Jump to content

Eifersucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht ,dass du von Eifersucht sprichst. Das klingt eher so nach der Frage : Was hat sie, was ich nicht habe? Es ist vielleicht eher eine Ohnmacht, weil es für Dich ja anders ist, als für diese andere Frau ,aus dem bekannten Gründen. Mir ist das auch schon so gegangen und ich habe mich ins Verhältnis gesetzt, zu einer Person, die eigentlich nichts gemacht hatte, als mit derselben Person zu schlafen wie ich. Es war aber eine Frau ,die auch mit meiner ,, Gespielin" spielte. Damals konnte ich nicht damit umgehen und hatte dasselbe Kopfkino wie Du, und dieselbe Ohnmacht, weil ich immer dachte ,es wäre so unterschiedlich . Ich dachte vielleicht sogar besser, weil eine Frau weiß ,was eine Frau braucht...( heute weiß ich ,dass es völliger bullshit ist: Alle machen mehr oder weniger dasselbe miteinander.)Doublyou drückt das ,weiter oben ,besser aus. Ich sehe dich gegenüber dieser Frau ,wenn ich das so sagen darf, sogar deutlich im Vorteil,Denn du hast etwas,das andere Frauen nicht haben und du weißt viel besser, was damit gefällt und was nicht gefällt-So könnte man das nämlich auch sehen. Aber in Wirklichkeit ist nur wichtig, dass Du Dich nicht in Konkurrenz siehst, unabhängig von der Anderen bleibst,sie hat mit Dir nicht direkt zu tun. Und falls es zu belastend für Dich wird, würde ich dir raten , aus eigener Erfahrung heraus, mach einen Cut (und falls Dir doch die Liebe irgendwie durch Deinen Panzer gesickert wäre,rede einfach Klartext mit ihm.)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerekFlint:

Eigentlich wirkst Du mir ziemlich abgebrüht,

da schätzt du mich komplett falsch ein ich bin alles aber nicht abgebrüht.. ich wäre froh wenn ich es wäre das würde mir verdammt viel ärger ersparen lach

vor 53 Minuten, schrieb DerekFlint:

 

 

vielleicht muss es gar nicht so ein Gefühlsding sein, auch wenn es naheliegend ist. Dich interessiert ja, wie er sich mit einer anderen anstellt und wenn er seine Frauen hier findet, könnte es doch auch eine Option sein, dass Ihr Euch mal zu dritt trefft ...? 

ich stehe 0,000000 auf frauen ein dreier wäre sexuell für mich absolout undenkbar wäre ne mumu mit im bett meine geilheit wäre unterhalb vom keller :-)

Geschrieben

Eifersucht gibt es auch bei völlig normalen Fteundschaften (ganz ohne Sex)
Die beste Freundin trifft sich zum shoppen mit ner anderen und es wurmt....
Ist menschlich....wenn es dich aber beeinträchtigt, was es ja langsam tut, ist wohl doch mehr Gefühl dabei, als du dir eingestehen möchtest....

Geschrieben

Ich würde das in so einem Fall beenden. Eine Beziehung wo man sich schlecht fühlt egal in welcher Form für zu nix und bringt nix. Klar kann man sich sagen ich mach es jetzt anders aber meisten wird nix. Was es letztendlich ist bei dir weiß ich nicht dafür kennen ich dich nicht ich kann dir nur sagen dich dir was anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphinator:

Moin, bist du den eine Art neidisch auf die anderen Frauen die ihn im Bett haben? Stellst du dir die Frage, warum trifft er sich nicht mit mir?
Könnte durchaus eine Art Eifersucht sein, was grundsätzlich nichts schlimmes ist. So wie du schreibst, kann es aber doch auch eine Art verliebtheit sein. Kann es sein, dass du Angst hast ihn zu verlieren, und das nicht nur als Bettpartner?

also ich erkläre es mal so. ich bin die einzig transidente frau die er datet, die anderen damen sind biologisch geborene frauen, wir haben mal über beziehungen gesprochen, und da sagte er klar das er schon irgendwann familie und eigenheim möchte und das war mir selbst auch klar... er meldet sich schon regelmäßig und wir treffen uns mindestens alle 14 tage, heisst zu kurz komme ich nicht.. ich steh einfach irgendwie im konkurrenzkampf zu den anderen die er trifft.. und das nervt mich irgendwie auch wenn er immer sagt ich wäre sexuell seine nummer 1 und die anderen würden ihn sexuell nicht so erfüllen

