Jump to content

Wer sucht hier eine feste Partnerschaft und was sind eure Erfahrungen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ja , warum sucht man eigentlich noch..?...finden wäre doch viel einfacher..:heart_eyes:

Geschrieben

ich suche nimmer . ich lass mich nur noch finden !! fröhliche weihnachten euch allen

Geschrieben

Ich suche eine Beziehung hier ! Warum ?? In der Realität traf ich nur Männer die ne Putzfrau, Köchin, Krankenschwester suchen, jedoch "Hängolin" gefrühstückt haben ! ICH möchte ne monogame Beziehung mit Sex und gehe davon aus, das die,die sich hier anmelden, noch potent sind. Nur, treffe ich hier auf Beziehungsscheue, warum auch immer, oder die Entfewrnung ist zu groß.

Geschrieben

Warum nicht? Es ist egal, wo mir jemand begegnet, hier, im Supermarkt, beim Sport... man hat nie eine Garantie, ob aus einer Verliebtheit Liebe wird. Beide müssen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den Mut haben, für eine gemeinsame Zukunft. Gefühle lassen sich nicht steuern...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rostockerleben:

Echt? Du würdest also auch Sex mit Tieren haben??

Wenn jemand schreibt, er wäre für "alles offen", der kann nicht ganz d*** sein! Es gibt immer irgendwelche Grenzen. Und schon gar nicht kann kann man von anderen einfordern, für alles offen zu sein.

Setzen 6!

 

Das Thema in diesem Thread handelt von feste Beziehungen die man hier finden könnte. Das kann man natürlich hier finden und man sollte von vorneherein offen dafür sein.

 

Sex mit Tieren...ich glaub es geht los.

Geschrieben

Partnerschaft hin oder her. Es darf sich liebend gerne dahin entwickeln, und ich mag es total, wenn sie offen Gefühle teilen und leben kann. Wenn das, was sie tut, immer aus vollem Herzen tut und sich nicht scheut den Mut hat zu lieben. Für einige Stunden oder für den Rest unseres Lebens.

Deshalb möchte ich die "Eine",
die anziehend ist, die weiß was sie will...
die sehr gerne lacht und jeden Tag als neue Chance begreift... die nicht langweilig ist; die auch "Ecken und Kanten" hat.

die einfallsreich...voller Leidenschaft steckt...mal verspielt ...wild oder hemmungslos ist.
Die einen Mann immer wieder für sich begeistert, die es versteht, zu verführen....😃
Die manchmal nicht genug kriegen kann um Grenzen zu berühren und sie zu dehnen.

Umso mehr wir entdecken umso spannender kann eine langfristige und prickelnde Beziehung sein….
Mit steigendem Vertrauen genießt es sich immer intensiver. 😊
Begegnungen... können der Anfang einer wundervollen Reise sein.

Es sollte demnach dann beidseitig klar sein, dass man, wenn man sich gefunden hat, hier game over ist, ohne drüber weiter nachzudenken. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lones:

Setzen 6!

Das Thema in diesem Thread handelt von feste Beziehungen die man hier finden könnte. Das kann man natürlich hier finden und man sollte von vorneherein offen dafür sein.

Sex mit Tieren...ich glaub es geht los.

Wenn Du schreibst, man soll für alles offen sein, dan schließt es eben auch alle möglichen Formen mit ein. Daher sollte man mit der Floskel "bin für alles offen" sehr vorsichtig sein! Ich kann z.B. auch nichts mit Polyamorie anfangen, trotzdem forderst Du es von anderen ein. Und wenn jemand keine feste Beziehung will, dann muss man es tolerieren und kann nicht für alle einfordern, sie müssen offen für alles sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Wenn Du schreibst, man soll für alles offen sein, dan schließt es eben auch alle möglichen Formen mit ein. Daher sollte man mit der Floskel "bin für alles offen" sehr vorsichtig sein! Ich kann z.B. auch nichts mit Polyamorie anfangen, trotzdem forderst Du es von anderen ein. Und wenn jemand keine feste Beziehung will, dann muss man es tolerieren und kann nicht für alle einfordern, sie müssen offen für alles sein.

