Jump to content

Inneres Gefühl


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Leeroy:

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

Wenn ich jemandem aus dem Weg gehe, dann gibt`s dafür Gründe.

Wenn ich das Gefühl habe, daß ich etwas empfinde, dann gehe ich dieser Person nicht aus dem Weg.

Das erinnert mich irgendwie an pubertäre Spielchen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nilsson:

Sind halt nicht alle Gefühlsmenschen bzw. man hat gelernt damit umzugehen. Klingt vlt. kalt, ist aber so.

Sehr traurig..wie kalt der Mensch wird auch grad hier..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

wie kalt der Mensch wird auch grad hier..

Nicht nur hier. Ist halt eine kalte Gesellschaft. Frag mal die Psychologen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Nicht nur hier. Ist halt eine kalte Gesellschaft. Frag mal die Psychologen.

Ja aber hier fühlt man sich sicher, da man Gefühle nicht sehen kann und man als Angreifer niemanden gegenüber steht und angreifen kann ohne sein gegenüber zu sehen oder Rede und Antwort stehen muss..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Ja aber hier fühlt man sich sicher,

Die anderen fühlen sich vlt. sicher. Hier können sie austeilen und der, der darauf reagiert, kann den Schaden haben. In mehrfacher Hinsicht.

Geschrieben

Japp, kenn ich.. ging mir mit meiner Schwiegermutter so... es war blanker Hass.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich weiß wie es ist wenn man jemanden sehr mag und trotzdem zerbricht alles in Scherben. Egal was man versucht. Echt krass

das ist immer sehr traurig :-(

Geschrieben

Wenn ich für jemand wie von dir beschriebe empfinde geh ich demjenige doch nich aus dem Weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Sehr traurig..wie kalt der Mensch wird auch grad hier..

Wie recht Du hast. Leider scheint es es so zu sein, dass man frierende besser regieren kann. Leider ist Dino alt geworden und nur noch bedingt mobil. Ach wenn ich noch mal 40 wäre....................................

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leeroy:

Möchte jetzt kein Roman schreiben und jedes einzelne Detail erzählen von meiner Geschichte. Doch kennt ihr das auch ?

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

 

 

Ich kenne es, wenn du das meinst und ja, ich erlebe es sogar seit einiger Zeit selbst, dass ich mich sehr zu einer Person hingezogen fühle, ich aber merken muss, dass es uns beiden nicht guttut. Vieles ist einfach schlecht gelaufen, vieles ist einfach, ich will es einmal, ungünstig nennen (Altersunterschied, Entfernung,  Lebensvorstellung) und vieles haben wir beide einfach vermasselt. Ich bin ihm aus dem Weg gegangen und  habe einiges dafür getan, eine Distanz zu schaffen, was natürlich so eine Art Selbstbetrug war, dann bin ich wieder dem Gefühl gefolgt. Ein Neuanfang, oder wie immer ich das nennen will, hat wieder nicht funktioniert, vielleicht wirklich unglückliche Umstände,  die daran schuld waren oder vielleicht einfach die Bestätigung doch dem Verstand zu folgen und loszulassen. 

Nichts im Leben passiert ohne Grund etwas, an das ich gerne glauben möchte, und jetzt werde ich loslassen müssen, denn noch weiß ich, das ich hinfalle und wieder aufstehen kann. Auch wenn Gefühle keine Begründung brauchen, so muss man doch vor dem Verstand und den gemachten Erfahrungen sich einfach klar sein, dass man nichts erzwingen kann, manche Dinge sollen einfach nicht sein.

 

Ich hoffe, ich habe verstanden, was dich bewegt und konnte dir weiterhelfen.

Geschrieben

und wie sogar , als ob wir den gleichen weg geganzen sind . Es zieht sich auch schon eine längere Zeit und immerwieder versuche ich eine Distanz zu halten , aber man sieht sich jeden Tag und irgendwann wird man wieder schwach und nimmt den Kontakt wieder auf und jedesmal wird es nur noch schwieriger . Kopf sagt immer wieder es ist unmöglich und wenn dann nicht auf eine weile , aber die gefühle lassen nicht nach . Man kann es vielleicht probieren,denke ich immer wieder ...

 

vor 20 Stunden, schrieb Lovleylove:

Geh nicht vorbei, was wenn es dein Glück ist auf das du wartest?..selbst wenn nichts dabei heraus kommt, so hast du doch dann die Gewissheit und nicht mehr den quälenden Gedanken. Du kannst nur lernen. Doch mit einer Ungewissheit zu leben finde ich viel schlimmer..
" und überlese die blöden Sprüche und Kommentare hier, nichts als Matcho Sprüche hier."..LG

Danke , kein Problem , diese möchte gern Machos sind nur an der Tastatur die reichtigen Machos im Leben sind das 100 prozent die wahren pussys .

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 19:31, schrieb Leeroy:

Also ich habe dieses Gefühl das wir beide was füreinander empfinden doch immerwieder ,wenn wir die Gelegenheit haben miteinander  alleine zu reden dan geht die Person weg .

also ich empfinde auch etwas für einige damen, nutze regelmäßig die gelegenheit sogar ausührlich mit ihnen zu reden und geh anschließend trotzdem weg. erstens gibt es leute, die besteigt man einfach nicht und zweitens kann man nicht so einfach mal alle, die gegenseitig etwas füreinander empinden, einfach mal so besteigen. beides brächte schon kurzfristig nur ärger ein. 

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 21:33, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich weiß wie es ist wenn man jemanden sehr mag und trotzdem zerbricht alles in Scherben. Egal was man versucht. Echt krass

Alles wird gut ;-)

Geschrieben

Du schreibst verschiedene unbekannte Gründe, dass bedeutet

du hast mindestens 3 Gründe, somit müsste dir das bekannt sein!

 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:10, schrieb Leeroy:

Möchte jetzt kein Roman schreiben und jedes einzelne Detail erzählen von meiner Geschichte. Doch kennt ihr das auch ?

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

 

Nein. Ich kenne das nicht. Höre ich jetzt zum ersten Mal. 

Geschrieben

Das klingt so Einseitig (Sorry) ist aber leider so.

Wenn 2 Menschen etwas für einander Empfinden, gehen Sie normalerweise auf einander zu.

Wenn es nur 1 Person ist, und die andere geht ihr aus dem weg dann muss dich dein Gefühl Täuschen.

Natürlich kann es sein das du in den Frauen Engel Siehst. Sind Sie aber nicht 😉

Ob es deinem Alter Geschuldet ist oder dem Mangel an Erfahrung mit Frauen kann ich nicht Beurteilen aber Irgendwas Stimmt in dieser Rechenaufgabe nicht und das Endergebnis ist einfach Falsch.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:10, schrieb Leeroy:

Möchte jetzt kein Roman schreiben und jedes einzelne Detail erzählen von meiner Geschichte. Doch kennt ihr das auch ?

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

 

Das letzte mal mit 14.... 

×
×
  • Neu erstellen...