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt automatisch, wenn man länger zusammen ist - auch bei einer F+. Irgendwelche Gefühle sind immer mit im Spiel; schließlich muss man sich ja doch irgendwie gerne haben und sich sympathisch sein, wenn man zusammen ist und sich vergnügt.
Und wenn ihr auch andere Sexpartner habt zwischenzeitlich, hm, ja, kann ich verstehen, dass dann das Kopfkino einsetzt. Und vielleicht hat sich ja doch mit der Zeit unbewusst mehr als nur Freundschaft entwickelt? Ich glaube, da hilft nur sich darüber im Klaren werden, was man will. Wenn so eine F+ in ein Gefühlschaos und ständiges Kopfkino ausartet, dann ist es vielleicht besser einen Cut zu machen.
Ich gebe zu, ich eigne mich nicht dafür. Bei mir kommen unweigerlich nach längerer Zeit mehr Gefühle für den Partner, wenn ich mich mit ihm wohl fühle. Wenn man die nicht stoppen kann und Kopfkino oder gar Eifersucht einsetzen, dann gibt's nur den Schlussstrich für mich - auch wenn es sehr schade ist, wenn es mit dem Sex sehr gut klappt.
Wie gesagt, ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Du selbst musst dieses Gefühl ergründen und deuten und entscheiden, was für dich/euch das Beste ist.

Geschrieben

Vielleicht möchtest du mehr als eine F+, nicht mit ihm, sondern generell. In der dunklen Jahreszeit ist der Wunsch nach mehr Nähe intensiver.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

also ich erkläre es mal so. ich bin die einzig transidente frau die er datet, die anderen damen sind biologisch geborene frauen, wir haben mal über beziehungen gesprochen, und da sagte er klar das er schon irgendwann familie und eigenheim möchte und das war mir selbst auch klar... er meldet sich schon regelmäßig und wir treffen uns mindestens alle 14 tage, heisst zu kurz komme ich nicht.. ich steh einfach irgendwie im konkurrenzkampf zu den anderen die er trifft.. und das nervt mich irgendwie auch wenn er immer sagt ich wäre sexuell seine nummer 1 und die anderen würden ihn sexuell nicht so erfüllen

Schnuggi, Männer/Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist....wenn du Nr.1 wärst, gäbe es keine anderen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Freundschaft kann nur liebe Sehnsucht werden .. wen es sich nicht stört dann schalte ihm doch vor gemeinsam Frauen zu erlegen wenn dir es dabei Freude macht ihn zu begleiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also ich erkläre es mal so. ich bin die einzig transidente frau die er datet, die anderen damen sind biologisch geborene frauen, wir haben mal über beziehungen gesprochen, und da sagte er klar das er schon irgendwann familie und eigenheim möchte und das war mir selbst auch klar... er meldet sich schon regelmäßig und wir treffen uns mindestens alle 14 tage, heisst zu kurz komme ich nicht.. ich steh einfach irgendwie im konkurrenzkampf zu den anderen die er trifft.. und das nervt mich irgendwie auch wenn er immer sagt ich wäre sexuell seine nummer 1 und die anderen würden ihn sexuell nicht so erfüllen

Sorry dass ich das so sage. Aber das würde ich als Mann auch jeder Frau so sagen. Soll man da wirklich sagen: "Du bist nur zum notnageln"?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Schnuggi, Männer/Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist....wenn du Nr.1 wärst, gäbe es keine anderen...🤷🏽‍♀️

das ist mir bewusst, was mich wirklich schickiert hat, und das mein ich nichtmal böse war, was er für frauen getroffen hat. also ich hatte nen anderes bild im kopf von hübschen schlanken blondinen und als er mir dann bilder zeigte dachte ich nur ähm ok. das ich bei so nem kerl niemals die nummer 1 bin ist mir selbst bewusst, ebenso das kerle dir die sterne vom himmel runterlügen nur um einen wegzustecken, aber irgendwas scheint ihn ja zu triggern wenn das seit so langer zeit läuft, 

