Jump to content

Samenerguss ohne GV oder Masturbation


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OMG über die Kommentare hier. Würde aber auch zu einen Arztbesuch raten, kann auf keinen Fall Schaden. Wünsche gute Besserung und Erfolg mit Deinem Problem.

Geschrieben

vielleicht ist dein Wünsch in Erfüllung gegangen, Höhepunkt mit deine Frau gleichzeitig zu haben...

Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ziehe einfach einen Rock an, dann hast Du wenigstens keine nasse Hose, keine Flecken und somit keine peinliche Situationen mehr😂.

bearbeitet von PeterHH1961
Hinzufügung
Geschrieben

Dann hast du gutes kopfkino vielleicht. Kenn das zu gut , zum Glück . 🙄 Sei froh das es so ist , Andere können gar nicht . 😉 also Kopf hoch . Beide .... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Psychologen helfen bei urologischen Problemen? 

Dummes Geschwätz hilft aber auch nicht. Das sollte man dann doch unterlasen können.

 

Und an den TE - ab zum Arzt, aber sofort. Das kann kein Dauerzustand bleiben.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das kenn ich, nur nicht so stark, aus der Pubertät. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt gestört durch eine Funktionsstörung der Hormonproduzierenden Drüsen. Also ab zum Arzt bevor der Leidensdruck dich fertig macht.

Geschrieben

Den Hausarzt oder Urologen aufsuchen. Nur der kann weiter helfen das Problem zu lösen.

Geschrieben

Ich lese immer zum Arzt gehen!:)

Meint ihr der Arzt ist wirklich so scharf darauf?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ziehe einfach einen Rock an, dann hast Du wenigstens keine nasse Hose, keine Flecken und somit keine peinliche Situationen mehr😂.

und auf Fließen stellen da  kann es dann ohne Nachhalt abtropfen und trocknen!:)

Geschrieben

Kenn ich nur von nachts-da war mal die Decke nass,ohne,dass ich meinen Schwanz berührt hätte.Aber das war nicht oft.Wie Dein (scheinbar sexuell sehr fitter) Körper das hinkriegt,keine Ahnung.Ich weiß bloß,dass Datteln Ihn Stundenlang stehen lassen;)

Geschrieben

Das ist ja doof... Tust mir voll leid. Kannst du ein gewisses "System" dahinter erkennen? Vllt kannst du solchen Situationen aus dem Weg gehen? Dich dolle in den Arm kneifen, wenn es losgeht? Zur Not eine Windel tragen... Dann ist zumindest die nasse Hose nicht mehr so offensichtlich. 😐

Geschrieben

Was ist daran unangebracht? Besser als ne nasse Hose, oder?

Geschrieben

Ich wichse täglich seit ich 11 bin. Ich kenne sowas nicht. Nie Pollutionen gehabt.

Geschrieben

Ich wichse mir auch täglich einen seit dem ich 12 bin und hätte solche Situationen nicht

Geschrieben

Es gibt auch Einlagen für Männer....dann bleibt der schlüppi trocken

Geschrieben

Ich empfehle mal den Großen Medizinmann anzufangen, denn sowas ist nicht ganz normal. Gute Besserung

Geschrieben

Das man in Situationen welche sehr geil sind eine Erektion bekomme und aus Geilheit abspritze kann ich nachvollziehen aber spontan ohne Grund... Nein. Ich glaub du willst uns ein Bären aufbinden

Geschrieben

Nasse Hose? Kann ich mir nicht vorstellen. Soviel kommt da nicht

Geschrieben

Es könnte eine Nervenentzündung sein, evtl ne verschleppte Blasenentzündung zb..das dadurch der Reiz nerv geschädigt ist ..es gibt Fälle da ist er so empfindlich geworden das schon das spüren von der Unterwäsche ein Auslöser war..definitiv zum Urologen. LG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Psychologen sind keine Dummschwätzer. 

Wenn sie den Kern des Problems des Patienten treffen, ganz sicher nicht.

Ist das nicht der Fall, oder reden sie nur gefällig darum herum, anstatt konkrete Ursachenforschung zu betreiben, schon.

Geschrieben

Damit würde ich eventuell besser mal beim Doc vorsprechen, denke ich🤔

×
×
  • Neu erstellen...