Jump to content

krummer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eher, das Hirn manche Männer wahrscheinlich attraktiver für die Frauen machen würden, als auf seinen Penis fixiert zu sein

Geschrieben

Sollte er krumm oder gebogen sein, dann ist das halt so... wirklich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wilmalecken-1249:

Also ich kann sagen dass sich noch nie eine beklagt hat trotz meiner eigenen bedenken. Und meine ex Freundin kann sich durch meine Krümmung (etwas nach unten) beim reiten sogar sehr schnell zum kommen bringen. Fand ich immer Recht praktisch da ich ihr dann mehrere Orgasmen geben kann😍

Dann hast du wahrscheinlich mit der Krümmung ihren G-Punkt stimuliert also sogar eher ein Vorteil.

Geschrieben

Welcher penis ist denn kerzengerade....?

Geschrieben

Also.... es kommt auf die Krümmung an, in welche Richtung die geht. Und natürlich auf die Stellung.... Ein krummer Penis trifft eher den G-Punkt :heart_eyes:

(der weibliche Part von shadowcouple)

Geschrieben

Denk an die Säbel der Seldschuken, die haben auch ordentlich durchgezogen.

Geschrieben

kann genauso sexy sein. iriitiert viell. erstmal. aber es kommt auf die funktion an

Geschrieben

Solange du nicht eine Schnur dranknoten und einen Pfeil mit abschießen willst, kannst du entspannt sein. 👻

Geschrieben

..so lange der noch in die EU-Norm passt , ist alles ok......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt weiß ich warum viele Frauen beim Oral immer den Kopf nach links oder rechts neigen die vor mir hatten dann die links rechts  schwäche aber ich zeig gerade aus. Bin ich orthopede und muss erstmal die halswirbel wieder grade Richten ! 

Muss sagen auch wenn es keine offen sagt aber leicht gebogen stört sie nichts aber schon so ein wirklich krumes ding sagten viele  ist nicht  mehr so  gut aber, das ist nur hören sagen kein plan.! 

 

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 23:06, schrieb Liebhaber_1a:

meiner ist krumm 20x5,5 und alle lieben ihn.er ist besonders

Dein schwanz ist auch nur leicht gebogen, zudem ein wahrer freuden spender. Solch ein exemplar hat sicher sein fan gemeinde. Es gibt so exemplare die sind bananen krumm, aber letztlich muss jder mit dem seinen zu recht kommen.

Geschrieben

Kommt immer auf die Lieblingsstellung an. 😜 

Doggy: am besten nach unten gebogen 

Reiten: geiler wenn nach oben gebogen 

Löffelchen: gerne seitlich gebogen

Hatte ein paar mal was mit nem Kerl, der hatte fast nen Korkenzieher. Das war so ziemlich der geilste Fick, den ich je hatte! 😋 😍 🤤 

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 23:10, schrieb Julian1234:

Wenn der Penis gebogen ist... Misst man dann die innen seite oder die außen seite des Penis, um die Länge zu ermitteln? ^^

Nein, wie beim Blech die neutrale Faser.

(dm * Pi * Winkel Alpha) / 360°

Geschrieben

Meiner ist auch nicht Kerzengerade,  kann damit aber die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus erforschen 🤪

Geschrieben

Ist ja die Frage was man unter krumm versteht. 
Ein H-Lineal, braucht man wohl an keinen Schwanz leben, doch wenn er wirklich krumm ist, wird es wohl nicht so gut ankommen, die Pussy ist ja auch nicht krumm! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb EdmundBA:

Meiner ist auch nicht Kerzengerade,  kann damit aber die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus erforschen 🤪

😳....🙈....🐇

Was für'n Glück, das ich ein Hörnchen bin 🤪🐿

Bis zu meinem Kobel wird's wohl nicht reichen 🤭😋😉

-------------------------------

Hab noch nie einen gesehen,  der schnurgerade ist 🤔🤷‍♀️

Ist auch glaub ich nicht im Sinne des Erfinders.... Wenn man die Anatomie der Destination kennt 😉😋

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Kommt auf die Richtung an 😆

Eine leichte Bergauftendenz kann nie schaden! 
(ReiterInnen haben eine Chance, den derbe flachen Wortwitz zu verstehen) 

×
×
  • Neu erstellen...