Jump to content

Vieles auf 1x machen


4J****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blond34HB:

Manche fragen sich ja häufig, ob es intelligentes Leben im All gibt🤷🏼‍♂️🤔
Ich frag mich oft, ob es das auf der Erde (noch) gibt....🤨🤔

Na du wirst doch noch hoffentlich etwas Intelligenz in dir haben?!

Möchte mir nicht ausmalen,  wenn es  keiner hat.  

vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich danke Dir für diesen Herzerfrischenden Beitrag.Muss gerade so lachen.

Ich danke dir, das du den wahren Sinn meines  Beitrags erkannt hast. 

Geschrieben

Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, könnte ich jetzt hier ja mal den menschlichen Durchlauferhitzer beschreiben. Vielleicht ein andermal.

Aber ich finde den Thread echt lustig, vor allem wenn ich mir hier andere gepostet Themen ansehe.

Da gab es Sachen die waren in meinen Augen echt abgeschmackt und wirklich daneben. Der menschliche Stoffwechsel ist ja nun das natürlichste auf der Welt und jeder, aber auch jeder Mensch auf dieser Welt ist täglich damit beschäftigt.

Also seit mal alle ein klein toleranter und vor allem Entspannter.

Geschrieben

Nichts ist heißer als eine Frau, die Schmetterlinge aus allen ihren Öffnungen zugleich fliegen lassen kann. 😍

Geschrieben

Hätte gern dabei zugeschaut und mir einen runtergeholt. Oder doch lieber die schmutzige Öffnung mit meinem Kleinen sauber gespült.

Geschrieben

Das hier Te's persönlich angegangen werden, nur weil das gepostete Thema nicht gefällt, finde ich mehr als bedenklich. Wenn ich bei jedem Thema das ich schräg oder daneben, geschmacklos oder schlichtweg bescheuert fand, dem Te beginnende Gehirnerweichung, mangelnde Intelligenz, Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus unterstellt hätte, wäre ich mit Strafpunkten ohne Ende belegt worden.  Wenn mir die Beiträge einzelner User absolut nicht gefallen und ich jedesmal beim Lesen einen Defibrillator brauche, ob des gepostete Schwachsinns den dieser Mensch von sich gibt, setze ich ihn auf Igno, sehe damit seine Beiträge nicht mehr und der Fall ist erledigt.

Das habe ich aber erst einmal gemacht, weil der Unfug, den der bewusste Te regelmäßig schrieb mir echt körperliche Schmerzen bereitete.

Etwas Zurückhaltung täte hier manch einem User durchaus ganz gut und manch einer oder eine, sollte mal die eigene Wortwahl überprüfen.

Geschrieben

So ein Rülpniespfurz ist viel schwerer... 

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Strullern und rülpsen selbstverständlich, aber Kacka mache ich nur nach nem Kaffee am morgen...
Und selbstverständlich nehme ich mein Bier mit auf Klo, genauso wie meinen Kaffee oder meinen Joghurt morgens!

Normal... Man will ja nicht verhungern und verdursrten wenn es mal wieder länger dauert 

Geschrieben

Hifsbereitschaft,Sympathie,Pflege der eigene Sprache und Dialektes....da die Vielfalt sonst stirbt...

Geschrieben

Sorry bin hier aufs falsche Thema getroffen....Beitrag unter mir von mir...Thema verfehlt...setzen...Entschuldigung

Geschrieben

ich trinke mein Bier nur auf dem Klo...spart Zeit und Weg, ist sehr wichtig in dieser durchrationalisierten Welt;)

Geschrieben

Wenn ich Bier 🍺 trinke ist es normal das Mann öfter auf dem WC muss, und mein Bier nehme ich nicht mit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich danke dir, das du den wahren Sinn meines  Beitrags erkannt hast. 

Vielleicht erklärst Du den tieferen Sinn Deines Beitrages einmal für alle, mir hat der sich nämlich auch noch nicht erschlossen. :person_frowning:

Geschrieben

Der der Thread nicht in OT liegt, wird er wohl ernst gemeint sein...
.
Ich nehme grundsätzlich keine Getränke mit auf Toilette. Selbst in der Kneipe, reiche ich das Getränk einem Freund weiter und er hält ein Auge drauf. Bin ja nicht in der tiefsten Wüste und muss Sorge haben, dass ich verdurste...
Gruß Julian

Geschrieben

Sicher kenne des viele,nur das es erwähnt wird obliegt nur wenige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

Vielleicht erklärst Du den tieferen Sinn Deines Beitrages einmal für alle, mir hat der sich nämlich auch noch nicht erschlossen. :person_frowning:

Wieviele Threads werden hier erstellt,  die einfach lustig sind und meinen darfst du mit Humor nehmen oder lass ihn einfach links, rechts, mittig liegen!

Schönen Sonntag noch 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieviele Threads werden hier erstellt,  die einfach lustig sind und meinen darfst du mit Humor nehmen oder lass ihn einfach links, rechts, mittig liegen!

Schönen Sonntag noch 

 

Warum biest Du so biestig? Ich hatte nur nett gefragt. Und einfach nur lustig ergibt noch lange keinen tieferen Sinn. Du verstehst den Unterschied?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Julian1234:

Der der Thread nicht in OT liegt, wird er wohl ernst gemeint sein...
.
Ich nehme grundsätzlich keine Getränke mit auf Toilette. Selbst in der Kneipe, reiche ich das Getränk einem Freund weiter und er hält ein Auge drauf. Bin ja nicht in der tiefsten Wüste und muss Sorge haben, dass ich verdurste...
Gruß Julian

OT? 

 

Gerade eben, schrieb devotinHH:

Warum biest Du so biestig? Ich hatte nur nett gefragt. Und einfach nur lustig ergibt noch lange keinen tieferen Sinn. Du verstehst den Unterschied?

Das ist für dich echt biestig?

Habe ganz normal geschrieben! 

×
×
  • Neu erstellen...