Geschrieben

Ich glaube, sehr viele neigen einfach zu Vergleichen. In den unterschiedlichsten Bereichen. Sich davon frei zu machen ist echt schwer. Ist er/sie besser, erfolgreicher? Schmeckt sein Kuchen besser als meiner? War meine Powerpoint so gut wie ihre letzte Woche? Sehr ich in der Hise auch so toll aus? Bin ich noch gut genug? Ich glaube JEDER hat seinen Bereich, wo er nicht frei davon ist.
Und wir suchen Anerkennung. Und wenn dein F+ dir vielleicht nicht mehr so viel Anerkennung/Wertschätzung gibt, wie du es vielleicht möchtest oder von früher gewohnt bist, kommen daher vielleicht auch diese Fragezeichen auf...
Wenn er in letzter Zeit so viele Dates hat... mehr als sonst?... könnte das auch dazu führen, an dem eigenen Selbstbewusstsein zu nagen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe seit mehreren Jahren eine Freundschaft +, zwar immermal mit Unterbrechung wenn einer von uns in einer festen Beziehung war aber wenn wir beide Singles waren haben wir uns schon regelmäßig getroffen. Mir ist bewusst das man bei einer F+ keine besitzansprüche stellen darf, und die jeweilige person frei ist. Es gibt einige absprachen wenn es um unsere Gesundheit geht, sex nur mit kondom, und wir informieren die andere person darüber wenn wir mit anderen personen schlafen. Und da kommt das Problem!! in den letzten wochen passierte es bei ihm häufiger das er sich hier eine frau klar machte, mich störte dieses nie  und ich dachte mir immer ist ja logisch das er  auch mal ne möse möchte, aber dieses hat sich geändert, ich bekomme Kopfkino, stell mir vor wie er mit den anderen Frauen schläft, wie sie vor ihm knien, und wie er sie leckt. Beim letzten Date das wir hatten war ich schon etwas zurückhaltender, und dachte mir während wir miteinander intim waren hhhhm wars mit den anderen wohl auch so? Mir ist eines klar ich liebe diesen mann nicht, ich habe keine schmetterlinge im bauch oder fühle mich beziehungstechnisch zu ihm hingezogen, ich mag ihn freundschaftlich hab tolle gespräche und der sex hat mich immer erfüllt mehr war da nie, trotzdem frag ich mich was will mein kopf mir mit dieser Eifersucht sagen? wäre es besser es zu beenden? oder ist es einfach normal bei einer f+ ein wenig eifersüchtig zu sein?

Plus dein zweiter Post dazu, der etwas mehr in die Tiefe geht.

Frage: Ist es überhaupt Eifersucht?

a) Weil bei ihm derzeit mehr geht? oder b) Auf die Partnerinnen, die er dafür hat, weil Zeit dorthin fließt?

Frage: Woher kommt dies?

a) Ist es der kalten Jahreszeit geschuldet? oder b) Eigenes Gefühl der vermeintlichen Unzulänglichkeit oder Einsamkeit oder, oder...?

Im Prinzip sind es im Wesentlichen Fragen, die du dir selbst stellen und beantworten musst, also nicht zwingend die obengenannten, aber was du wahrnimmst, wie und warum und dann, ob Was, Wie und Warum tatsächlich so sind, deine Antworten also selbst hinterfragen ("Ist es wirklich so und wenn, was bedeutet das für mich?").

Dass du verliebt bist - wie weit auch immer-, ist eine Möglichkeit von mehreren, aber das musst du bemessen, das würde ich mir hier nicht einreden lassen. Insofern sind alle Antworten hier nur Anregung zum Nachdenken, nicht mehr und schon gar nicht zwangsläufig die Wahrheit.

Und wie schon an einer Stelle angemerkt wurde, selbst wenn es Eifersucht wäre, sie kann in allen persönlichen Beziehungen zu anderen vorkommen, wie nah oder weniger nah der andere Mensch einem auch immer sein mag.

