Jump to content

Was ist ein echter Mann???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage hat sich Herbert Grönemeyer schon vor fast 40 Jahren gestellt, wann ist ein Mann ein Mann?

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:01, schrieb Rolfi:

Zitat: Wann ist der Mann ein Mann....

ein Mann, kann viele Fazetten  haben,  und trotdem sein Gender nicht in frage stellen..

Geschrieben

Das hat wohl so viele Facetten wie - Was ist eine richtige Frau. Beides  kann man nicht Pauschal Beantworten 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

Ok, dür Dich vielleicht nicht. Für mich schon.

Auf Dich kommt’s hier nicht an!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Auf Dich kommt’s hier nicht an!

Das sehe ich anders. Das dürfte aber auch normal sein.

Ich wollte damit aber auch nicht sagen, dass es nur auf mich ankommt. So größenwahnsinnig bin ich nun auch nicht.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vermutung: Sie meint einen Mann, der wie ein "BadBoy" handelt. Wenn man Bock auf Sex hat - die Frau nicht fragen ob man jetzt Sex haben kann u.a. Kein Blümchensex und vor allem keine Männer, die ständig über Gefühle sprechen oder viel nachdenken.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:18, schrieb fruitpunch:

Zwei Dinge machen einen Mann aus:
Sein Beschützerinstinkt, wenn er bei Ihr ist und seine Loyalität, wenn Sie nicht bei ihm ist. 😃

Und Loyalität ist keine Charaktereigenschaft, sondern eine Entscheidung, ein Lebensstil und eine Verantwortung. 😉
 

Sehr gut geschrieben :thumbsup:

Geschrieben

Mein Mann ist ein ECHTER Mann.... 🥰😈

Geschrieben
Sonntag um 18:18, schrieb fruitpunch:

Zwei Dinge machen einen Mann aus:
Sein Beschützerinstinkt, wenn er bei Ihr ist und seine Loyalität, wenn Sie nicht bei ihm ist. 😃

Und Loyalität ist keine Charaktereigenschaft, sondern eine Entscheidung, ein Lebensstil und eine Verantwortung. 😉

Perfekt !

Geschrieben

Mann- oder Frausein ist an keinerlei Vorgaben gebunden. Biologisch ist die Sache ziemlich klar, sozialwissenschaftlich komplizierter und noch nicht so ganz ausgereift.

Am ehesten stellen das die Leute in Frage, die vermutlich am unsichersten sind. Da wird ein Geschlecht mit bestimmten Eigenschaften und Vorgaben versehen, das macht die Welt so schön einfach und man kann, wie so oft hier, sich über andere Leute stellen und sich in ein ganz tolles Licht rücken.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 16:23, schrieb DrallesPrachtweib196:

Im FrauenForum hat eben eine TE mokiert, dass sie immer häufiger auf Profile von DWT’S stößt und diese sie abturnen und für sie keine echten Männer sind.

Ich persönlich teile diese Auffassung nicht!

Nun wüsste ich gerne, was macht denn einen echten Mann aus???

Das ist doch vermutlich komplett individuell!?

Für mich hat ein Mann einen Penis und eine Frau ne Vulva und das macht sie für mich zugehörig zum Geschlecht 

Natürlich darf jeder sein Geschlecht auch wechseln/verändern... oder beides sein...

Gibt es „echte“ Männer und „echte“ Frauen?

Für mich geht’s mehr um menschliche Echtheit im Leben und in der Lust/Liebe

Ich bin gespannt, was Ihr so dazu sagt 

Schwanz, Eier, bissl Bauch, Hirn, keine Titten 

×
×
  • Neu erstellen...