Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei meiner Körpertemperatur von nicht mal 36 Grad wäre mein Bett noch nach Stunden kalt und ich würde nur zittern.

Siehste....son Körper wird unterschiedlich warm...oder eben entsprechend gewärmt....

Ich habe mal ne Frage an all die Pyjamaschläfer. Wie oft wechselt ihr eure Nachtwäsche? Mehrmals in der Woche?

(Ich weiß, dass die Nachtwäsche tagelang benutzt wird)

bearbeitet von Wolfflow
ein "i" zuviel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie oft wechselt ihr eure Nachtwäsche? Mehrmals in der Woche?

Ja klar, jeden 2. Tag.

Ich weiß, dass Bettwäsche sogar oft nur alle 3- 4 Wochen gewechselt wird. Wenn man den Medien glauben darf, wechseln männliche Singles noch seltener.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich weiß, dass Bettwäsche sogar oft nur alle 3- 4 Wochen gewechselt wird. Wenn man den Medien glauben darf, wechseln männliche Singles noch seltener.

Achso....ja dann wird das wohl so richtig sein....dann isses auch völlig egal, ob man nackt oder angezogen schläft...aber sowas von....

vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja klar, jeden 2. Tag.

....also alle zwei Tage neues Nachthemd....und dann wechselst Du die Bettwäsche nach 2 Monaten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

..also alle zwei Tage neues Nachthemd....und dann wechselst Du die Bettwäsche nach 2 Monaten?

Nee, natürlich nicht! :clapping: Im Winter alle 2 Wochen, im Sommer jede Woche.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mollymausi_24:

Nackt

Nackt 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@WolfflowDu hast immerhin geantwortet, andere schweigen lieber.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Nee, natürlich nicht! :clapping: Im Winter alle 2 Wochen, im Sommer jede Woche.

Dann kannste erstrecht nackt schlafen (mit Heizung natürlich)...ziehst ja jedesmal ein sauberes Bett ab....ich hab ja selbst im Krankenhaus erst nach einer Woche ein frisches Bettzeug bekommen....*daswarnichtschön*

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Es ist für mich sehr angenehm ohne alles.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Wenn ich mal aus irgendeinem Grunde mit Sachen schlafen muss, kann ich absolut nicht schlafen 🙈

Geschrieben

Einfach in einer kurzen Schlafshort, Sommer wie Winter. Diese wird täglich gewechselt, war irgendwie auch ne Frage hier. 

Schlafzimmer muss kühl sein. Ich weiß schon warum ich den Winter liebe.

Geschrieben

Nackt - grundsätzlich fühl mich einfach wohler im Winter kuschel ich mich in einer Decke ein.

Geschrieben

Hallo ich schlafe lieber Nacht da fühlt man dich nicht so eingeengt und es drückt und zwickt nichts liebe es nackt zu schlafen

Geschrieben

im Sommer nackig,im Winter mit Pyjama

Geschrieben

Wenn’s die Temperaturen zulassen, am liebsten nackt..... das gilt auch fürs schwimmen. Nicht immer möglich aber schön.....

Geschrieben

Am liebsten nackt. 😅 Vorausgesetzt es ist nicht zu kalt. 🥶

×
×
  • Neu erstellen...