Jump to content

Swinger Urlaub


Boy64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb QueenLust:

Corona ..Hotels, Ressorts und Clubs. Willkommen im Leben 🙄

Wie? NIEMALS wieder Urlaub?😳

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb QueenLust:

Genau, NIE wieder 

Echt schade du!😖

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ja , aber in Corona-Zeiten ist eben alles anders

Auch danach wird vieles anders sein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich empfehle auch Agde in Frankreich oder Valalta in Kroatien. 

bearbeitet von MOD-Typ
Off Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb QueenLust:

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Warum nicht jetzt? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Warum darf nicht jetzt schon gefragt werden, wenn es vielleicht im halben Jahr in den Urlaub geht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich hattest du noch nichts mit Corona zu tun, sonst würdest du wohl nicht so antworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht haben wir viel mehr mit Corona zu tun als du denkst! 
das ist aber keine Antwort auf unsere Fragen, warum man sich jetzt nicht informieren darf oder kann. 

irgendwann wird man auch wieder reisen können. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb QueenLust:

Wie du meinst. Jedem das seine und mir viel Abstand von dir.

Du kannst uns doch vernünftig aufklären....🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde an der frage des TE nichts verwerfliches: die frage bezieht sich auf das wo. in einen nicht definierten zeitfenster. ok, vllt gibt es ettliche lokalitäten nach corona nicht mehr... dann haben sich einige antworten erübrigt.

an den TE: sorry, kann die nicht weiter helfen, hab noch nie so einen urlaub gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bekannte von mir waren auf einem Swingercampingplatz in Österreich. Der laut ihrer Erfahrung sehr zu empfehlen wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst uns doch vernünftig aufklären....🤷

Du gehst davon aus, dass der TE Corona ernst nimmt, ich hinterfrage das, weil ich im Gesundheitsamt arbeite und entsprechende Erfahrungen sammeln musste. Für mich ist die Diskussion damit beendet.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...