Jump to content

Wer sucht hier eine feste Partnerschaft und was sind eure Erfahrungen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ramses1986:

Meine Frage lautet: Warum jemand hier nach einer festen Partnerschaft sucht und wie eure Erfahrungen sind? Wie geht ihr dabei vor und wer hat hier seine Partnerin/seinen Partner gefunden?

Ich bin der Meinung, daß man eine Partnerschaft nicht suchen sollte.

Man lernt einen Menschen kennen und es entwickelt sich etwas oder auch nicht.

Befremdlich finde ich immer wieder Menschen die betonen, daß sie sich niemals mit jemandem von hier auf eine Beziehung einlassen würden. Sind ja genauso Menschen wie in freier Wildbahn.

Von Anbeginn an hatte ich hier immer Beziehung im Suchraster angeklickt, weil es eben signalisieren sollte, daß ich dafür offen bin.

Ich habe hier vor 9 Jahren DEN Menschen kennengelernt. Der Mensch der mir sehr, sehr schnell zeigte, daß da etwas zwischen uns ist und das wir gemeinsam durch`s Leben gehen wollen.

Und so zog ich nach 2 Dates zu ihm ins Haus, bereut haben wir es nie.

Geschrieben

Ich für mich finde, suchen ist egal ob hier, oder sonst wo den falschen Ansatz. Eine Beziehung kann man nicht zwingend suchen. Ich brauche die richtige Chemie dazu, dazu braucht es Zeit beim kennenlernen usw.

Geschrieben

Hier ist genauso gut wie überall und passieren kann es überall
Erfahrungen hier genauso wie wo anders bis jetzt nix wäre dem so wäre ich warscheinlich nicht mehr hier oder falls doch nur noch fürs Forum

Geschrieben

Eine Partnerschaft oder Freundschaft entwickelt sich, die kann man nicht suchen, höchstens anstreben.

Geschrieben

Ich bin neu hier (2 Tage) und wünsche mir schon eine Partnerschaft zu einer Frau oder einem Paar hier zu finden. Das kann auch eine F+ bzw Hausfreundschaft sein mit der Option zur Entwicklung einer Partnerschaft.

 

Deshalb habe ich zwar keine Erfahrung zu berichten, aber mein Ansinnen ist schon ein/e sexuell sehr liebend und aufgeschlossene/s Frau / Paar.

 

In beiden Fällen ist die diese Partnerschaft abwechslungsreich, prickelnd, erotisierend, erfrischend und Spaß bringen.

 

Das ist so mein Anliegen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich "amüsiere" mich seit einigen Jahren hier nur noch in den Foren.

Viele Frauen hier, würden gar nicht zu mir passen und seit Einführung der App, erinnert mich das hier an Tinder und Co - alles nur noch "Fuck - to go"...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, dass man hier ähnlich gut oder schlecht einen „passenden“ Menschen finden kann. Das ist dann eben ein „Glückstreffer“ - wir haben uns jedenfalls hier gefunden sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen. Wir haben zwar noch unsere Einzelprofile - wie in unserem Profil auch einsehbar.
Aber das muss sich eben ergeben.

Geschrieben

Was ist eine feste Partnerschaft ???? Ons suche ich nur bei Kerlen bei Frauen wäre mit eine langfristige Affäre 100 Mal lieber als ins

Geschrieben

Feste Partnerschaft(Sprich Beziehung) würde mich persönlich freuen wenn was draus würde.Vor allem hier weiss man was der Andere für Vorlieben hat und kann sich darauf halt einlassen.

Geschrieben

Eigentlich wollten wir „nur“, etwas anderen Sex, mit eindeutigem Machtgefälle.
Es hat sich dann, aber alles etwas anders entwickelt.
Wenn man sich häufiger trifft und intensiven Kontakt zueinander hat, kann das halt schnell passieren.
Wir haben uns hier gefunden, ja.

