Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer im Nachthemd. Außer es sind tropische Nächte, dann mache ich auch mal den nackigen Seestern. 😅

Geschrieben

Kalt, Fenster auf und mit kurzer Hose. Hose finde ich hygienischer.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach gutem Sex schlafe ich auch mal nackt, doch normal habe ich eine Unterhose an und ein T-Shirt an!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das Thema hatten wir doch erst vor einem Monat. Doch ich kann mich gerne wiederholen:

Bevor ich freiwillig nackt schlafe muss das Schlafzimmer eine Temperatur erreicht haben wie eine Backstube um 5 Uhr in der Nacht -- obwohl bei mir "hitzeresistent" im Charakterbogen steht!

Selbst wenn das jemand verträgt, kann ich im Winter nur davon abraten; außer für diejenigen, die ihre Heizkosten geschenkt bekommen.

Geschrieben

Nackig schlafen kann ich nicht. Was ich anhabe verrate ich allerdings nicht :-).

Geschrieben

In einem Pikachu Schlafanzug mit Öhrchen...pika pika

Zitieren

 

 

Geschrieben

Nackt, auch immer. Ich mags nicht angezogen, da fühle ich mich eingeengt

Geschrieben

Was hat nackt oder nicht mit dem Energiehaushalt und Körpertemperatur zu tun? Nur weil man nackt pennt, heißt es ja nicht, dass man keine Decke verwendet.

Ich schlafe gerne nackt, vor allem wenn meine Frau da ist. Ich liebe es sie direkt zu spüren. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Wegen dem Energiehaushalt trage ich am liebsten Strings....und als Ausgleich für die ansteigende Körpertemperatur nachts unter der kuscheligen Decke ist immer das Fenster geöffnet. Bisher schlafe ich fantastisch mit dieser Kombination  :) 😇

Boxer short und nichts mehr 

Geschrieben

In Boxershorts - je nach Außentemperatur (Fenster wegen Frischluft mind. gekippt) auch mal im Shirt

Geschrieben

Am liebsten schlafe ich mit einem getragenen T-Shirt der Liebsten. Und dann die ganze Nacht schön vollduften lassen und süß träumen. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Immer ein Hemdchen im Sommer mit dünnen Trägern..im Winter ein schlafhemdchen mit halblangen Ärmeln..aber ohne Slip, den mag ich nachts nicht.
.

Oh Cherie, du machst misch ganz durscheinander ! Lass misch unter dein Hemschen fassen .....

Geschrieben

In dieser Jahreszeit bevorzuge ich meinen kuscheligen Bärchen-Schlafanzug-Overall :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe mir angewöhnt, Schlafanzüge zu tragen.Fühle mich sehr wohl darin ,und muss ja auch niemandem gefallen.

Was für eine Frage mit dir nur Nackig, möchte dich und deine Haut doch spüren Tag und Nacht  !!!

 

Geschrieben

Im Sommer ist das ja kein Problem, winter bisschen Schattich 😂😂😂😂😂 aber mit Menschlicher Heizung auch das

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten meinen ersten Schlafanzug bekommen 😆 haha 

Ich habe mir einen gewünscht, weil ich ein frostköttel bin.

Bedeutet aber bist gestern habe ich immer nackt geschlafen. Bis jetzt fühlt es sich noch super komisch an. 
 

Geschrieben

Generell nackt, Sommer wie Winter.... und das ist gut ....

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu schlafen... Es ist einfach befreiend wenn man sonst den ganzen Tag Klamotten tragen muss...

×
×
  • Neu erstellen...