Jump to content

Wer sucht hier eine feste Partnerschaft und was sind eure Erfahrungen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Priest1358:

Anders gesagt Ramses.. Wenn dir hier jemand gefällt.. sag der Person das. Gehe einfach offen und ehrlich mit der Situation ins Gericht... herje, du bist hier angemeldet, aber die andere Person auch... das macht euch nicht zu anderen Menschen oder ne total befremdliche Situation daraus.. irgendwie scheinen viele Leute diesen Riegel vorm Kopp zu haben.. "Ohje, was hält sie eigentlich von mir wenn ich hier angemeldet bin" - Es ändert nichts.. wo man eine Person kennenlernt...

Danke für den Tipp. Ich denke mal braucht grundsätzlich viel Geduld beim Online-Dating und ein dickes Fell, da manche trotz interessanten Nachrichten/Gespräche sich plötzlich verabschieden.

Die sogenannten Seriösen.. Ich habe mir die Richtlinien hier grad gar nicht durchgelesen, wahrscheinlich darf ich die alle gar nicht namentlich erwähnen... Jut, aber wie Seriös sind Datingseiten mit Jahres-Abo? Das ist immer das erste was einen stutzig machen sollte.

Ich weiß was du meinst. Aber man denkt halt, dass es dort einfacher ist und ich hatte da durchaus spannende Gespräche und Dates.

Nun zu Corona haben sich die Fakes deutlich erhöht und Agenturen haben auch deutlich mehr Mädels mit Seiten vernetzt als zuvor schon... Diverse Apps zum links und Rechts wischen, wirst du immer "Likes" angezeigt bekommen, sofern die kein Premium hast um die einzusehen.. Glaube mir immer... nur 2-3 ganz unauffällig.. Und wenn du auf dem letzten Dorf fern ab der Zivilisation lebst :D

Vermutlich hast du recht. Corona macht es nicht einfacher und bei manchen tickt eben die Uhr.

Wünsche euch allen Weiterhin schöne Feiertage :)

Danke gleichfalls :-)

 

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben
Am 24.12.2020 at 12:58, schrieb Rolfi:

Wer eine feste Partnerschaft such gehört zu „Parship“ 😂
Partnerschaften sucht man nicht so etwas entwickelt sich!!!

ach so, bei Parship such man ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für mich persönlich zeigen oft sehr viele erstellte Forenthemen, oder Forenbeiträge auch auf, das Frauen hier sehr oft mit "Gegenständen" verwechselt werden und dabei sehr viel Egoismus, bei den Männern herrscht und bei dem, was gesucht wird...

Natürlich ist das bei manchen Frauen auch nicht anders...

Aber ich sage mir auch immer : So wie ihr in den Wald hinein ruft - so schallt es auch immer zurück!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Für mich persönlich zeigen oft sehr viele erstellte Forenthemen, oder Forenbeiträge auch auf, das Frauen hier sehr oft mit "Gegenständen" verwechselt werden und dabei sehr viel Egoismus, bei den Männern herrscht und bei dem, was gesucht wird...

Natürlich ist das bei manchen Frauen auch nicht anders...

Aber ich sage mir auch immer : So wie ihr in den Wald hinein ruft - so schallt es auch immer zurück!

 

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Jedoch gibt es auch welche, die nur ihr Ego pushen wollen und an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert sind. Das Schwierige dabei ist es zu erkennen was man selbst will und welche Kompromisse nicht vereinbar sind.

Geschrieben

Ich kann hier oder woanders den Mann meiner Träume finden . Auf welchem Portal ist völlig egal , denn auch auf "seriösen" Seiten suchen viele nur nach Sex , einer Affäre , einem ONS.  Man lernt hier tolle Menschen kennen und manchmal entwickelt sich etwas , was man nicht erwartet oder gesucht hat. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann hier oder woanders den Mann meiner Träume finden . Auf welchem Portal ist völlig egal , denn auch auf "seriösen" Seiten suchen viele nur nach Sex , einer Affäre , einem ONS.  Man lernt hier tolle Menschen kennen und manchmal entwickelt sich etwas , was man nicht erwartet oder gesucht hat. 

Ich war vorher auf anderen Portalen wie z.B. PS und EP, aber die Frauen suchten eher Abenteuer als eine langfristige Beziehung. Naja, vielleicht hast du recht und man sollte es alles auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

Es kommt wie es kommt.
Ich schließe eine feste Partnerschaft nie aus, denn Gefühle sind unberechenbar.

Geschrieben

Ich hoffe hier eher das zu finden was ich suche,
Habe spezielle Vorlieben und suche darum auf solchen Plattformen weil es ist hier so bunt gemischt

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Mal schauen wie sich das hier entwickelt.

Geschrieben

Da (für mich) Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig ist, finde ich es gar nicht dumm, hier auch nach einer Partnerschaft zu "suchen".

Wobei ich der Meinung bin, suchen kann man sie nie. Das ergibt sich. Insofern wundere ich mich eher über Aussagen wie: Warum sucht man GERADE HIER nach einer Partnerschaft. Warum denn nicht AUCH hier?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Da (für mich) Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig ist, finde ich es gar nicht dumm, hier auch nach einer Partnerschaft zu "suchen".

Wobei ich der Meinung bin, suchen kann man sie nie. Das ergibt sich. Insofern wundere ich mich eher über Aussagen wie: Warum sucht man GERADE HIER nach einer Partnerschaft. Warum denn nicht AUCH hier?

