Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Wenn da der Postbote mit dem Paket vor der Tür steht.

Dann ziehe ich schnell ne Jogginghose an und ein Shirt.

Geschrieben

Ich schlafe immer in Leggings und T-Shirt, im Sommer nur im T-Shirt. Nackt finde ich es total unangenehm zu schlafen und frieren tue ich auch leicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei allem Verständnis dafür, dass sich hier viele User gerne am PC aufgeilen ... hier will mir niemand ernsthaft erzählen, dass er/sie jetzt in den kalten Monaten nackt schläft ...!

Meine Bettdecke hat ein paar 100 Euro gekostet, 100 % Federn, und davon mehrere Kilos ... sprich, super warm. Und trotzdem wäre es einfach viel zu kalt.

Ich schlafe im Winter sogar mit Socken ... total erotisch :jumping:

Aber was soll's ... Schlaf ist wichtig. Für den Körper, für die Seele, für die Gesundheit ...

Wer nicht ordentlich schläft, den bestraft der Körper irgendwann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur mit T-Shirt ohne Slip und ein Fenster auf.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Bei allem Verständnis dafür, dass sich hier viele User gerne am PC aufgeilen ... hier will mir niemand ernsthaft erzählen, dass er/sie jetzt in den kalten Monaten nackt schläft ...!

Meine Bettdecke hat ein paar 100 Euro gekostet, 100 % Federn, und davon mehrere Kilos ... sprich, super warm. Und trotzdem wäre es einfach viel zu kalt.

Ich schlafe im Winter sogar mit Socken ... total erotisch :jumping:

Aber was soll's ... Schlaf ist wichtig. Für den Körper, für die Seele, für die Gesundheit ...

Wer nicht ordentlich schläft, den bestraft der Körper irgendwann!

Ob die Decke nun mehrere 100 Euro gekostet hat ist doch egal wichtig ist das man schläft und ob nakt oder im Pelz .. auch egal man soll das tun was einem gut tut

Und wenn der Postbote 3 Mal klingelt .. in ne Hose geht immer wenn's Haus brennt renne ich lieber nakt auf die strasse statt zu überlegen ..

Also schläft alle so wie ihr wollt

Ich stehe zu dem was die Natur und Milka an Körper schuf.. dafür muss halt die Waschmaschine öfter laufen der Hygiene wegen

Und bei Durchfall Schlüpper .. aber alles doch jedem seine Sache .. genießt euer leben und egal was der Nachbar denkt der schläft ja nicht in eurem Bett ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chase0909:

Nur mit T-Shirt ohne Slip und ein Fenster auf.

Bist Du gerade in Thailand?

Geschrieben

Bei uns ist es unterschiedlich, mal mit, mal ohne. Sexy Kleidung kann schon mal anbleiben nach dem letzten Akt.

Geschrieben

Also im Winter mit Schlafanzug - einfach zu kalt sonst. Im Sommer auch gerne mal nackt, macht halt auch schneller geil ....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Bist Du gerade in Thailand?

Nö in Berlin.......habe natürlich noch meine Winterdecke .😂

Geschrieben

Mit Heizung kann man auch im Winter mit wunderbar dünner Bettdecke und ohne oder wenig Stoff am Körper schlafen. Wobei es nicht wärmer als 18 Grad sein sollte für mich, Hauptsache keine Zugluft.

Geschrieben (bearbeitet)

Flannell-Pyjama bis oben zugeknöpft 🤣

Nee Scherz. Nackt schlafen ist nicht meins, selbst wenn ich nicht alleine schlafe, brauch ich mind. nen Slip. Schlafe ich alleine, was z. Zt. der Fall ist, hab ich immer Shirt und slip an.... Socken sind für mich übrigens absolutes no go... Im Bett sowieso und für mich persönlich muss ich die auch direkt ausziehen, wenn ich nach Hause komme, so wie andere Frauen ihren BH 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich Schlafe immer Nackt, habe auch keine Bettdecke im Bett, so schlafe ich am liebsten.

Geschrieben

Ich habe mir angewöhnt, Schlafanzüge zu tragen.Fühle mich sehr wohl darin ,und muss ja auch niemandem gefallen.

Geschrieben

Wie es gerade passt. Manchmal ändert sich das auch in der Nacht weil es zu warm oder zu kalt wird!

Geschrieben

"Wie schlaft ihr denn generell lieber?" Also in erster Linie mal wieder durch wäre unbeschreiblich schön.

Geschrieben

Immer mit Long-Shirt, außer ein toller Mann liegt neben oder hinter mir.

×
×
  • Neu erstellen...