Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt. Außer mir is Arsch kalt, dann ziehe ich socken an😅
Ich finds grad im Sommer viel angenehmer wenn die kühle Luft so ungehindert über meinen Körper Streifen kann...im Winter kann man dafür super zusammen kuscheln und sich wärmen 😊

Geschrieben

Mag es immer sehr gerne nackt. Selbst im Winter, nehme ich lieber noch eine Wolldecke dazu, bin aber immer hüllenlos. 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Geschrieben

Niemals nackt!! 

Immer mit Slip und Shirt oder Slip und Negligé. 

Ohne Slip kann ich nicht schlafen... 🙈🙈

Geschrieben

Slip und Shirt...nackt eher selten...obwohl, nach dem Sex zieht man sich ja auch nicht mehr an...

2109cowgirl0878
Geschrieben

Nackt, Sommer wie Winter und immer Fenster offen!

Geschrieben

Hallöchen....wie geht's? Vielleicht lust uns oder mich kennenzulernen?😄
Tauschen auch gerne Bilder und Videos und
camen  finden wir auch richtig geil....meld dich wenn du magst😅🙈😘 P.s.: Reales treffen auch möglich und erwünscht,bei sympathi 😄😋...

Geschrieben

In der Regel shirt und Slip, manchmal auch mehr oder weniger!

Geschrieben

Nackt Sommer bis Winter bei gekippten Fenster 

Geschrieben

Ich brauch oben rum was an - ich strecke meine Arme immer raus und dann wird es mir zu kalt.
dafür wollen es meine Beine möglichst kalt
bin also eher halb-halb ;-)

Geschrieben

ich schlafe gerne nackt, insbesondere wenn eine frau mit im Bett ist

Geschrieben

Nackt, wenns zu kalt ist auch mal mit langem Tshirt.....und während der Tage mit Slip

Geschrieben

Schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Kind hatte ich ein Nachthemd, das war vom drehen oft hochgerutscht.

Jung verheiratet begann ich das Nachtgewand weg zu lassen. Ein paar Tage im Monat hatte ich dann was zum Spielen in meiner Hand. Jetzt immer nackt, auch wenn ich mal bei der Schwägerin übernachtet habe.

Geschrieben

ich würd mich glaub selbst erdrosseln, hätt ich was an nachts^^
also klar, naggisch...als sub iss das denk auch normal

Geschrieben

Nackt. Ich schlafe immer in Bauchlage. Deswegen schlafe ich auf zwei hintereinander stehenden Massageliege damit ich durch die eine Öffnung das Gemächt baumeln lassen kann. Der bekommt gegen die Kälte von unten einen handgestrickten Baumwollüberzug drüber gestülpt. Der ist rot-weiß gestreift wie eine Bahnschranke. Die Massageliegen sind natürlich mit Bettlaken bezogen um nicht auf dem ekligen Kunstleder zu liegen.

Geschrieben

Hallo ! 

Ich schlafe immer nackt  . Und je nach Wetter und wie ich drauf bin trinke ich dann morgens auch nackt Cafe oder Frühstücke nackt . 

Wenn es im Sommer warm ist bin ich zuhause fast immer nackt . Solange kein Besuch da ist  . 

Geschrieben

Ich schlafe gerne nackt. Und auch besser, als wenn ich was anhab.

 

Geschrieben

Seit ganz vielen Jahren besitze ich keine "Nachtwäsche" mehr.

Also immer ohne alles

×
×
  • Neu erstellen...