Jump to content

Swinger Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb QueenLust:

Wie du meinst. Jedem das seine und mir viel Abstand von dir.

Ich hatte auch wirklich nicht die Absicht in deine Nähe zu kommen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Boy64:

Wer kennt schöne Orte wo man Swinger Urlaub machen kann? Hotels, Resorts und Clubs.

TUI, DerTour, Neckermann-Reisen, Bahn.de, ADAC, Wörlitztours usw. Es gibt tausende Reisebüros. 105,689175  % davon haben auch eine Internetplattform, auf denen man sich informieren kann.

Geschrieben

@Boy64 : Manchmal bewahrt man sich hier vor einem Shitstorm, wenn man seine Frage unverfänglicher oder auch genauer formuliert.

@QueenLust : Der TE hat sich evtl. auch einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt. Bevor man veruteilt, evtl. erstmal nachfragen....und um Coronaerfahrungen zu sammeln, reicht schon ein Job als Kassiererin.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000: Ich habe auch nicht geschrieben, dass der TE das muss! Sondern genau aus den von Dir genannten Gründen einen Vorschlag gemacht, wie man sich manche unsachlichen Kommentare ersparen kann.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Bolero2000: Ich habe auch nicht geschrieben, dass der TE das muss! Sondern genau aus den von Dir genannten Gründen einen Vorschlag gemacht, wie man sich manche unsachlichen Kommentare ersparen kann.....

Ich weiss, es war auch kein Hieb in deine Richtung.... @Lotusblüte666 nu erkenne ich aber auch, dass du meinen Text so verstehen kannst, als wäre er gegen dich...das hätte ich besser trennen müssen, denn der erste Absatz war FÜR dich und der Rest GEGEN die, die es schlecht machen. Entschuldige 🤗

Aber für die, die ihren Frust loswerden wollen, kann man so etwas wahrscheinlich nicht "richtig" formulieren.

Vielleicht können die meisten Nörgler nicht einmal etwas dafür....da sind einmal die, die schon immer auf Google verwiesen und nun auch noch die, die durch Corona verunsichert sind. Da spielt eventuell sehr viel Frust und Überforderung eine große Rolle und das könnte ich auch irgendwie verstehen... aber dafür können die anderen nichts.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb cordula77:

Vielleicht haben wir viel mehr mit Corona zu tun als du denkst! 
das ist aber keine Antwort auf unsere Fragen, warum man sich jetzt nicht informieren darf oder kann. 

irgendwann wird man auch wieder reisen können. 

Was nützt dir das informieren, wenn man gar nicht weiß was nach Corona noch existiert? Was nützt dir die Aussage das es in Xy toll ist, es Xy nach Corona aber gar nicht mehr gibt?

Geschrieben

Da ist eigentlich die Moderation gefragt die Coronaposts zu löschen, die rein garnichts mit der Frage des TE zu tun haben.

Die HotSpots Gran Canaria, Cap d'age, Rui de Chabriers und Kroatien wurden ja schon genannt.

Was es sonst nach an weiteren inoffiziellen Spots gibt lässt sich hier im Forum als auch auf weiteren Plattformen sicher finden.

Geschrieben

Da läuft gerade ein großer "Bereinigungsprozeß" und damit meine ich nicht Desinfektion und Co.

Vielleicht macht es mehr Sinn, ab dem nächsten Sommer nochmal zu überlegen, ob eine diesbezügliche Fragestellung realitätsnah ist.

Außerdem und das ist viel wichtiger hier (hier auf p.de), werden Unmengen von persönlichen, beleidigenden, abwertenden Diskussionen vermieden, die sich immer und immer wieder aufschaukeln bis zum erbrechen.

Liebet und mehret euch, mit Abstand und Anstand :) .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb QueenLust:

Corona ..Hotels, Ressorts und Clubs. Willkommen im Leben 🙄

 

vor 13 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Ja , aber in Corona-Zeiten ist eben alles anders

Weswegen man sich wohl in Sack und Asche hüllen muss und sich nicht daran erinnern darf, dass es ein Leben vor Corona gab und darauf hoffen, dass es nach Corona eins geben wird.

vor 13 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Googeln hilft

Dieser dämliche Spruch wird hier wohl nie aussterben. Da stellt jemand eine Frage, weil er sich in einem Erotikforum mit anderen austauschen will. Diese Möglichkeit findet man halt in einem Diskussionsforum eher als auf einer Suchmaschine. Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Und wenn einem die Frage nicht gefällt, muss man sich ja in dem Thread nicht tummeln.

vor 13 Stunden, schrieb QueenLust:

Vermutlich hattest du noch nichts mit Corona zu tun, sonst würdest du wohl nicht so antworten.

Woher nimmst Du eigentlich solchen Unfug?

vor 12 Stunden, schrieb QueenLust:

 Jedem das seine 

Jemand, der im öffentlichen Dienst arbeitet, sollte etwas sensibler sein für solche Sprüche. Den haben die Nazis nämlich zynischerweise am Eingangstor von Konzentrationslagern wie Buchenwald angebracht.

