Jump to content

Beleidigungen als Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts von beidem. Finde ich geschmacklos und ich distanziere mich. 😆

Geschrieben

Ich möchte niemanden beleidigen, noch möchte ich beleidigt werden.
Aber wem es gefällt, bitte..nur zu.
Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ich bin zu höflich , um hier irgendeine verstrahlte Torfnase zu beleidigen

Geschrieben

Darf ich dich Pudelföhner nennen oder ist das zu hart für dich?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kringelton:

Darf ich dich Pudelföhner nennen oder ist das zu hart für dich?

Hast du irgendwelche Probleme?

Geschrieben

Gibt echt immer noch solche Typen.....

Geschrieben

Hallo @And5070, war nicht als persönlicher Angriff gedacht, sondern eher als Scherz. Falls du dich dadurch beleidigt fühlst, entschuldige ich mich natürlich in aller Form

Geschrieben

@Kringelton, nehme ich an. Hab’s anders aufgefasst, aber deine Entschuldigung ist okay

Geschrieben

Ich bin immer gemein.. dafur muss ich kein Sex haben .. vielleicht die einzige Zeit wo ich bischen lieb bin 😅

Geschrieben

ich denke da wäre die frage zu klären wo hört dirty talk auf und wo fängt die beleidigung an. erniedrigen naja muss wohl jeder selbst die grenze ziehen.

Geschrieben

Na da......bist du hier genau richtig!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb And5070:

Ich bin bi und devot. Mich macht es total geil, wenn ich beschimpft werde beim chatten und auch beim ficken. Wie steht ihr dazu? Eher beleidigen oder beleidigt werden?

DA sind ja dann Doms mit Tourette eindeutig im Vorteil. 🤣😂

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte, die darauf steht. Wenn ich sie abwertend anspreche, wird die total geil. Ich bin normalerweise ein Mann der Frauen achtet und die respektvoll behandelt aber wenn eine Frau das geil macht bin ich auch gern bereit ihr das zu geben.

Geschrieben

Naja kommt drauf an , ich denke jeder versteht "Beleidigung "anders , für mich ist das Dirty Talk

×
×
  • Neu erstellen...