Jump to content

Erotische Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb big_ding_dong:

Nein, es gibt auch induzierte Laktation. Dazu muss eine Frau nicht schwanger gewesen sein.

Kann schon sein... Für mich ist das nichts, ich habe meine Kinder gestillt, das reicht. 

Geschrieben

Wenn's aus Versehen passiert, geht die Welt davon nicht unter. Aber forcieren würde ich es nicht... Stillen von Babys und Sex passen in meinem Kopf nicht zusammen.

Geschrieben

Stillen von Babys und Sex passen in meinem Kopf nicht zusammen.
...man kann auch laktieren ohne ein Baby zu haben bzw. zu stillen......!
genau das ist ja der Reiz an der erotischen Laktation- und größe der Brust sagt so gar nichts über Milchmenge aus....die kommt nämlich vom vorhandenen Drüsengewebe!

Geschrieben

Also ich gestehe, ich hätte es magageil gefunden wenn ich mal von der Milch meiner Frau hätte kosten dürfen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Is nix des mich reizt und hab mir daher keine weitere Gedanke über die Größe der Brust gemacht.

Geschrieben

Schön zu sehen wie viele sich das nicht vorstellen können, wo wir doch hier auf einer Seite sind zum offenen Lust- und Vorliebenaustausch. Natürlich ist es in erster Linie befremdlich da die meisten Frauen den Druck hatten ihr Kind zu ernähren,  was hier ja überhaupt keine Rolle mehr spielt. Sondern nur noch der Lustgewinn durch die empfindlichen Nippel und deren Auslaufen mit der sehr begrenzten süßen Köstlichkeit...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ja ist es doch merkwürdig wie viele Frauen in der "zivilisierten" Welt doch zu Milchpulver greifen, obwohl Natur etwas anderes im Sinn hatte. Dann auch später auf keinem Fall sich dessen noch einmal hingeben würden. Nur ist wie schon vorher von @Wueduo erwähnt bei einer Laktation man nicht mehr dem Stress der Fütterung unterliegt.

Mal abgesehen von der damit verbunden Erotik die man damit auf verschiedene Weise erzeugen kann, finde ich persönlich das mit der Laktation verbundene Wachstum einfach toll und wünschte dass ich diesen Umfang immer hätte.

Auch bezeichnet man Muttermilch als das "weiße Gold" und ist nicht nur auf Muttermilchbanken in Krankenhäusern heiß begehrt sondern auch kommerziell genutzt, um Muttermilchprodukte herzustellen.

Da es bei mir mittlerweile schon soviel wurde das ich schon Käse davon herstellte und mir nun auch  Muttermilch auf mein Brötchen lege. Dieser köstlich cremig mit einer schwindelerregenden süßen Oberfläche ist wohl die passende Beschreibung. 

Rezepte gibts im Internet 

Ich sehe nun den Reaktionen von Ekel bis hin zur Begeisterung entgegen.  

Ich bin hin und weg von dieser Idee...und den Käse würde ich sicherlich geniessen. Ich finde es toll, das Du Deinen Weg gehst.

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Ich finde es sehr erotisch wenn eine Frau Milch geben kann.

Hat jemand eine Anleitung für die Relaktation ?

Geschrieben

Hallo an alle lieben lactierenden oder zukünftig lactierende Frauen und deren Liebhaber hier gibt es mehrere Foren gleichzeitig „erotic lactation / ABF/ ANR/ HuCow/ Breast feeding „ betreffend ich versuche nun alle auf ein Forum einzusammeln also wer Lust hat kommt zu uns

ganz einfach zu dem Thread mit den meisten Seiten z. Zt. 26 Seiten oder gibts bessere Vorschläge vlt eine Chat hier eröffnen unter
lacChat ? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2020 at 11:22, schrieb Filou1978:

Also ich gestehe, ich hätte es magageil gefunden wenn ich mal von der Milch meiner Frau hätte kosten dürfen.

Habe ich bei meiner Ex- Frau mal probiert und fand es schmeckt grauselig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Geschrieben

Ein hier doch sehr umstrittenes Thema 

Ich habe vor ca 10 Jahren laktiert.Ich fand es entspannend, denn ich konnte mich mal nur um mich kümmern. Was ja in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist.

Ich hatte sogar eine Doppelpumpe und trank viel Stilltee.

Und ja, ich denke ich würde es wieder machen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Waage-Frau:

Ein hier doch sehr umstrittenes Thema 

Ich habe vor ca 10 Jahren laktiert.Ich fand es entspannend, denn ich konnte mich mal nur um mich kümmern. Was ja in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist.

Ich hatte sogar eine Doppelpumpe und trank viel Stilltee.

Und ja, ich denke ich würde es wieder machen.

was hält dich davon ab ?

  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 14:40, schrieb Anke_123:

Hallo zusammen 

 

Ich finde es sehr erotisch wenn eine Frau Milch geben kann.

Hat jemand eine Anleitung für die Relaktation ?

Also es gib eine Seite die diesen Vorgehen beschreibt. stillbeziehungen.org

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb besambare:

Möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Würde mich gerne zur Hucow ausbilden lassen.

Was hält dich davon ab. Einfach immer schön an deinen Nippeln saugen lassen, und schon kommt nach geraumer Zeit die Milch.

Geschrieben
Hallo besambare
Mir gefällt dein Gedanke würde dich gerne dazu ausbilden hab Erfahrung seit ca.8 Jahren. Würde mich freuen wenn du mir pn schreiben würdest.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb besambare:
Möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Würde mich gerne zur Hucow ausbilden lassen.

Guten Morgen Ich hab Erfahrung damit seit ca.8 Jahren, würde dich gerne dazu ausbilden schreib mir pn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb besambare:

Möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Würde mich gerne zur Hucow ausbilden lassen.

Hey könntest du mir in einer pn.sagen was Hucow,ist was du gerne mal machen würdest.lg Frank 

×
×
  • Neu erstellen...