Geschrieben

Wir haben uns gefunden... Nicht hier, sondern auf der Partner Seite für die etwas spezielleren Vorlieben. 1,5 Jahre sind wir nun glücklich vereint. Warum sollte es nicht funktionieren?? Nur Augen und Ohren offen halten, dann findet sich so einiges 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hier und woanders auch. Man ist ja nicht blind, doof und taub und geht mit Scheuklappen durch die Gegend und wohnt bei P.de.
Mich nervt diese Frage ehrlich gesagt, ständig bekomme ich sie gestellt. Kann doch den anderen völlig egal sein. Sie erklären sich doch auch nicht. Als ob das irgendeine Geige spielt, warum jemand eine Beziehung sucht, warum hier, wen, wie, was und wo noch?
Im Grunde genommen heißt die Frage doch nur: "Warum lässt Du Dich nicht einfach ficken und hörst auf Ansprüche zu stellen"? Deshalb versucht man es mit diskutieren, sorry ich hab kein Bock da drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier bin ich wirklich nur zufällig gelandet, auf der Suche nach einer Sexseite war ich nicht. Zumal ich auch nicht mehr auf der Suche nach einem Mann für was auch immer war (irgendeine Suche musste ich bei der Anmeldung aber nunmal angeben...) sondern nur etwas Unterhaltung wollte. Dafür ist diese Seite hier aber prädestiniert. Hab meinen Freund aber, welch Überraschung, auf einer sehr ähnlichen Seite kennengelernt, und zwar zu dem Zeitpunkt unter der Prämisse, wenn man schon Single ist kann man auch Spaß haben. Siehe da, da passt weit weit mehr als Sex. Stellt sich mir die Frage, wenn ich hier solche Sachen lese wie 'für was Ernstes' ... 'Beziehung' ... Suche ich auf anderen Seiten - sind also die Leute hier quasi Leute 2. Klasse, weil sie eben hier sind (wobei einige Herren von hier mich auch unwissentlich auf sogenannten normalen Singleseiten schon angeschrieben haben, und zwar nicht nur für Sex... ), und gibt es hier nur das Prädikat 'fickbar' und ansonsten ist der Mensch egal? Ob nun in der Warteschlange vor einem Klo, auf einem Parkplatz beim Einkaufen, auf Arbeit, beim Spazierengehen, oder eben irgendwo im Internet, macht das einen Unterschied, wo man sich begegnet? Ändert das etwas an der Person? Ist es ein anderer Mensch wenn ich ihm im Bus begegne als wenn er hier ist?
Und sind es nicht gerade diese Leute die hier die Oberflächlichkeit der Anderen beklagen die derart mit zweierlei Maß messen? Mein Erfahrungen sind, da ich auch über andere Kanälen mit Leuten von hier schreibe, dass sich auch auf solchen Seiten erstaunlich viele Paare getroffen haben, und warum auch nicht? Wer hier ist um nur was zum Ficken zu finden ist nicht mehr oder weniger falsch als der der etwas mehr möchte, und manchmal entwickelt sich dieses 'Mehr' auch völlig ungeplant.
Für Diejenigen, die aber Andere immer so gern herablassend belehren dass sie hier falsch sind wenn sie mehr als einfach nur rumficken wollen : wenn es vom Betreiber nicht gewünscht wäre dann gäbe es wohl die Auswahlmöglichkeit 'Beziehung' in der Suche nicht.Ich kann jedenfalls nur bestätigen, auch auf einer Fickseite kann man mehr finden als nur ficken,und immerhin sind dann einige Dinge gleich geklärt. Sollten doch gerade die Leute verstehen die deshalb hier sind weil sie zuhause nix gebacken kriegen und fremd vögeln müssen um überhaupt zu vögeln. Vermutlich hätten sie das Problem nicht oder zumindest nicht in dem Grad wenn sie sich den Partner besser ausgesucht hätten,wenn sie von vornherein offen und ehrlich mit ihren Bedürfnissen umgegangen wären und sich nicht feige selber in die Tasche gelogen hätten. Wo findet man einen passenden Partner mit passenden Sexbedürfnissen denn besser als zum Beispiel hier? Aber nee, auf Seiten wie hier gibt's ja nur die 2. Wahl,nur was zum Ficken, nie nie nie im Leben auch was fürs Herz, sorry, ich vergaß....

Geschrieben

Ich habe nicht einen Kommentar gelesen.😇 Ich sehe hier aber viel Wall of Text und vermute daher, hier wird schon wieder gelästert. Entspannt euch doch alle mal ein bisschen. Warum so viel Missgunst? 😘

Geschrieben

Angemeldet habe ich mich hier damals tatsächlich weil ich nur Sex wollte, keine Beziehung ungebunden sein, Frauen kennenzulernen und um Spaß zu haben. Nach einer gewissen Zeit, bin ich allerdings zu der Erkenntnis gekommen, dass mich ONS nicht erfüllen und ich auch nicht der Typ dafür bin. Deshalb hat sich meine Einstellung mittlerweile geändert und ich möchte eigentlich lieber wieder eine feste Partnerin, und die kann man sicher auch hier finden, sofern SIE hier angemeldet ist 🤷‍♂️.

