Jump to content

Samenerguss ohne GV oder Masturbation


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten zum Hausarzt und eventuell zu einem Psychologen. Sich hier den Rat von Amateuren zu holen ist für Dich nicht zielführend! 🤷🏻‍♂️ Alles Gute für Dich. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝🍀

Geschrieben

Bevor du hier irgendwelche Spekulationen usw. an den Kopf geschmissen bekommst solltest du einfach zum Arzt gehen hört sich für mich nicht normal an und kann vielleicht mit der Psyche zusammen hängen aber wie gesagt nur eine Spekulation der arzt wird dir da bestimmt viel mehr zu sagen und weiterhelfen! Dir viel erfolg!

Geschrieben

... wenn du regelmäßig einschläfst, kann es sich um die sogenannte Pollution handeln. Das ist die nächtliche Ejakulation im Schlaf. Eigentlich bei pubertierenden vorkommend.

Geschrieben

Ich hab nur das Problem das es reicht an Sex zu denken und er dann direkt stramm steht.Aber Orgasmus ohne Stimulation kenn ich nicht.

Geschrieben

Es wurde hier nicht nach Behandlungsabläufen gefragt, sondern einzig nur, ob noch andere betroffen sind. Warum wird gleich immer eine Hetzjagd gestartet??? Ich verstehe es nicht. Er wollte K E I N E Diagnose!!!

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich das auch schon manchmal gehabt. Aber Nachts wenn ich zu lange keinen Erguss hatte, dann hat mich schon manchmal ein Traum unfreiwillig dazu gebracht.
Hatte mich da mal ausführlich darüber informiert und es ist nicht unnormal.
Allerdings stellt es sich ja bei dir etwas anders dar ✌🏼

Geschrieben

leg dir was saugfähiges in die unterhose

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Oh gott, schnell die Feuerwehr, jetzt wirds heiss.

Probleme habt ihr...., der hammer.

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

leg dir was saugfähiges in die unterhose

Genau, immer Pampers dabei haben. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem, das hat sich nach einer Weile von alleine gegeben. Aber er ist bei jeder Gelegenheit masturbieren gegangen, vor allen Dingen auf Arbeit auf dem Klo, weil er Angst hatte, dass es ihm ständig passiert.

Geschrieben

Hier erntest du mit deiner Frage nur Spot und Hohn. (wie man bereits sieht)
Wenn du diese Problem schon 1 Jahr hast, warum warst du nicht schon längst beim Arzt?

Geschrieben

Wenn es ernsthaft gemeint ist, dann hilft der Gang zum Urologen.

Geschrieben

Ich würde dir auch den Urologen empfehlen. Es gibt durchaus Reizungen der Prostata, wo eine Erektion eintritt , da das Nervensystem stark vernetzt ist. Der Erguss kann in Extremfällen auch eintreten aber nicht in der Häufigkeit. Ein Abstrich klärt, ob du zB Mykoplasmen (nix schlimmes, hat praktisch jeder aber manchmal gibts eine Überbesiedlung) hast, die neben Verkühlung auch so eine Reizung hervorrufen können. Es ist aber spekulativ und nur der Fachmann kann dir helfen.

Geschrieben

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, anstatt mir hier Rat zu holen.

Geschrieben

Wie schon verschiedentlich hier erwähnt, ist das wohl eher ein Thema für einen Arzt (Urologe, Psychologe oder ggf. Venerologe 😬)
Wenn deine Aussagen den Tatsachen entsprechen, bist du bei denen jedenfalls deutlich besser aufgehoben. 😉

Geschrieben

Davon habe ich noch nicht gehört, allerdings frage ich mich, warum du Peinlichkeiten solange aushältst. Falls du es noch nicht gemacht hat, eine ärztliche Abklärung ist sicher nicht verkehrt

Geschrieben

.....geh damit zum Arzt, ist besser als hier zu fragen "wer kennt sowas auch ?" 🤦

Geschrieben

Ich denke du bist nicht allein mit dem Problem, wenn es dich aber wirklich belastet dann solltest du dir wirklich einen professionellen Rat beim Arzt deines vertrauens holen

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein finde ich es wirklich sehr abartig das es hier Leute gibt die sich über dieses Problem so lustig machen!

@Ductus, du solltest aber wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
Ich denke hier wirst du kaum eine fachliche Auskunft bekommen.

Ich wünsche dir alles gute.

Geschrieben

warum muss man so eine Frage so zerfetzen....an den Ersteller...wenn Du länger kein Sex hattest....dann ist das ganz normal...die Hoden prodozieren immer Spermien und die Samenblase die Flüssigkeit....und die Samenblase voll ist....dann läuft es einfach rauch....alles ganz normal....

Geschrieben

Das einzige wo ich das jemals gehört habe das das angeblich vorkommt ist dein Leuten auf Poppen.de

Geschrieben

Ab zum Arzt würd ich sagen ist nichts schlimmes,
Hier wirst du nur dumme Antworten bekommen

×
×
  • Neu erstellen...