Sorry aber du gleitest so derb am Thema vorbei...

Hier geht es immer noch um "Beziehung hier finden/suchen"

 

Nicht um Polyamorie, Sex mit Tieren, sich mit Fäkalien beschmieren oder nackig in der Stadt rumlaufen. Beziehungen Punkt.

 

Wenn ich bei einem "speziellen"Thema schreibe man sollte offen dafür sein kannst du mich gern belehren aber nicht hier. Echt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

mir kam es so vor, als ob die nur sex wollen würden und das am besten so schnell wie möglich.

reizt mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lones:

Sorry aber du gleitest so derb am Thema vorbei...

Hier geht es immer noch um "Beziehung hier finden/suchen"

Nicht um Polyamorie, Sex mit Tieren, sich mit Fäkalien beschmieren oder nackig in der Stadt rumlaufen. Beziehungen Punkt.

Wenn ich bei einem "speziellen"Thema schreibe man sollte offen dafür sein kannst du mich gern belehren aber nicht hier. Echt nicht.

Ich belehre niemanden, ich gebe hier meinen Kommentar ab. Und wenn jemand schreibt, man muss offen für alles sein, ist das schon recht anmaßend. Du kannst anderen nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben, weder sexuell, noch partnerschaftlich.

Geschrieben

Ist doch voll egal in weichen Chat man ein Partner für eine Beziehung sucht... in allen Chat wollen Männer in erster Linie was zum ficken und wenn es bei ebay ist...
Man fängt am besten mit einen guten Tag an und stellt sich vor 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich belehre niemanden, ich gebe hier meinen Kommentar ab. Und wenn jemand schreibt, man muss offen für alles sein, ist das schon recht anmaßend. Du kannst anderen nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben, weder sexuell, noch partnerschaftlich.

Bitte hör doch einfach auf, es wird peinlich. Aber nicht für mich.

So so ich schreibe also anderen vor was sie zu tun haben nur weil ich auf das Thema Beziehung hier finden/suchen geantwortet habe man sollte offen dafür sein. 

 

Bist schon ein lustiges Kerlchen 🤭

Wie auch immer der Klügere gibt nach ✌️

Geschrieben

Wieso sollte man hier nicht "suchen" suchen ist eh das falsche wort, hier gibt es sicher auch menschen die mehr wollen

Geschrieben

Habe letztens erst von einem Freund erzählt bekommen, dass er hier eine tolle Freundin gefunden hat 👍

Geschrieben

Habe nicht gesucht, wurde aber gefunden...,und bezwungen.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich versteh die Aussage deines Satzes nicht.

Hier auf dieser Plattform kann man(n) sehr gut nach verdammt guten Sex suchen und finden. Sollte aus der Sexbeziehung eine richtige Beziehung entstehen, hat diese Beziehung den riesen Vorteil das es im Bett schon mal zu 100 Prozent stimmt.

Geschrieben

Warum hier, einer eine feste Beziehung sucht? Einfach weil einer sich binden will, was dauerhaftes mit vertrauen sucht ect. Warum hier auf poppen.de? Vielleicht weil man spezielles im Sexuellenbereich sucht. Auf ne andere Plattform wird schwieriger mal zu schreiben z.b steh auf anpiesen, Strumpfhosen ect.  Klar gibs auch honigmaul schmieren..  und zwar sehr viel .. fg aber hier kannst du vorab schon deine sexuelle Neigungen rausfiltern.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ChristianD479:

Hier auf dieser Plattform kann man(n) sehr gut nach verdammt guten Sex suchen und finden. Sollte aus der Sexbeziehung eine richtige Beziehung entstehen, hat diese Beziehung den riesen Vorteil das es im Bett schon mal zu 100 Prozent stimmt.