Geschrieben

Wirklich danach suchen jetzt nicht. Das ergibt sich oder auch nicht.

Das fängt erstmal ganz normal mit nem Date an und wenn mehr daraus wird, umso besser.

Und wenn sich beide sympathisch sind und tiefere Gefühle entwickeln.. bin ich gerne bereit das Wagnis einzugehen. Wenn sie es denn azch möchte.

Für den letzten Schritt würde ich mir aber Zeit lassen um mir wieder eine eigene Wohnung anzumieten und meine offene Beziehung beenden um ganz für sie da sein zu können.

Geschrieben

Danke für eure interessanten Einblicke. Ich muss persönlich sagen, dass ich meine bisherigen Partnerinnen offline oder über den Bekanntenkreis gefunden habe. Ich weiß die Ratschläge "nicht aktiv suchen", "aufgeschlossen sein" und nicht "needy" rüberkommen klingt vernünftig. Aber überhaupt nicht suchen und alles dem Zufall zu überlassen, ist auch nicht mein Ding. Für mich ist Sex genauso wichtig wie ähnliche Interessen, Werte sowie Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele suchen erst eine Freundschaft + und es entwickelt sich eine Partnerschaft daraus. 

Überall suchen Leute die Liebe nicht jeder versteht was eine aufrichtige Liebe ist, es besteht nicht nur aus Sex und Zärtlichkeiten. 

Und in jeder Chatseite gibt es fast nur Menschen die Sex suchen, und kaum einen Partner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Diva95:

Viele suchen erst eine Freundschaft + und es entwickelt sich eine Partnerschaft daraus. 

Überall suchen Leute die Liebe nicht jeder versteht was eine aufrichtige Liebe ist, es besteht nicht nur aus Sex und Zärtlichkeiten. 

Und in jeder Chatseite gibt es fast nur Menschen die Sex suchen, und kaum einen Partner. 

Das stimmt würde ich auch so sagen viele gehen echt blos nach sex und schauen nicht auf die inneren werte eines menschen
Der Charakter ist wichtig nicht wie gut der sex sein kann

Geschrieben

Weshalb sollte jemand nich hier nach ner Partnerschaft ausschau halte?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Hier und woanders auch. Man ist ja nicht blind, doof und taub und geht mit Scheuklappen durch die Gegend und wohnt bei P.de.
Mich nervt diese Frage ehrlich gesagt, ständig bekomme ich sie gestellt. Kann doch den anderen völlig egal sein. Sie erklären sich doch auch nicht. Als ob das irgendeine Geige spielt, warum jemand eine Beziehung sucht, warum hier, wen, wie, was und wo noch?
Im Grunde genommen heißt die Frage doch nur: "Warum lässt Du Dich nicht einfach ficken und hörst auf Ansprüche zu stellen"? Deshalb versucht man es mit diskutieren, sorry ich hab kein Bock da drauf

Da ist was dran, man trifft sich, hat Sex und wenn beide es wollen wiederholt man es und der Rest entwickelt sich.

Geschrieben

Moinsen,

 

da gab es einige beeindruckende Aussagen.. "z.B. für eine Partnerwahl einschlägigere Portale zu nutzen". :D

 

Also kurz, ich bin seit ich 2009 von meiner damaligen Partnerin getrennt war, oft auf Erotikportalen Unterwegs gewesen, gerade da ich immer quer durch die Republik gereist war.

 

Erstmal Shortcut, man kann einen Partner für eine Beziehung immer und Überall kennenlernen.. Allein, wenn man mal in sich geht, wo man schon Besondere Menschen in seinem Leben getroffen hat, oder einfach Personen die einem ein angenehmes Gefühl geben.. das sind manchmal die einfachsten und banalsten Zufälle.. Warum auch nicht hier? Meine Meinung, wem das so langt, brauch nicht mehr auf den langen Text umschwenken :D

 

Probleme bei diesen Erotikportalen ist lediglich, dass die Mädels es noch schwerer haben Subjektiv zu Filtern, als man es bei normalen Textnachrichten schön hätte... Ein Beispiel für diese Aussage:

 

