Jump to content

Inneres Gefühl


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich nicht! Wenn man sich sehr mag, geht man sich nicht aus dem Weg, sondern möchte mit ihm/ihr zusammen sein. Geht einer dem anderen aus dem Weg, passt etwas nicht.
Geht sie dir aus dem Weg?
Warum fragst du sie nicht nach den Gründen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb black-swan3:

😉typische oberflächliche Antwort. Kein hinterfragen, kein weiter denken ,oder gar fühlen. 

Nein starke Gefühle können Angst machen, sogar einengen das einem das Atmen schwer fällt. 

Warum agiert oder reagiert man so, weil die blöde Angst einen lähmt.  

Du liest das alles heraus? Irre. Du bist mit Sicherheit wahnsinnig empathisch, um das zu erkennen. Ich kann darin nichts lesen, außer Geschwubber. Ich meine, alle gehen, ohne dass der TE es explizit erwähnt, von ner Frau aus. Wahrscheinlich sucht er seinem Profil zu Folge danach, anders kann ich mir solche prekognitiven Fähigkeiten nicht erklären.

Geschrieben

Du hast Angst vor Deinen Gefühlen...oder Ihr beide....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Leeroy:

Man hat eine Person die man sehr mag, ...

Siehste, da fängt es schon an. Nein, das kenne ich nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja ich kenne dieses Gefühl...

Ich habe es jedes mal wenn ich an Yilmaz Döner vorbei laufe🥰

Keiner macht so einen Jumbo Döner mit alles wie er🥙

Geht halt böse auf die Hüften😔

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Das kenne ich. Und wir hatten eine wunderschöne Zeit, aber er hat es dann beendet mit der Begründung, er möchte seine Familie nicht zerstören. Aber ich denke, da er zuviel Gefühle aufgebaut hat, denn er hat mir ja auch schon gesagt das er mich liebt, hat er einen Rückzieher dann gemacht.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch und keiner traut sich was zu sagen....

Geschrieben

man hat, man geht sich aus dem Weg, man ist dies, man ist das.....

Wer ist MAN?? Du, er, sie, es? Beide, jeder Alleine, sie für dich oder du für sie?

Nein, das Gefühl kenne ich nicht. Ich kenne es höchstens einseitig. Wenn es beidseitig ist, müsstet ihr zumindest mal darüber gesprochen haben und dann könnt ihr auch gleich über die (unbekannten) Gründe reden.

Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alceste:

Du liest das alles heraus? Irre. Du bist mit Sicherheit wahnsinnig empathisch, um das zu erkennen.

😊.....Empathie wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.  Nicht dramatisch. 

vor 17 Minuten, schrieb Alceste:

Ich kann darin nichts lesen, außer Geschwubber. 

Ohje....ohje......Die meisten lesen nur das geschriebene Wort. Und nehmen alles zu wortwörtlich.  

Geschrieben

Ja, das kennt man gewiss. Wer sagt dir das es dem gegenüber genauso geht und du es dir nicht nur wünschst bzw. es auch ein Stückweit brauchst?

Geschrieben

Wie sagt man so schön, wenn jemand in deinem Kopf ist, gehört er da wohl auch hin.

Und: Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Warum Ihr euch aus dem Weg geht, kannst nur Du für dich beantworten.
Schluss mit Binsenweisheiten.
..... Ja, ich kenne das auch, was du beschreibst ! 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leeroy:

Man hat eine Person die man sehr mag, doch aus verschiedenen(unbekannten)Gründen geht man sich aus dem Weg, aber trotzdem hat man innerlich das Gefühl, das da was zwischen uns ist und man empfindet was füreinander.

Ich gehe Niemandem aus dem Weg, den ich sehr mag. Im Gegenteil, ich werde es demjenigen sagen. Deshalb irritieren mich "Deine" unbekannten Gründe. Ich habe ganz gerne ein gutes Gefühl mit und um meine Mitmenschen, insbesondere, wenn ich die auch noch sehr mag, wie Du beschreibst. Nein, das Gefühle kenne ich nicht, empathisch zu sein und es dem anderen meine Sympathie nicht wissen zu lassen.

Geschrieben

Das war irgendwie klar das ,das "unbekannte"aus dem Weg zu Verwirrung  bringen wird . Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen 😆 Also ich habe dieses Gefühl das wir beide was füreinander empfinden doch immerwieder ,wenn wir die Gelegenheit haben miteinander  alleine zu reden dan geht die Person weg . Andersrum wenn wir mit mehreren Personen zusammen stehen,  dan wird man gestrechiger und lacht miteinander und man starrt sich immer wieder an und hast du nicht gesehen . 

vor 11 Minuten, schrieb black-swan3:

😊.....Empathie wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.  Nicht dramatisch. 

Ohje....ohje......Die meisten lesen nur das geschriebene Wort. Und nehmen alles zu wortwörtlich.  

Danke ,das du das auch so siehst 😊

Geschrieben

Schreib mal lieber nen Roman. Verstehe nicht, was Dein Problem ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leeroy:

Das war irgendwie klar das ,das "unbekannte"aus dem Weg zu Verwirrung  bringen wird . Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen 😆 Also ich habe dieses Gefühl das wir beide was füreinander empfinden doch immerwieder ,wenn wir die Gelegenheit haben miteinander  alleine zu reden dan geht die Person weg . Andersrum wenn wir mit mehreren Personen zusammen stehen,  dan wird man gestrechiger und lacht miteinander und man starrt sich immer wieder an und hast du nicht gesehen . 

😉😉😉......dachte ich mir , das sowas in der Art kommt. Und bleibe bei meiner Aussage. Es gibt schöne Videos auf You Tube zu diesem Thema. 

vor 4 Minuten, schrieb Leeroy:

Danke ,das du das auch so siehst 😊

😉sehr gerne 

Geschrieben

nachvollziehbar und zeugt durchaus von Respekt, dem anderen gegenüber, wenn es Gründe (gebunden z.Bsp.) gibt...
gibt es keine Gründe, sei mutig! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man sich deswegen aus dem Weg geht, kenne ich so nicht. Man möchte ja jede Minute am liebsten mit demjenigen verbringen. Wohl aber, dass die Gefühle einen überrennen und man davor Angst hat. Das habe ich selbst und auch schon auf der Gegenseite so erlebt. Es können auch alte Verletzungen sein, die dich schützen wollen. Aber leider läuft es darauf hinaus: no risk, no fun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann fehlen einen die Worte

Sprich sie aus sag was du denkst höre was sie er es sagen

Dann nur dann kann dieser Klotz ausgeräumt werden

Und Mut zusammen nehmen

Geschrieben

Ich glaube, dass das Einbildung ist. Geht vielen so bei unerledigten Dingen.

Geschrieben

Sowas oder so ähnliche Sachen hatte bestimmt schon jeder oder zumindest fast. Ich persönlich kenne es sehr gut

Geschrieben

Moin, sprich sie an und dann siehst Du ja was dabei herauskommt. Wenn Du dann einen Korb bekommst bist Du wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Geschrieben

Und warum geht ihr euch aus dem Weg wenn ihr so empfindet? Oder empfindest nur du so?

×
×
  • Neu erstellen...