Jump to content

Fickstuhl/Gynstuhl


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

sondern auch noch bis zu 300€ Versand.

(ich finde den küchen- oder esstisch ja praktischer - aber jedem das seine)

für die transportkosten gibt´s vergleichsportale, in denen übrigens auch privatleute speditionen beauftragen und so die abholung selbst und einfach online organisieren können. für eine 250kg motor-/getriebeeinheit über ca. 650 km habe ich 120.-€ incl. bezahlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleinanzeigen? E***? Oder schaut mal nach Tattooliegen, die sind auch vielfältig verstellbar.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorshammer59:

(ich finde den küchen- oder esstisch ja praktischer - aber jedem das seine)

für die transportkosten gibt´s vergleichsportale, in denen übrigens auch privatleute speditionen beauftragen und so die abholung selbst und einfach online organisieren können. für eine 250kg motor-/getriebeeinheit über ca. 650 km habe ich 120.-€ incl. bezahlt.

Wir haben jetzt 52€ Versand...passt 

Geschrieben

Ich habe so ein Teil mal aus nem Bürostuhl gebaut...😉😁

Geschrieben

Ich habe einen Original aus den 50'ern abzugeben.. Wen noch jmd sucht. PN

Geschrieben

Tattoo Arm bzw. Beinhalter.....die reichen quasi aus 2 Stück und ein Bett oder Stuhl

Geschrieben

Einfach mal bei eBay Kleinanzeigen reinschauen. Gynstuhl als Suchwort..viel Erfolg

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 18:56, schrieb kettenengel:

Schaut mal auf mein Profil, das ist der sogenannte Feldlazarett-OP-Tisch von der Bundeswehr, kann man zu allem Möglichen umbauen, auch zu einem prima Gyn-Stuhl, kann man eigentlich günstig erwerben, glaube habe seinerzeit ca. 250,00 € gezahlt, mit Transportkoffer.

Wenn ich richtig geschaut habe,ist das ein Feld Op Tisch von Maquet:heart_eyes_cat:

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...