[Ich hatte eine Freundin dabei unterstützt sich bei einem Erotikportal/Erotikforum anzumelden, nach ein ein paar Gläsern Cola, hatten wir gegen 23Uhr ein Profil für sie erstellt, 1-2 Bilder in die Freigabe gehauen und nun hieß es "Verifizierung/Freigabe des Profils kann noch einige Zeit dauern, bitte haben Sie Geduld" - Völlig okay, für sie war es eh schon zu spät, sie mag ihren Rhythmus... Gegen 1Uhr erfolgte wohl die Freigabe des Profiles... Gegen 6Uhr schaute sie voller Neugierde in ihren Posteingang.. Über 200Nachrichten -> Also bat sie mich um Hilfe, da sie völlig überrumpelt war... Die Masse dieser Nachrichten "Dir würde ich gerne mal die Fotze lecken... | Hey, suchst du jemanden der dich finanziert und dem du dann etwas Aufmerksamkeit schenkst, wenn er mal in der Stadt ist | oder auch Gute... Aha! Warum Antwortest du denn nicht hältst du dich für was besseres?" ...

 

Fakto bleibt, es ist schwerer für einen Kerl, der eigentlich echt sutje und entspannt drauf ist, dieser Person die ggf. auch grad abgefucked und getriggert ist von der Männerwelt.. Und natürlich auch die Skepsis genährt wird, wenn sie dann stetig von jenen, die dann irgendwie dort durchgekommen sind, verarscht, belogen, versetzt wird oder dann plötzlich live nur als ein Stück Fickfleisch angesehen wird.

Gestern auch wieder gesehen, neues Profil, ich denke mir so "okay neues Profil, schauste mal wie sich das entwickelt, lass se erstmal angekommen... aber trotzdem 2h nach der Anmeldung schon paar dutzend Einträge im Gästebuch "Geiles Profil" - "Ohja dich würde ich richtig gern zerficken".. mal ehrlich da war ein halbes Gesicht zu sehen und Profil war noch 0 bearbeitet.. Leute xD

 

Anders gesagt Ramses.. Wenn dir hier jemand gefällt.. sag der Person das. Gehe einfach offen und ehrlich mit der Situation ins Gericht... herje, du bist hier angemeldet, aber die andere Person auch... das macht euch nicht zu anderen Menschen oder ne total befremdliche Situation daraus.. irgendwie scheinen viele Leute diesen Riegel vorm Kopp zu haben.. "Ohje, was hält sie eigentlich von mir wenn ich hier angemeldet bin" - Es ändert nichts.. wo man eine Person kennenlernt...

 

__________

 

Da ich auch erst seit 2Jahren auf nen Smartphone umgestiegen bin, möchte ich auch mal was zu den anderen in den Antworten angesprochenen Datingportalen ansprechen... 

Die sogenannten Seriösen.. Ich habe mir die Richtlinien hier grad gar nicht durchgelesen, wahrscheinlich darf ich die alle gar nicht namentlich erwähnen... Jut, aber wie Seriös sind Datingseiten mit Jahres-Abo? Das ist immer das erste was einen stutzig machen sollte.

Nun zu Corona haben sich die Fakes deutlich erhöht und Agenturen haben auch deutlich mehr Mädels mit Seiten vernetzt als zuvor schon... Diverse Apps zum links und Rechts wischen, wirst du immer "Likes" angezeigt bekommen, sofern die kein Premium hast um die einzusehen.. Glaube mir immer... nur 2-3 ganz unauffällig.. Und wenn du auf dem letzten Dorf fern ab der Zivilisation lebst :D

 

Andere Seiten merkste, hast noch nicht mal das Profil erstellt und wirst schon zugespamt... Am Rand Bilder von deutschen Amateuren angezeigt ^^ Ja hier sind auch einige Unterwegs, ob sie das nun aus eigenem Vergnügen tun oder sich die Option offen halten das zu Koppeln, vermag ich nicht zu beurteilen, habe ich auch kein Recht zu und eigentlich ist mir das auch völlig egal xD.

 

So, an sich habe ich mich grad echt noch kurz gehalten :D 

 

Wünsche euch allen Weiterhin schöne Feiertage :)

 

Gruß Olli

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich nicht unmöglich, aber schon deshalb schwierig, weil hier viele gebundene Menschen unterwegs sind, die es natürlich auch bleiben wollen,

und nur etwas Abwechslung suchen, allerdings entpuppt sich dann doch mal  ein Single als "fast Single" , allerdings ist das auf "seriösen" Portalen nicht viel anders. 

Ich selbst hatte hier vor Jahren eine lange eher freundschaftliche fern-Beziehung gefunden, in der der Sex aber eher über den Kopf bzw. die Cam stattfand. Es war eine spannende Zeit.

Für alle Lesenden und Schreibenden eine schöne Rest-Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr, ich denke es bleibt spannend, wie auch immer :relaxed:

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...