Jump to content

Eigenes Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ab und zu mag ich das sehr, auch sie nach dem akt ausschlecken ist oft sehr lecker und geil

Geschrieben

Habe mein Sperma in der flüssigen Sahne rein gespritzt und anschließend die Sahne geschlagen , ich miss sagen mir hat es auf der Waffeln geschmeckt 👍

Geschrieben

Ich lecke es lieber von anderen auf den Füßen meiner Frau ab. Aber auf Anweisung gerne auch mein eigenes

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb And5070:

Ich lecke es lieber von anderen auf den Füßen meiner Frau ab. Aber auf Anweisung gerne auch mein eigenes

Und am liebsten mit Fotos oder dabei gefilmt werden

Geschrieben

Spermaspiele allgemein, mögen wir sehr. Ist natürlich von Vorteil, wenn man sich selbst, auch schmecken mag.
Sei es der Mann, oder auch die Frau, sich selbst.
Das ist bei einigen Praktiken, schon von Vorteil- für uns jedenfalls.

Geschrieben

Hier war doch vor tagen einer der es kocht. Vielleicht kontaktiert ihr euch am besten

Geschrieben

Hab kein Problem mit meinem Sperma aber von anderen mag ich es lieber

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau spermazungenküssen, aber wenn ich abgespritzt habe verliert mich der Mut,suche daher ein Paar, wo er ihr in den Mund spritzt , leider nicht zu finden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenstrahlheis:

Meine freundinn gibt mir immer was ab wenn sie bläst und bevor sie schluckt wird geküsst damit ich was bekomme von dem geilen warmen Sperma, ich finde es geil und mach es immer wieder gerne

Freundin ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Freundin ? 

Sex freundinn 

Geschrieben

Es gibt nix geileres als sein eigenes Sperma aus den geilen Löchern einer Frau zu schlürfen...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb allein:

Habe mein Sperma in der flüssigen Sahne rein gespritzt und anschließend die Sahne geschlagen , ich miss sagen mir hat es auf der Waffeln geschmeckt 👍

Ich bezweifel das sich die Sahne damit noch steif schlagen ließ. Aber mag von der Fantasie, für den der es mag, nett sein.

 

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung darin, dein Sperma zu schlucken und lege auch keinen Wert darauf ;-)

Geschrieben

Ab und zu spritze ich mir auch in meinen Mund. 
mir gefällt es

Geschrieben

Erfahrungen hat sicher jeder Mann damit, aber bei den meisten bleibt es vermutlich beim Probieren...

Geschrieben

Ich mag mein eigenes Sperma auch sehr gerne... Auch Sperma küsse und Sperma spiele sind was feines

Geschrieben

...ist das dann nachhaltiges Wixxen.?....und die Natur wird verschont davor....

×
  • Neu erstellen...