Jump to content

Habt ihr Tipps für Anal?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht langsam anfangen und nicht gleich komplett reinstecken sondern die Rosette ringsum massieren mit Gleitmittel und nach und nach tiefer rein

Geschrieben

die unsachlichen Bemerkungen wurden entfernt.

Vielleicht können wir beim Thema bleiben.

Gruß MOD-Bärbel

Team-poppen.de

Geschrieben

Hab das mit meiner Frau versucht, die auch tierisch Panik vor anal hatte..
Ich bat sie in die Hocke zu gehen..
als sie dann nackt da hockte - streichelte ihr poloch.. ganz sanft - massiert
Lies davon ab und verwöhnte sie vaginal mit der andren Hand um ihr die Panik unsystematisch Druck zu nehmen.. wechselte wieder... so wechselte ich das Fingerspiel immer wieder und wurde immer „druckvoller“ (vorne wie hinten) bis sie sehr erregt war und ich keinen Widerstand mehr hatte... hoffe ich konnte helfen...

Tipp, aber allein schlecht möglich: wenn ich sie heute anal entspannen will küsse bzw lecke ich ihr poloch - Hygiene vorausgesetzt!!

Geschrieben

Der Trick ist (klingt komisch ist aber so) beim einführen deines Fingers (oder was auch immer) , zu pressen als müsstest du 💩.
Schwupp, weg ist dein 👆🏻. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb italiamarco:

Ich spucke drauf langsam fingern dann sanft mit schwanz

Lina hat aber vermutlich keinen Schwanz...

Geschrieben

Bei EIS gibt es sehr hilfreiche tutorials zu dem Thema.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb heisserm19:

Hey lina. Es gibt sehr tolle Spielzeuge für das erste Mal anal. Viel gleitgel benutzen. Vibration an und langsam rein drücken

Da nutzt das beste Spielzeug nichts wenn nicht mal ein Finger seinen Weg findet, da hilft nur eins gut schmieren wer gut schmiert der gut f.....

Geschrieben

Sehr viel gehl und mit einem probieren dem du trauen kanst und der dir hilft alles andere ist Blödsinn und entspannt Heidt locker sein da bei

Geschrieben

Langsam deinen Finger um dein mit Gleitgel benetztes Poloch streicheln über den Eingang mit dem Finger. Dann drückst du langsam deine Fingerspitze nur am Eingang rein. Ziehst ihn raus und wiederholst das sich langsam immer geilerei Gefühl. Nach ein paar Minuten, wenn du richtig geil und nass bist, stecke deinen Finger langsam tiefer. Du wirst es schaffen und es wird dich zum orgasmus bringen. Liebe Grüße

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

Lina hat aber vermutlich keinen Schwanz...

Ich meinte wenn ich da wäre 

Geschrieben

Krass was die Leute für ein Drama machen wegen anal. Beim kacken tut doch auch nichts weh. Und man sieht doch was für dicke Würste rauskommen. Genauso dicke Sachen müssen demnach auch umgekehrt reingehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb italiamarco:

Ich meinte wenn ich da wäre 

vor 14 Stunden, schrieb Lina-1045:

Hey ich habe eine Frage ich Versuch seit Jahren mich anal zu befriedigen...

War halt nur nicht die Frage... 🤔

Geschrieben

Lena ist übrigens neu. Schreibt zum ersten Mal im Forum. Und es geht mal wieder um ein Thema, was hier alle zwei Tage behandelt wird. Sprich, ein Beitrag der zum aufgeilen dienen soll… Der Klassiker.

aber immer wieder Lustig zu sehen, dass alle zum 100. mal drauf eingehen.

Geschrieben

Versuchs mal mit gleitgel und dann langsam rein schieben ;) kann ja mal Feedback geben oder schreib mir mal privat

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Lena ist übrigens neu. Schreibt zum ersten Mal im Forum. Und es geht mal wieder um ein Thema, was hier alle zwei Tage behandelt wird. Sprich, ein Beitrag der zum aufgeilen dienen soll… Der Klassiker.

aber immer wieder Lustig zu sehen, dass alle zum 100. mal drauf eingehen.

Offensichtlicher geht es kaum

Geschrieben

Selber machen ist scheinbar nicht so leicht.
Such dir einen Mann, der extrem viel Verständnis hat!

Geschrieben

Wenn du es selbst nicht kannst, dann wird es auch bei einem Mann Wehtun.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Frohe Weihnachten

Geschrieben

Analverkehr kann für beide sehr geil sein. Aber dafür musst Du sehr entspannt sein, gerade beim ersten Mal - und am Besten einen Mann mit viel Erfahrung „nehmen“. Lecken hilft, Gel, vorarbeiten mit einem Finger... und vor allem „übst“ Du es ja schon, wenn Du Dich vorher „spülst“, wass Du auf jeden Fall machen solltest. Dann klappt das auch. Wenn nicht beim ersten, dann beim zweigen oder dritten Mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Krass was die Leute für ein Drama machen wegen anal. Beim kacken tut doch auch nichts weh. Und man sieht doch was für dicke Würste rauskommen. Genauso dicke Sachen müssen demnach auch umgekehrt reingehen.

Die Wurst wird im Normalfall vom Körper mit einer schmierigen Substanz umhüllt damit sie gut flutscht. Sonst wäre Kacken wirklich schmerzhaft. 

bearbeitet von FeEE85
×
×
  • Neu erstellen...