Jump to content

Swinger Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt den Müllerhof, direkt am Keutschacher See in Österreich! Das ist in Kärnten. 

Geschrieben

Es wäre schön zu erfahren wo es swinger-urlaub machbar wäre. Als alleinreisende Frau würde man bestimmt  auch jemanden kennen lernen zum Genießen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Olivia2020:

Es wäre schön zu erfahren wo es swinger-urlaub machbar wäre. Als alleinreisende Frau würde man bestimmt  auch jemanden kennen lernen zum Genießen. 

Ohne Zweifel, da reißen sich die Bewerber um Dich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2020 at 23:26, schrieb QueenLust:

Wie du meinst. Jedem das seine und mir viel Abstand von dir.

Kopfschüttel...

Am 25.12.2020 at 08:02, schrieb wildheart-69:

Was nützt dir das informieren, wenn man gar nicht weiß was nach Corona noch existiert? Was nützt dir die Aussage das es in Xy toll ist, es Xy nach Corona aber gar nicht mehr gibt?

Die Welt verschwindet nicht, auch nach Corona nicht...

Nochmal Kopfschüttel ...

Am 25.12.2020 at 13:33, schrieb MissPennyMarket:

Ich habe gerade beim Lesen dieses Threads Dinge gelesen wie "...hier wird die Corona-Keule rausgeholt. Das kommt doch ständig in den Medien", oder "...trotz dieser Zeit muss man sich ja nicht in Sack und Asche hüllen"...oder aber auch "...Corona-Posts sollten von den Moderatoren gelöscht werden, weil..."
Mal ernsthaft jetzt: Corona/COVID19 ist nun mal leider sehr präsent. Und das in irgendeiner Form, Art und Weise dieses immer wieder fällt, ist einfach nur gerechtfertigt!
Ihr, die euch darüber beschwert-habt ihr Angst irgendwie zu kurz zu kommen? Reißt euch echt mal gefälligst zusammen! Es gibt aktuell schlimmeres, was auf diesem Planeten passiert! 🤨😤

Als erstes "Verblödung" über Klimawandel u.co redet ja keiner mehr...

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Dann empfehle ich die einschlägigen HotSpots sobald diese wieder umeingeschränkt besuchbar sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick1455:

Dann empfehle ich die einschlägigen HotSpots sobald diese wieder umeingeschränkt besuchbar sind.

Ja wenn ich so ein  hotel finde ,werde ich es gern nutzen und genießen wollen ,

Kann alles  muss nicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olivia2020:

Ja wenn ich so ein  hotel finde ,werde ich es gern nutzen und genießen wollen ,

Kann alles  muss nicht 

In Cap d'Agde leben die davon, was Passendes zu vermieten ;)

×
×
  • Neu erstellen...