Natürlich kann man auch hier Glück haben und die richtige Persone für eine langristige Partnerschaft finden. Interessant wäre es zu wissen ob das eher per Zufall passiert oder ob man schon ganz am Anfang das kommunizieren sollte.

Geschrieben

Ich habe es zumindest (als ich noch "suchte) so gemacht, dass ich, wenn ein Mann in seinem Profil bei der Suche "Partnerschaft" nicht angeklickt hatte, kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen hatte.

Zum einen kam raus, dass der Mann schon in einer Partnerschaft war und natürlich deshalb keine weitere wollte :-)

Oder der Mann wollte tatsächlich keine, das darf es ja auch geben.

War dann eben jeweils für mich der falsche Kandidat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe es zumindest (als ich noch "suchte) so gemacht, dass ich, wenn ein Mann in seinem Profil bei der Suche "Partnerschaft" nicht angeklickt hatte, kein weiteres Interesse an einem Kennenlernen hatte.

Das kann ich verstehen. Ich habe da auch noch keine richtige Strategie für mich gefunden. Wenn man nur eine Beziehung sucht, ist das vielleicht nicht das richtige Portal. Ich denke, man sollte online und offline nach der Richtigen/dem Richtigen Ausschau halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Ramses1986:

Das kann ich verstehen. Ich habe da auch noch keine richtige Strategie für mich gefunden. Wenn man nur eine Beziehung sucht, ist das vielleicht nicht das richtige Portal. Ich denke, man sollte online und offline nach der Richtigen/dem Richtigen Ausschau halten.

Ich sehe es anders, wie ich weiter oben schrieb... Man kann sie hier AUCH suchen, vielleicht nicht erwarten, aber sich dennoch drauf konzentrieren und vorab alle nicht-passenden Kandidaten aussortieren.

Wie man bei Parship/Elitepartner auch keine/n Partner/in finden kann, kann man hier eine/n finden.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich haben uns hier kennengelernt und in jeweils dem Partner das Optimum gefunden. Wir haben aber zuerst sicher keine feste Partnerschaft gesucht aber es kam anders😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ramses1986:

Wenn man nur eine Beziehung sucht, ist das vielleicht nicht das richtige Portal.

Und warum nicht?

Geschrieben

Ich erwarte hier nix, aber man kann ja mal Glück haben. Vielleicht wird aus einem F+, einer Affäre oder einfaches Kennenlernen ja mehr. Man weiß nie was passieren kann. Aber nicht muss.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und warum nicht?

Ich denke einfach, dass der Fokus anders ist. Wenn ich nur eine Affäre suche, achte ich eben nicht auf bestimmte Punkte. Suche ich eine Beziehung, sind mir persönlich andere Dinge wichtig und man lernt sich langsam kennen.

Geschrieben

Der Fokus hier ist Sex, diesen hat man normalerweise auch in einer Beziehung.

Und man kann auch hier einen Menschen langsam kennenlernen.

Geschrieben

Ich habe nicht zwignend gesucht, aber dennoch eine feste partnerschaft gefunden, die seit fast 4 jahren Bestand hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Ich habe nicht zwignend gesucht, aber dennoch eine feste partnerschaft gefunden, die seit fast 4 jahren Bestand hat

Glückwunsch und danke für dein Kommentar. Ich wünsche euch viel Glück.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich zum Beispiel suche wieder eine feste Partnerschaft, war gute 10 Jahre mit einem Partner zusammen der leider gestern vor 1 Jahr an Krebs gestorben ist. Warum ich gerade hier suche nach einem Partner ganz einfach weil ich die Katze nicht im Sack kaufen will und Sex spielt nun mal eine große Rolle in der Partnerschaft und in meinem Leben. Warum sind denn soviele Männer oder Frauen hier angemeldet und sind in einer Beziehung und suchen trotzdem jemand , aber eben nur für Sex. Wenn ich auf anderen Plattformen suchen würde kostet es viel Geld und ich weiß trotzdem nicht wie er im Bett ist. Bevor ihr nun über mich richtet greift euch mal an die eigene Nase vorallem jeder einzelne. Warum sucht ihr denn alle die schnelle Nummer???

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rebecca133:

Ich zum Beispiel suche wieder eine feste Partnerschaft, war gute 10 Jahre mit einem Partner zusammen der leider gestern vor 1 Jahr an Krebs gestorben ist. Warum ich gerade hier suche nach einem Partner ganz einfach weil ich die Katze nicht im Sack kaufen will und Sex spielt nun mal eine große Rolle in der Partnerschaft und in meinem Leben. Warum sind denn soviele Männer oder Frauen hier angemeldet und sind in einer Beziehung und suchen trotzdem jemand , aber eben nur für Sex. Wenn ich auf anderen Plattformen suchen würde kostet es viel Geld und ich weiß trotzdem nicht wie er im Bett ist. Bevor ihr nun über mich richtet greift euch mal an die eigene Nase vorallem jeder einzelne. Warum sucht ihr denn alle die schnelle Nummer???

Ich denke, dass es hier auch sehr unterschiedlich ist. Auf Singlebörsen ist es ja genauso. Ich  selbst suche keine schnelle Nummer. Aber wie du bereits geschrieben hast, muss auch der Sex passen, sonst wird es nichts mit der Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...