Was macht dich aus, was ihn, was euer Miteinander? Bis zu einem gewissen Grad ist ein jeder Mensch austauschbar, jenseits dieses Grades kommt all das, was nur denjenigen ausmacht und ihn insofern nur annähernd, selten genau austauschbar macht.

Vielleicht ist es wie in irgendeinem Film: "Zu viele Gedanken..."

Viel Spaß beim Finden deiner eigenen Antwort! Und im Zweifel ist er sicher daran interessiert, dir beim Finden der Antwort zu helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS-Korrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

aber irgendwas scheint ihn ja zu triggern wenn das seit so langer zeit läuft, 

Hmm aber wenn ihr euch so lange kennt, ist dann ein offenes Gespräch so abwegig?

Ich stell es nur in den Raum, aber möglicherweise bist du ja sein Einhorn, die bei der er seine Vorliebe für TS auslebt und deswegen hält er es aufrecht...

Aber egal, es geht ja um deine Gefühle. Würde mir auch Gedanken machen woher diese Eifersucht rührt und worauf genau sie sich bezieht. Damit würdest du zumindest wissen woran es liegt. Vielleicht hilft es auch, wenn ihr euch das gegenseitige Berichten euer Abenteuer künftig schenken würdet. Was ist eigentlich dein Plan für den Fall das du diese Gefühle nicht in den Griff kriegst? Ein bisschen Eifersucht ist ja schmeichelhaft, zu viel kann aber schnell schädlich werden und schwierig eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn sich da so toxische Elemente breit machen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Hmm aber wenn ihr euch so lange kennt, ist dann ein offenes Gespräch so abwegig?

Ich stell es nur in den Raum, aber möglicherweise bist du ja sein Einhorn, die bei der er seine Vorliebe für TS auslebt und deswegen hält er es aufrecht...

Aber egal, es geht ja um deine Gefühle. Würde mir auch Gedanken machen woher diese Eifersucht rührt und worauf genau sie sich bezieht. Damit würdest du zumindest wissen woran es liegt. Vielleicht hilft es auch, wenn ihr euch das gegenseitige Berichten euer Abenteuer künftig schenken würdet. Was ist eigentlich dein Plan für den Fall das du diese Gefühle nicht in den Griff kriegst? Ein bisschen Eifersucht ist ja schmeichelhaft, zu viel kann aber schnell schädlich werden und schwierig eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn sich da so toxische Elemente breit machen... 

wir haben ja schon mal gesprochen auch desöfteren, und da war mir auch irgendwie klar das ich ihn nicht liebe oder mir ne monogame beziehung vorstellen könnte. einfach auch weil wir aus völlig verschiedenen welten kommen. er hört hiphop und house ich häng auf gothic partys rum, da war mir schon klar was monogames wirds nicht. wir können super reden, ich kann mich auch mal gut bei ihm auskotzen und was ich sehr an ihm schätze ist, das ich bei ihm eben nie das gefühl hatte, er würde mich nicht als frau sehen, er weiß genau wie er da mit mir umzugehen hat. was zumindest nicht nach diesen gesprächen war heulen, schnulzfilme schauen und adele hören wie bei anderen was mir irgendwie ein zeichen von keine liebe gab... sollte es so sein das ich meine gefühle nicht in den griff bekomme werde ich es beenden, auch wenn ich weiß das er da wenig verständnis haben wird.. aber da darf ich dann keine rücksicht drauf nehmen. den genau dieses toxische will ich nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe seit mehreren Jahren eine Freundschaft +, zwar immermal mit Unterbrechung wenn einer von uns in einer festen Beziehung war aber wenn wir beide Singles waren haben wir uns schon regelmäßig getroffen. Mir ist bewusst das man bei einer F+ keine besitzansprüche stellen darf, und die jeweilige person frei ist. Es gibt einige absprachen wenn es um unsere Gesundheit geht, sex nur mit kondom, und wir informieren die andere person darüber wenn wir mit anderen personen schlafen. Und da kommt das Problem!! in den letzten wochen passierte es bei ihm häufiger das er sich hier eine frau klar machte, mich störte dieses nie  und ich dachte mir immer ist ja logisch das er  auch mal ne möse möchte, aber dieses hat sich geändert, ich bekomme Kopfkino, stell mir vor wie er mit den anderen Frauen schläft, wie sie vor ihm knien, und wie er sie leckt. Beim letzten Date das wir hatten war ich schon etwas zurückhaltender, und dachte mir während wir miteinander intim waren hhhhm wars mit den anderen wohl auch so? Mir ist eines klar ich liebe diesen mann nicht, ich habe keine schmetterlinge im bauch oder fühle mich beziehungstechnisch zu ihm hingezogen, ich mag ihn freundschaftlich hab tolle gespräche und der sex hat mich immer erfüllt mehr war da nie, trotzdem frag ich mich was will mein kopf mir mit dieser Eifersucht sagen? wäre es besser es zu beenden? oder ist es einfach normal bei einer f+ ein wenig eifersüchtig zu sein?