Ungeachtet der Frage, WANN es wieder möglich sein wird, sind ja schon passende Ziele in einigen Beiträgen benannt. Wir haben Cap d'Agde in der Tat als ein empfehlenswertes Ziel kennengelernt, wo vom einfachen FKK-Urlaub bis zum Hardcore-Swingerurlaub (in normalen Zeiten) alles möglich ist und in großer Toleranz nebeneinander gelebt wird.

Geschrieben

Jetzt diese Frage zu stelle is zumindest merkwürdig.Wahrscheinlich wird jedoch für nächstes oder übernächstes Jahr gefragt,weil sämtliche Hotels,Resorts und Clubs bis dahin überlebe werde.

Geschrieben

..überall...in jedem Hotel , Club , Resort oder wie du es nennen willst ,... auf dieser Welt....

Geschrieben

Mehrere Swingerpaare können überall zusammen Urlaub machen. Solange sie nicht wild in öffentlichen Bereichen übereinander herfallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade beim Lesen dieses Threads Dinge gelesen wie "...hier wird die Corona-Keule rausgeholt. Das kommt doch ständig in den Medien", oder "...trotz dieser Zeit muss man sich ja nicht in Sack und Asche hüllen"...oder aber auch "...Corona-Posts sollten von den Moderatoren gelöscht werden, weil..."
Mal ernsthaft jetzt: Corona/COVID19 ist nun mal leider sehr präsent. Und das in irgendeiner Form, Art und Weise dieses immer wieder fällt, ist einfach nur gerechtfertigt!
Ihr, die euch darüber beschwert-habt ihr Angst irgendwie zu kurz zu kommen? Reißt euch echt mal gefälligst zusammen! Es gibt aktuell schlimmeres, was auf diesem Planeten passiert! 🤨😤

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 🥸
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick1455:

Da ist eigentlich die Moderation gefragt die Coronaposts zu löschen, die rein garnichts mit der Frage des TE zu tun haben.

Moderatoren löschen nach Lust und Laune und nach eigenem Empfinden ...

Durfte ich gerade erst selber erleben, dass mein Thema, in dem eifrig und interessant diskutiert wurde grundlos geschlossen wurde und eine tolle Diskussion beendet wurde.

 

Als würde Corona nicht schon genug unseren Alltag beherrschen finde ich es auch ein wenig albern hier jedes Thema direkt mit Corona zu verbinden.

Ist das Menschenhass, Neid weil man selber kein Geld für Urlaub hat, Dummheit oder was ist es, was einen dazu verleitet wirklich alles mit Corona zu assoziieren?

Nach mittlerweile 9 Monaten Corona in Deutschland in einem aktiv laufenden Lockdown wird es wohl auch dem Eröffner dieses Themas nicht entgangen sein,

dass aktuell ein Virus unterwegs ist und Reisen sich schwierig gestaltet.

Entsprechend ist nicht davon auszugehen, dass der Eröffner jetzt zum Jahreswechsel reisen möchte, sondern er möchte sich allgemein informieren.

 

Nun, zum Thema ... ich, als jemand der sowohl beruflich, als auch privat super viel weltweit unterwegs ist kann nur sagen es kommt drauf an was man sucht.

Ist man alleine unterwegs oder als Paar? Sucht man Sex mit vielen gleichzeitig? Nur Männer? Nur Frauen?

Das macht schon einen Unterschied.

 

Ich z. B. freue mich arg auf meine nächsten Reisen nach Istanbul, Tel Aviv und Abu Dhabi ...

Weil ich dort sexuell das bekomme, was ich suche.

Aber nur weil ich dort Sex finde, heißt das nicht, dass jeder der Sex findet. Kommt wirklich auf die persönlichen Präferenzen an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Mal ernsthaft jetzt: Corona/COVID19 ist nun mal leider sehr präsent. Und das in irgendeiner Form, Art und Weise dieses immer wieder fällt, ist einfach nur gerechtfertigt!
Ihr, die euch darüber beschwert-habt ihr Angst irgendwie zu kurz zu kommen? Reißt euch echt mal gefälligst zusammen!

Warum darf man nicht jetzt darüber nachdenken, wie und wo man seinen nächsten Urlaub verbringt?

Dieser Urlaub wird vielleicht erst in einem halben Jahr oder eventuell auch erst später realisierbar sein.

Darf man sich nicht schon jetzt darauf freuen und nach Gleichgesinnten suchen, mit denen man sich darüber austauschen kann?

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb gina2504:

Bekannte von mir waren auf einem Swingercampingplatz in Österreich. Der laut ihrer Erfahrung sehr zu empfehlen wäre.

Hallo Gina, kannst du dich eventuell noch an den Namen des Campingplatzes in Österreich erinnern? Das wäre toll.
LG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO-Bull:

Hallo Gina, kannst du dich eventuell noch an den Namen des Campingplatzes in Österreich erinnern? Das wäre toll.
LG

"Das Wohnzimmer" In Villach

×
×
  • Neu erstellen...