Jump to content

Eigenes Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es mag, meins ist es nicht. Na dann guten Appetit.

Geschrieben

Männer erwarten das ihr Sperma von Frauen geschluckt wird, doch ihr eigenes Sperma schlucken sie nicht. Was ist das bitte für ein Widerspruch ! ich mag mein Sperma und schlucke es auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Männer erwarten das ihr Sperma von Frauen geschluckt wird, doch ihr eigenes Sperma schlucken sie nicht. Was ist das bitte für ein Widerspruch ! ich mag mein Sperma und schlucke es auch.

Es erwartet nicht jeder! Manche mögen es einfach, wenn eine Frau das macht, was einen psychologischen Hintergrund und Effekt hat. Und manche Männer mögen einfach meine Dinge von dieser Konsistenz, was sich nicht allein auf Sperma bezieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Was bedeutet Grumer Penis? 🥴

Grumbären haben einen Grumen Penis 😉

Geschrieben

@Bahamuth psychologische Gründe Sperma zu schlucken? Kannst du mir den ICD-Code nennen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Einzig_nicht_artig:

Grumbären haben einen Grumen Penis 😉

Ich kenn nur Pfälzer Grumbeere = Kartoffeln 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas88502:

😱🤮🤮ekelhaft sein eignes sperma zu schlucken ihr seid drauf

:-))))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich kenn nur Pfälzer Grumbeere = Kartoffeln 

Grumbären = neue Pfälzer Spezies :bear:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde es mir nicht in einer PET Flasche abfüllen um es später zu trinken ... so toll schmeckt es mir nu auch wieder nicht ... aber im Eifer der Extase habe ich kein Problem damit Sperma zu kosten (entweder als Spermakuss, vom Körper zu küssen oder direkt aus der Quelle).

bearbeitet von Spitzenjunge
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant:
Zitat folgt:
„Wie auch andere Völker in dem Gebiet glauben die Etoro, dass Sperma die Quelle aller männlichen Stärke und Macht sei. Es sei eine knappe Ressource, die nicht produziert, sondern nur von Männern an pubertierende Knaben weitergereicht werden könne. Daher geben Männer ungerne ihr Sperma an Frauen ab, außer zum Zweck der Fortpflanzung, und das nur an etwa 100 rituellen Tagen pro Jahr. Bei den Etoro verlangt der rituelle Übergang vom Jungen zum Mann (Initiation), dass die pubertierenden Jungen oralen Sex (Blowjobs) an älteren Männern ausführen und ihr Sperma schlucken. So sollen die Jungen die Fähigkeit erhalten, das erhaltene Sperma ihrerseits an jüngere Knaben und an Frauen weiterzugeben.[1] Männer und Frauen wohnen zumeist getrennt voneinander, beide begegnen sich eher ablehnend, entsprechend niedrig ist die Geburtenrate bei den Etoro. Es wird ihnen unterstellt, dass sie deshalb Kinder ihrer Nachbarvölker stehlen und als eigene aufziehen. Da sie glauben, dass homosexuelle Sexualkontakte die Knaben stärken und die Fruchtbarkeit der Pflanzen mehren, unterliegt Sex zwischen Männern keinen Einschränkungen. Solche Vorstellungen finden sich auch bei anderen Völkern auf Neuguinea (vgl. Marind-anim).[3]“

Dachte mir schon, dass das eigene Sperma zu schlucken auch mit Machtgefühlen und/oder -fantasien einhergeht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß, wie ich schmecke und ich finde es angenehm, wenn er sich nicht vor seinem eigenen Sperma ekelt. Ich bin Oralistin und ich küsse sehr gerne abwechselnd intime Zonen und seinen Mund und mag es auch umgekehrt.
Seine Sahne beanspruche ich aber ansonsten für mich ganz alleine 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich schlucke für mein Leben gerne Sperma, aber ich kann leider selbst nicht Produzieren.... deshalb lasse ich gerne Produzieren

Das klingt ja so als ob du eine kleine Fabrik betreibst mit spritzigen Angestellten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hab grad meine Schokolade zurück gepackt..manchmal ist das Forum eine gute " mir ist der Appetit vergangen " Diät..ich sag mal prösterchen..

:clapping:von Süßigkeiten 🍬 zum Alkohol 🥃🥂

Das nenne ich mal eine Verbesserung 😋🤫🥴

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Einzig_nicht_artig:

Grumbären = neue Pfälzer Spezies :bear:

Sind das keine Gummibären?

vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Männer erwarten das ihr Sperma von Frauen geschluckt wird, doch ihr eigenes Sperma schlucken sie nicht. Was ist das bitte für ein Widerspruch ! ich mag mein Sperma und schlucke es auch.

Und ich erwarte es nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GT007iche:

:clapping:von Süßigkeiten 🍬 zum Alkohol 🥃🥂

Das nenne ich mal eine Verbesserung 😋🤫🥴

Ich trinke kaum etwas ..mit Prost meinte ich den TE..🤮

Geschrieben

Nettes Thema an Weihnachten. "Was gibt es denn heute zu essen?" "Sperma!"

Geschrieben

Ja sich schmecken und sich riechen können gehört dazu.....und küssen hat was, nach einer Kostprobe von seinem Saft 😉😉😉✌. Das kann ziemlich geil sein.

Geschrieben

Solange du es nicht in einem Behälter auffängst und dann austrinkst, was ich seltsam fände, have fun. ;)

Geschrieben

 

Wozu denn ? - Ich verfüttere lieber mein hochwertiges Sperma an "ausgehungerten Frauen" - da sind auch ganz viele Fickamine drin....heheeheee

 

Geschrieben

Basiert das auf dem selben Mechanismus warum Katzen ihr eigenes Erbrochenes fressen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Copper:

Ich würde gerne eine Frau spermazungenküssen, aber wenn ich abgespritzt habe verliert mich der Mut,suche daher ein Paar, wo er ihr in den Mund spritzt , leider nicht zu finden

So ähnlich geht es mir, wenn ich wichse. Ich denke mir, nach dem Abspritzen schlecke ich es auf, aber nach dem Abspritzen ist dann die Lust darauf schlagartig weg :sob:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pome***:

So ähnlich geht es mir, wenn ich wichse. Ich denke mir, nach dem Abspritzen schlecke ich es auf, aber nach dem Abspritzen ist dann die Lust darauf schlagartig weg :sob:

Musst du im Glas sammeln und für die nächste Runde aufheben...

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

@Bahamuth psychologische Gründe Sperma zu schlucken? Kannst du mir den ICD-Code nennen?

F65,evtl.auch 68

×
  • Neu erstellen...