Jump to content

Habt ihr Tipps für Anal?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: „sich den Arsch aufreißen“😂😂😂. Im Ernst: völlig bespannen, viel Gleitgel und einen kleinen Plug/Dildo oder Finger (Fingernägel vorher schneiden) und dann gaaaanz langsam rein...

Geschrieben

Der erste Analsex war am schönsten und ging relativ schnell rein nicht viel drüber nachdenken einfach geduldig sein und ausprobieren.

Geschrieben

Wer gut schmiert der gut fährt.. Schön dehnen und schön geht es

Geschrieben

Wenn du es seit Jahren versuchst soll es vielleicht nicht sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lina-1045:

Hey ich habe eine Frage ich Versuch seit Jahren mich anal zu befriedigen, aber ich schaffe es nicht mal ein Finger hereinzustecken ich hab es mal mit einem Einlauf versucht, aber ich komme auch nicht rein. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Hey Lina,

 

willst du es denn überhaupt? Also ein Finger müsste ja schon reinpassen, weil die Wurst findet ihren Weg ja auch. 

Unter der Dusche mit Seife und ansonsten viel Gleitgel und sanft einreiben und dann langsam immer tiefer. Wenn du die Massage als angenehm empfindest, kommt der Rest von alleine.

 

Ansonsten hast du ja hier genug Männer (und Frauen), die dir scheinbar gerne helfen. :D

Geschrieben

Du verkrampfst.... Dann klappt das auch nicht... Entspann dich

Geschrieben

Gerade am Anfang ist es wichtig das ruhig und entspannt anzugehen. Viel Gleitgel und wenn es mit einem Finger nicht klappt versuche es mit etwas was noch dünner ist. Normalerweise ist ein Finger aber mit Gleitgel kein Problem. Die Haltung kann auch helfen. Versuche dich hin zu hocken, so wird es deutlich einfacher. Viel Vergnügen beim Üben :)

Geschrieben

Verkrapf dich nicht sei entspannt, dann klappt es auch mal mit dem Finger!!!

Geschrieben

Nichtmal einen Finger? Das glaube ich nicht. Ist dein Stuhlgang dünner als ein Finger? 😲

Geschrieben

Bei den Tips hier müsste eigentlich mittlerweile der ganz Arm drinstecken. Morgen kommt dann die Frage für einen Freund( natürlich🤣). Wie bekomme ich den wieder raus. In dem
Sinne ‚ frohes Fest😜👍

Geschrieben

Also wenn du kein Gleitgel benutzen tust, vergiss es .
Ansonsten ist alles dehnbar, so auch die Scheide, viel Spaß beim üben.

Geschrieben

Probiert es mal in der Badewanne nimm einen Finger und lass Ihn vorsichtig in Dein Poloch gleiten auch Seife am Finger hilft gut und ein wenig drücken so als wenn Du Gr machst dann geht der Finger auch ins Poloch rein

 

Geschrieben

Wen es nicht sein soll einfach lassen warum auf Krampf probieren?! Ansonsten vieleicht in der Wanne Kopf aus und Geduld Stück für Stück vorarbeiten. Oder mit einem Partner den du 100% vertraust dazu noch viel Geduld entspannen und viel Gleitgel

Geschrieben

Du musst viel lockerer werden.
Wenn ganz entspannt bist wirst Du erstaunt sein was da rein geht.

Geschrieben

Da du ein neues und ungeprüftes Mitglied bist und dich nicht an der Diskussion beteiligst, antworte ich mal ganz salopp:
In deinen 18 Lenzen hattest du sicherlich hunderte Male Stuhlgang. Von daher klappt es auch in die andere Richtung.
Das es mit dem Einlauf nicht klappt halte ich übrigens für ein Märchen.

Geschrieben

Bequeme Stellung, viel Gel und in der Ruhe liegt die Kraft. Sonst kauf dir einen Vibrator mit Saugfuß und setz dich langsam drauf. Wenn es zwickt wieder zurück und nach ein paar Sekunden wieder versuchen. Irgendwann klappt es, sonst komm ich vorbei und helf dir. Frohe Weihnachten

Geschrieben (bearbeitet)

Solange du innerlich nicht wirklich willst.. Was deine gescheiterten Versuche beweisen.. Wird es auch nichts. Dieses "mit Macht" und es "muss" doch gehen... Sorry.. Aber so klappt es eh nie... 
Lass es einfach gut sein und genieße andere Dinge 😉 😉 😉
Nette Feiertage für dich 😉 😉 😉

bearbeitet von Gladiole1
×
×
  • Neu erstellen...