Jump to content

Samenerguss ohne GV oder Masturbation


Ductus83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das passiert mir auch in regelmässigen abständen, ca. einmal die woche. alle denken dann, ich hätte mir in die hose gepisst. das ist manchmal echt peinlich. die die mich kennen, wissen jedoch, dass ich geil bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

hab mich da unter kontrolle... psychisch wie physisch. wie wärs mit nem arztbesuch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das nennt man untervögelt. Bekomme auch hin und wieder nen feuchten Ständer wenn eine attraktive Frau in Bus und Bahn vor mir sitzt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MisterKnister:

das passiert mir auch in regelmässigen abständen, ca. einmal die woche. alle denken dann, ich hätte mir in die hose gepisst. das ist manchmal echt peinlich. die die mich kennen, wissen jedoch, dass ich geil bin.

🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bin ich raus. Sowas kenne ich nicht und höre es nun auch zum ersten Mal.

Ohne Berührung wird es wahrlich sehr schwer und in meinen Augen auch etwas mysteriös um einen Samenerguss herbeizuführen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

sicher, das du einen Sameneeguss bekommst und nicht einfach nur in die Hose pißt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die's ist eine psychische Geschichte, dein körper ist nicht im Einklang, viell setzt du dich zu sehr unter Stress oder bist ein sehr gestresster Mensch ,läst dich schnell stressen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine fern Diagnose zu stellen,wäre fasch,kann mehrere Ursachen haben,die Menschen hier kennen dich nicht u somit vertal dies hier einschätzen zu können...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt nach:
Pollution ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...