Ja, da hat uns die Natur schon so ein Ei gelegt - wenn wir Nähe und Sex mit jemandem genießen, kann es schon sein, bzw. ist es normal, dass man Gefühle entwickelt. Ich würde das als Verliebtsein sehen, aber das kann ja auch in allen Richtungen variieren. In jedem Fall liest es sich für ich so, als ob Du zumindest Verlustängste entwickelt hast. Und nein, an alle Freiheitskämpfer, für Verlustangst braucht es bei Anspruchsdenken! 

Weiter kommt es dann, aus jederzeit verständlicher Unsicherheit, zu diesen Vergleichen und diesen negativen Gedanken. Immerhin kennst Du die anderen Partnerinnen ja nicht...

Ich glaube eben, dass all das normal ist und mit der Zeit wahrscheinlich unvermeidbar. Wahrscheinlich wäre es gut, mit ihm drüber zu sprechen, auch wenn ich verstehen könnte, wenn auch das zu Verlustangst führen würde. Allerdings birgt es eben die Chance, dass ihr zwei das klären könnt und damit diese F+ mit gutem Feeling für beide behaltet. 

Ich wünsch Euch beiden alles Gute und auch dass ihr das hinbekommt. :) 

 

Geschrieben

Für mich hört es sich so an als würde er dich nur als Ersatzteilen nehmen 😉wenn ich keine andere kriege hab ich halt die traurig sowas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wir haben ja schon mal gesprochen auch desöfteren, und da war mir auch irgendwie klar das ich ihn nicht liebe oder mir ne monogame beziehung vorstellen könnte...

Dachte nur so, da dich ja gefühlsmäßig etwas Untreibt und er ja unmittelbar damit zusammenhängt, ihr gemeinsam den besten Umgang mit der Situation findet🙃

Wollte dir damit jetzt nicht raten ne Beziehung im Sinne einer monogamen etc... daraus zu Stricken, alles gut. Mich musst du nicht überzeugen😉

Du wirst da schon eine Lösung für finden, manchmal ist auch Abstand gut um Gefühle in den Griff zu kriegen.

Wie gesagt, du wirst das schon machen😬

 

Geschrieben

Ich will nicht wissen, ob oder mit wem mein fester Sexpartner etwas hat und reden mag ich mit ihm auch nicht, was ich mit anderen tue.

Es ist wie Eifersucht, aber ich weiss schon lange. Dass es mich stört, wenn mir ein Mann nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.

Klar ist, dass du ihm andere Dinge beim Sex geben kannst als andere Frauen.

Fühlst du dich denn, als Frau wenn du mit ihm Sex hast?
Ich möchte dich mit dieser Frage auf keinen Fall beleidigen.
Oder dich verletzen.
Aber wie fühlst du dich zur Zeit bei und mit ihm?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsVenus:

Ich will nicht wissen, ob oder mit wem mein fester Sexpartner etwas hat und reden mag ich mit ihm auch nicht, was ich mit anderen tue.

Es ist wie Eifersucht, aber ich weiss schon lange. Dass es mich stört, wenn mir ein Mann nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.

Klar ist, dass du ihm andere Dinge beim Sex geben kannst als andere Frauen.