Klar.. weil man sich beim ficken richtig gut kennen leren kann ...Sex ist wichtig in einer Beziehung.. aber man kann keine Beziehung auf Sex aufbauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht gesucht und doch hier gefunden.

Sage niemals nie, gerade hat Sie mir ihr Herz geschenkt. (Lebkuchen mit Vollmilchscholade)

Ansonsten kann ich mich dem Text von Fruitpunch nur anschließen, bis auf den letzten Absatz, den müssten wir noch einmal kurz diskutieren.

vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Partnerschaft hin oder her. Es darf sich liebend gerne dahin entwickeln, und ich mag es total, wenn sie offen Gefühle teilen und leben kann. Wenn das, was sie tut, immer aus vollem Herzen tut und sich nicht scheut den Mut hat zu lieben. Für einige Stunden oder für den Rest unseres Lebens.

Deshalb möchte ich die "Eine",
die anziehend ist, die weiß was sie will...
die sehr gerne lacht und jeden Tag als neue Chance begreift... die nicht langweilig ist; die auch "Ecken und Kanten" hat.

die einfallsreich...voller Leidenschaft steckt...mal verspielt ...wild oder hemmungslos ist.
Die einen Mann immer wieder für sich begeistert, die es versteht, zu verführen....😃
Die manchmal nicht genug kriegen kann um Grenzen zu berühren und sie zu dehnen.

Umso mehr wir entdecken umso spannender kann eine langfristige und prickelnde Beziehung sein….
Mit steigendem Vertrauen genießt es sich immer intensiver. 😊
Begegnungen... können der Anfang einer wundervollen Reise sein.

Es sollte demnach dann beidseitig klar sein, dass man, wenn man sich gefunden hat, hier game over ist, ohne drüber weiter nachzudenken. 😄

Ansonsten wünschen wir Dir und unbekannterweise auch und ganz besonders deiner Tochter ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, bei hoffentlich bester Gesundheit.

LG von K und S.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Nie im Leben hätte ich daran gedacht hier meiner  große Liebe über den Weg zu laufen. 
Alles ist möglich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rextherobber:

Ansonsten wünschen wir Dir und unbekannterweise auch und ganz besonders deiner Tochter ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, bei hoffentlich bester Gesundheit.

LG von K und S.

Herzlichen Dank 😉 Dir/Euch auch schöne Weihnachtstage und bleibt gesund und fit. 🤗

Geschrieben

man sucht sich das nicht..man wünscht sich das ev. und wenn alles passt entsteht eine..allerdings muss man dafür auch was tun..ist manchen aber schon zuviel..ich finde, leute die da ran gehen wie beim shopping "in den einkaufswagen-zur kasse und date" werden immer wieder vor die wand laufen..also kurz, man kann hier eine finden, sollte aber darauf achten wie und mit wen man diese zeit investieren will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lones:

Bitte hör doch einfach auf, es wird peinlich. Aber nicht für mich.

So so ich schreibe also anderen vor was sie zu tun haben nur weil ich auf das Thema Beziehung hier finden/suchen geantwortet habe man sollte offen dafür sein. 

Bist schon ein lustiges Kerlchen 🤭

Wie auch immer der Klügere gibt nach ✌️

Und dafür war jetzt ein Besuch auf meinem Profil nötig?

Im Fakten verdrehen bist Du aber auch ganz drollig...ob das etwas mit Klugheit zu tun hat.......schwierig.

Geschrieben

Eine Beziehung suchst du? Hast du noch keine Erfahrung mit Frau gemacht? Punkt 1 Eine Frau ist wie ein Buch , Punkt 2 Eine Frau musst du erstmal ansprechen , Punkt 3 Frau will versorgt sein , Punkt 4 Frau will Gleichberechtigung , Punkt 5 Frau möchte geliebt, begehrt, mit Komplimenten überschüttet werden , Punkt 6 Frau möchte einen guten Liebhaber haben der zärtlich, standhaft, ausdauernd ist Punk 7 falls was vergessen wurde, frag eine Frau was Sie möchte 😇👍🍀,viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...