Jump to content

Was ist ein echter Mann???


DrallesPrachtweib196

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bekommen wir bald alle ein Siegel auf die Stirn geklebt...dann sind wir echte Menschen. Für mich gibt es weder echte Männer, noch echte Frauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt Alpha Männer Beta Männer ... kann man durchaus so unterscheiden. Mann ist generell Mann kann Mann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Echte Männer und Frauen sind die, die in Geschlecht nicht infrage stellen, und sich durch den ganzen Gender und *-Blödsinn nicht verunsichern lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Mann ist der, der sich wie einer fühlt. Für mich gibt es keine Norm nach der man urteilen sollte. Ob gesellschaftlich oder wie die Person auftritt

Link zum Beitrag
Geschrieben

für die meisten frauen gibt es keine echten männer... ihre ansprüche sind völlig falsch und utopisch... deshalb jammern sie nur noch, dass sie an die falschen geraten oder ewig allein sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung.... Ich mag männer, die Charakter haben... Soll heißen, sie machen was sie sagen und stehen dazu was sie machen und wer sie sind...empfinde so etwas als sehr männlich und anziehend... eine art von stärke...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

für die meisten frauen gibt es keine echten männer... ihre ansprüche sind völlig falsch und utopisch... deshalb jammern sie nur noch, dass sie an die falschen geraten oder ewig allein sind.

Und umgekehrt genauso

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein echter Mann steht zu den was er ist und hat keine Angst vor einer echten Frau die weiß was sie will

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und umgekehrt genauso

du spassbremse  🤣 aber ja, hast schon recht!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

du spassbremse  🤣 aber ja, hast schon recht!

😉🤣👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

...mein vater sagte mal , es gibt fast keine klugen Männer mehr ...denn kluge Männer handeln immer so , das sie niemanden schaden , übervorteilen , benachteiligen.........leider ist es heute so gekommen ::.für einige sind echte Männer die , die alles kaputt schlagen.schiessen,bomben,alles vernichten.....für andere eben solche , die sich um die Vorteile für die eigenen Familie kümmern.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir muss nicht alles gefallen was ich sehe und ich muss auch nicht alles analysieren.

Interessiert mich der Mensch dann nur dann interessiert mich auch die Geschichte dahinter.

Die Frage sollte ich mir doch eher selber stellen. Wie echt bin ich denn? Bevor ich mir ein Urteil über andere bilde, sollte ich wissen ob ich im Bild bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Im FrauenForum hat eben eine TE mokiert

Ich bin gespannt, was Ihr so dazu sagt 

Was im Frauenforum geschrieben wird, gehört gar nicht hierher. Wie der Name schon sagt.....FRAUENFORUM.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Ob Mann mit Frau, Frau mit Frau, Mann mit Mann oder welche Konzeption auch immer dann ist die Frau eine Frau und der Mann ein Mann. So einfach ist das 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie du schon sagtest, haben rein biologisch gesehen "echte" Männer einen Penis. Aber die Frage was einen wirklich echten Mann ausmacht liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters. Die einen Denken, echte Männer müssen Bier trinken, echte Männer müssen einen Bart tragen, echte Männer müssen sich wie Machos benehmen, echte Männer ...... Da gibt es sicherlich viele Auffassungen. Ich als Grufti, lege gerne Makeup und Lidschatten auf, wenn ich auf eine Party oder Konzert gehe. Das Spiel mit gewissen androgynen Merkmalen hat einen gewissen Reiz. Trotzdem waren die Feedbacks von den Frauen meist, was ich denn ein toller Mann wäre, der sich so etwas traut. Wie gesagt, es liegt immer im Auge der Betrachterin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das ist sehr Subjektiv. Ich würde schon sagen das ich ein Mann bin, in mehrerer Hinsicht. Ob jetzt Biologisch oder auf andere Art definiert. Aber meine Definitionskriterien müssen für jemand anderen ja nicht notwendigerweise die selben sein. Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht interessieren ob mich jetzt jemand nicht für einen „echten“ Mann hält oder nicht. Wenn man sich gut unterhalten kann und der Sex für beide zufriedenstellend ist und man sich wohl fühlt, könnte meine Partnerin mich auch für einen Pudel halten, das wäre mir ziemlich egal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

DWT ausleben ist ein Fetisch. Eine Neigung, welche besagte Männer ausleben.  Es sind und bleiben trotzdem Männer.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich mache einen mann oder eine frau nicht von genitalien abhängig, ich bin da das beste beispiel.. bei mir darf ein mann erstmal eines nämlich mensch sein. mit ist es egal ob ein mann auch mal weint, oder feminine züge hat, oder schwächen. eines hab ich nämlich gelernt desto männlicher sich ein mann gibt, desto mehr komplexe hat er, desto eher wird er mich verletzen und desto eher wird er seinem testosteron freien lauf geben und mich betrügen. lieber ein liebevolles weichei als nen mega matscho

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Frauen haben mehr Eier, als manche Männer.

Da ich in sexueller Hinsicht eindeutig heterosexuell bin und das bezieht sich wirklich rein auf das Kopulations- oder Penetrationsgeschehen, ist mir das sexuelle Verhalten von Menschen, die nicht meinem "Beuteschema" entsprechen, völlig egal. Ich lasse mir da aber auch keine andere Meinung aufzwängen. Respekt von allen Seiten ist der Schlüssel.

In allen anderen Lebensbereichen spielt die sexuelle Komponente eine ganz weit hinten stehende Bedeutung. Da sind Charakter, Kenntnisse und Fähigkeiten, Soft Skills etc. eher von Bedeutung. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Transgender, ist völlig ok. Da ist das Gehirn im falschen Körper. Homos solange sie mir meine Ruhe lassen auch ok. Sind halt anders gesteuert und man kann echt geile Partys mit ihnen feiern.
Aber DWTs ....die finde ich richtig schräg und ordne sie in die selbe Kategorie wie Kropopophile ein.....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...