Fühlst du dich denn, als Frau wenn du mit ihm Sex hast?
Ich möchte dich mit dieser Frage auf keinen Fall beleidigen.
Oder dich verletzen.
Aber wie fühlst du dich zur Zeit bei und mit ihm?

genau das ist der grund wieso ich mich so lange schon mit ihm treffe, er haut nicht ab nach dem sex sondern bleibt, und er sieht mich 100% als frau er macht da keine unterschiede, er sagte mit den anderen wäre es nur nen quickie gewesen, was ich ihm glaube weil ich das profil einer dieser damen sah und dort stand das sie nur mal nachts ne anonyme nummer will, und so sagte er es auch es wäre mitten in der nacht gewesen er wäre spitz gewesen hätte sie durchgenommen und 20 min später schon wieder im auto gesessen trotzdem triggert es mich irgendwie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

genau das ist der grund wieso ich mich so lange schon mit ihm treffe, er haut nicht ab nach dem sex sondern bleibt, und er sieht mich 100% als frau er macht da keine unterschiede, er sagte mit den anderen wäre es nur nen quickie gewesen, was ich ihm glaube weil ich das profil einer dieser damen sah und dort stand das sie nur mal nachts ne anonyme nummer will, und so sagte er es auch es wäre mitten in der nacht gewesen er wäre spitz gewesen hätte sie durchgenommen und 20 min später schon wieder im auto gesessen trotzdem triggert es mich irgendwie

Weil er dich nicht gefragt hat vielleicht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe seit mehreren Jahren eine Freundschaft +, zwar immermal mit Unterbrechung wenn einer von uns in einer festen Beziehung war aber wenn wir beide Singles waren haben wir uns schon regelmäßig getroffen. Mir ist bewusst das man bei einer F+ keine besitzansprüche stellen darf, und die jeweilige person frei ist. Es gibt einige absprachen wenn es um unsere Gesundheit geht, sex nur mit kondom, und wir informieren die andere person darüber wenn wir mit anderen personen schlafen. Und da kommt das Problem!! in den letzten wochen passierte es bei ihm häufiger das er sich hier eine frau klar machte, mich störte dieses nie  und ich dachte mir immer ist ja logisch das er  auch mal ne möse möchte, aber dieses hat sich geändert, ich bekomme Kopfkino, stell mir vor wie er mit den anderen Frauen schläft, wie sie vor ihm knien, und wie er sie leckt. Beim letzten Date das wir hatten war ich schon etwas zurückhaltender, und dachte mir während wir miteinander intim waren hhhhm wars mit den anderen wohl auch so? Mir ist eines klar ich liebe diesen mann nicht, ich habe keine schmetterlinge im bauch oder fühle mich beziehungstechnisch zu ihm hingezogen, ich mag ihn freundschaftlich hab tolle gespräche und der sex hat mich immer erfüllt mehr war da nie, trotzdem frag ich mich was will mein kopf mir mit dieser Eifersucht sagen? wäre es besser es zu beenden? oder ist es einfach normal bei einer f+ ein wenig eifersüchtig zu sein?

Wäre dieses Gefühl auch da wenn er mit anderen TS das Bett teilen würde? Beruht diese Eifersucht vielleicht nicht darauf, das du eben keine Frau bist und du glaubst ihm nicht das geben zu können was eine Frau halt hat?   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Wäre dieses Gefühl auch da wenn er mit anderen TS das Bett teilen würde? Beruht diese Eifersucht vielleicht nicht darauf, das du eben keine Frau bist und du glaubst ihm nicht das geben zu können was eine Frau halt hat?   

naja ich bin ne frau aber das ist nicht das thema, klar ich hab noch keine mumu, also bei ner anderen ts wäre ich glaube ich noch eifersüchtiger weil ich denke das hätte er ja bei mir, ich hab immer eher auch ein bisschen angst vor den anderen frauen weil ja eben viele uns ts frauen hassen und denk dann nicht das die mir das kaputt macht weil sie dann wieder zumzickt das eine seiner damen ne ts ist.. dieses ist mir ja auch schon oft mal in clubs passiert das frauen dann extra nen keil darein getrieben haben nach dem motte egal mit wer der typ vögelt hauptsache nicht die ts

Geschrieben

die welt ist verrückt, lebe und genieße barbie, liebe kommt und geht, ebenso eifersucht ,;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...