön das man mal aufgeklärt wird. Mit Off Topic konnte ich nichts anfangen. 

Danke!

Gerne geschehen. So entstehen Missverständnisse. Hätte ja auch mal jemandem beim Freischalten auffallen können. Oder den Mods, anstatt immer darauf hinzuweisen, das man doch ernsthaft zum Thema antworten möge, obwohl es eigentlich gar keines gibt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Na du wirst doch noch hoffentlich etwas Intelligenz in dir haben?!

Möchte mir nicht ausmalen,  wenn es  keiner hat.  

Ich danke dir, das du den wahren Sinn meines  Beitrags erkannt hast. 

Sinn🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Du musst darauf nicht eingehen. 

Allgemein finde ich solche Fragen wie "Alle Medikamente genommen?" "ADHS?" usw. total daneben. Damit werden psychische Störungen ins Lächerliche gezogen. 

Das war ernst gemeint und nicht ironisch oder irgendwie ins Lächerliche gezogen. 

Da ich beruflich bedingt weiß, was für massive Nebenwirkungen es haben kann, seine Psychopharmaka nicht oder nicht regelmäßig zu nehmen, ist das ernst gemeint. 

Da solche Post alles andere als lustig sind, sondern für mich persönlich eher auf ein ganz anderes Problem  hindeuten, war das absolut ernst gemeint. 

Geschrieben

schlimm, selbst in der weihnachtszeit wirken manche biestig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Woman1970:

Das war ernst gemeint und nicht ironisch oder irgendwie ins Lächerliche gezogen. 

Da ich beruflich bedingt weiß, was für massive Nebenwirkungen es haben kann, seine Psychopharmaka nicht oder nicht regelmäßig zu nehmen, ist das ernst gemeint. 

Da solche Post alles andere als lustig sind, sondern für mich persönlich eher auf ein ganz anderes Problem  hindeuten, war das absolut ernst gemeint. 

Dann ist es noch schlimmer. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe das Thema, da es im verkehrten Forenbereich veröffentlicht wurde. Dadurch sind missverständliche Beiträge entstanden. Auch wenn ich den Thread jetzt in den richtigen Forenbereich verschieben würde, so würde nach der Putzaktion kaum was zu sehen sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...