Jump to content

Inneres Gefühl


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist mein Gummihammer??? Es ist nicht mehr auszuhalten , wer kennt einen guten Psychiater, ich renne jetzt gleich Nackig und schreiend
durchs Dorf 👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Geschrieben

.....Frau Sonne , und Mister Moon....oder so....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sternchen935:

Und warum geht ihr euch aus dem Weg wenn ihr so empfindet?

Unsicherheit,  Schüchtern.....etc....

vor 16 Minuten, schrieb Sternchen935:

Oder empfindest nur du so?

Warum wird das so interpretiert?

Es gibt Menschen die ärgern einen total.  Jetzt wird's spooky, die Person steht auf denjenigen. Sich allein gegenüber zu stehen ist anders als mit Freunden. 

 

Zum Glück sind nicht alle Männer die super Hechte ....

Geschrieben

Ich finde ja, blackswan und der TE sollten privat reden. Ach tun sie ja bereits. Jedenfalls spüre ich da so ne Schwingung, nicht zuletzt weil der TE nur auf sie eingeht. Vielleicht, aber nur vielleicht widmet er auch den nächsten Thread dieser unbekannten Person.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alceste:

Ich finde ja, blackswan und der TE sollten privat reden. Ach tun sie ja bereits. Jedenfalls spüre ich da so ne Schwingung, 

Ich sagte ja Empathie wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.  Du hast bestimmt andere Talente... einen zauberhaften für dich ✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb black-swan3:

Ich sagte ja Empathie wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.  Du hast bestimmt andere Talente... einen zauberhaften für dich ✌

Und du hast ja mein Profil gelesen, daher 👍

Geschrieben

Japp. Und das ist schrecklich und richtig kindisch zu gleich. Es gleicht einem spiel in dem jeder auf den anderen wartet- Und am Ende warten beide vergeblich weil keiner nachgeben oder den ersten Schritt machen wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

ja kenn ich.

bin ihm lange aus dem weg so gut es ging und hab nur das nötigste mit ihm geredet.

ich fand ihn gut, aber dachte mir, das kann ich nicht machen mit ihm. ihm ging es auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das von früher auch. Da hatte ich Herzklopfen und einfach Angst vor der Situation und vor dem was passieren könnte. Mit den Jahren hat sich das gelegt;-). Da gehe ich auf den anderen zu und sehe einfach wohin es führt, weil ich mir sage, dass ich ja nichts zu verlieren habe. Aber ich weiß eben auch, dass das nicht so einfach ist. Hast du schon mal daran gedacht, ihr zu schreiben, falls du ihre Tel.Nr. hast? Manchmal kann man seine Gedanken und Gefühle besser schriftlich mitteilen. Viel Glück!

Geschrieben

Klingt vllt trivial, aber schaffe doch eine Situation, in der ihr miteinander Zeit verbringt. Und dann kannst du ja beiläufig und vorsichtig die Lage erkunden. Kannst ja irgendwann im Gespräch z.b. sagen, dass du dich in ihrer Nähe sehr wohl fühlst. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja kenn ich.

bin ihm lange aus dem weg so gut es ging und hab nur das nötigste mit ihm geredet.

ich fand ihn gut, aber dachte mir, das kann ich nicht machen mit ihm. ihm ging es auch so.

Und wie ging es weiter ?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leeroy:

Möchte jetzt kein Roman schreiben und jedes einzelne Detail erzählen von meiner Geschichte. Doch kennt ihr das auch ?

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

 

Kenne ich leider zu gut. Und ich weiß, die andere Person empfindet genauso.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leeroy:

Möchte jetzt kein Roman schreiben und jedes einzelne Detail erzählen von meiner Geschichte. Doch kennt ihr das auch ?

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

 

Gründe können nicht unbekannt sein, dann wären es keine Gründe, die bedingen eine Antwort auf "warum"..

Nein, ich kenne das nicht. Ich kläre meine Beziehungen zu anderen. Reden hilft. Empfinde ich etwas für jemanden, gehe ich ihm nicht aus dem Weg. Es sei denn, das Gefühl ist Ablehnung/Widerwille usw.. 

Geschrieben

Klingt nach dem Dilemma wenn man eine fremde Person ansprechen möchte, sich aber nicht traut..
.
Wenn du hingeht, kannst du es vermasseln... Wenn du nicht hingeht, kommt auch nichts bei rum.
.
Also hingehen und sprechen. Gib dir einen Ruck. Und ja, ich weiß wie schwer das ist... Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt, weiß ich nie wie ich sie ansprechen soll.
Gruß Julian

Geschrieben

Was nur eine?,du bist halt kein Macher, träume besser weiter ist g'scheiter.., Alter... Kanal Arbeiter 🤨

Geschrieben

Wieso musst du dich erstmal entschuldigen für das was du dannach schreibst 😂 😂 😂 was ist den heutzutage aus den Männer geworden. Lauter pussys 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also warum sollte man sich aus dem Weg gehen obwohl man sich mag? Das macht wenig Sinn. Schüchternheit? Es liegt an dir, das Eis zu brechen, du bist der Mann. Und wenn die Frau nicht komplett ungeschickt ist, dann zeigt sie dir auch eindeutig, ob sie auf dich steht oder nicht. Das kann man mit ein wenig Lebenserfahrung schnell sehen. Trotzdem liegt es bei dir aktiv zu werden. Lad sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein, dann müsst ihr euch auch nicht mehr aus dem Weg gehen. Und wer weiß, vielleicht wartet sie ja genau darauf?

Geschrieben

Geh nicht vorbei, was wenn es dein Glück ist auf das du wartest?..selbst wenn nichts dabei heraus kommt, so hast du doch dann die Gewissheit und nicht mehr den quälenden Gedanken. Du kannst nur lernen. Doch mit einer Ungewissheit zu leben finde ich viel schlimmer..
" und überlese die blöden Sprüche und Kommentare hier, nichts als Matcho Sprüche hier."..LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

nichts als Matcho Sprüche hier."

Sind halt nicht alle Gefühlsmenschen bzw. man hat gelernt damit umzugehen. Klingt vlt. kalt, ist aber so.

×
×
  • Neu erstellen...