Jump to content

Eigenes Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die schmeckt und gut tut den lass es dir munden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Spritzt du dir in den Mund?

Ich hatte einen Bekannten, der es versucht hat :see_no_evil:

vor 1 Stunde, schrieb Rabanal1:

Nein danke

Jetzt bin ich aber enttäuscht

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich mags nicht und erwarte es auch nicht von anderen.

gehöre eher zur Minderheit.

Und probiert auch schon und für 🤮 empfunden.

Allein diese Konsistenz, dazu der gemacht ist zum 🤮🤮🤮🤮.

Da kann ich mir was besseres vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb allein:

Habe mein Sperma in der flüssigen Sahne rein gespritzt und anschließend die Sahne geschlagen , ich miss sagen mir hat es auf der Waffeln geschmeckt 👍

Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Spritzt du dir in den Mund?

Tja wer kann der kann, Yoga höchstens Level.😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Ahhhhh

Die mit Doppel-N

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Sollte prinzipiell jeder Mann zumindest mal probiert haben der es gerne hat wenn Andere (zum Beispiel Frauen) sein Sperma schlucken. Komisch, dass so viele Herren es von Frauen erwarten aber sich selbst davor oft ekeln...

Naja, es gab hier auch mal Thema darüber, dass es auch Frauen gibt, die sich vor  eigenen "Saft " ekeln. Geleckt wollen sie aber werden. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

zum Nachspülen empfehle ich das eigene Urin.Falls du dann noch Hunger bekommst,hinten raus ne Wurst drücken.Laß es dir schmecken.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Powerwomen:

zum Nachspülen empfehle ich das eigene Urin.Falls du dann noch Hunger bekommst,hinten raus ne Wurst drücken.Laß es dir schmecken.

Da sieht man, diese Frau hat Erfahrung im Umgang mit Sperma.

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage,🤔Im Kaffee oder wie ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Grumerpenis:

Ich schlucke gerne mein eigenes Sperma,wer hat damit noch Erfahrungen?

Also beim besten Willen, woher sollen wir verdammt noch mal wissen, wer Erfahrung mit dem Schlucken deines eigenen Spermas hat?

Ich gebe auch zu bedenken, dass eine dauerhafte Benetzung mit Sperma, Mutationen beim Spike Protein hervorrufen könnten.

bearbeitet von zalandos
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Naja, es gab hier auch mal Thema darüber, dass es auch Frauen gibt, die sich vor  eigenen "Saft " ekeln. Geleckt wollen sie aber werden. 🤷🏼‍♀️

Gilt in diesem Zusammenhang für Frauen aus meiner Sicht natürlich genauso, das muss ich zugegebenermaßen ergänzen. Gilt in meinen Augen eigentlich für alles was man diesbezüglich von einem Anderen erwartet.

Geschrieben

Ich kenne dich nicht und schon gar nicht dein Sperma. Daher gibt's auch keine diesbezüglichen Erfahrungen.

Geschrieben

...so kompensiert man seinen Eiweißverlust... aber Buäh, das geht auch anders, echt mal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muschimund:

ich stehe auf Gesichtsbesamung und Sperma im Mund. Ab und zu spritze ich in ein Glas und schlucke dann mein eigenes Sperma.

Das mache ich auch gerne

×
  • Neu erstellen...